MuXu96 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Weil ich grade wieder meine Ex ziehmlich vermisse... hoffe das hält nicht zu lange an das ätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Weil ich grade wieder meine Ex ziehmlich vermisse... hoffe das hält nicht zu lange an das ätzt Das geht vorbei ich kenn das.Schau n film is schokolade lenk dich nur ab das geht schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das geht vorbei ich kenn das.Schau n film is schokolade lenk dich nur ab das geht schon vorbei Ist Muxu eine Frau? :'> @Muxu Geh mit deinen Kumpels einen trinken und schaue dir andere Frauen an. DAS hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Geh mit deinen Kumpels einen trinken und schaue dir andere Frauen an. DAS hilft. Na endlich mal ein richtiger Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ist Muxu eine Frau? :'>@Muxu Geh mit deinen Kumpels einen trinken und schaue dir andere Frauen an. DAS hilft. Nein bin ich nich...^^ Naja hab drüber geschlafen das hat schon etwas geholfen.. Hab eig vor mit meinen Kumpels bei mir zu Grillen und alles, wär richtig cool, aber um die 3 Jungs endlich zusammenzukriegen, das is nich so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Lego Movie videogame ist schlechten Spiel, ever , ever fuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 weil es diese 0,99 Dollar Angebote nur im Ami Store gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 weil der boxenstop von massa nichts war..... so ein dreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Weil Ostern dieses jahr echt mies war, und irgendwie alle meinen ich müsste mich immer anderen anpassen. Als ob ich keinen eigenen Charakter hab / den schön verstecken muss. Nie wieder Ostern bei den Schwiegereltern. Zum Glück Montag wieder zuhause, da zock ich erst mal 2 Nächte durch um mich abzureagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wieder nicht Top 10... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Weil mir scheinbar nichtmal ein schöner Tag gegönnt bleibt, ohne das gleich wieder ein Scheißtag drauf folgt Weil Ostern dieses jahr echt mies war Leider ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ...meine Essenbestellung immer noch nicht da ist Hunger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 weil ich mich beim Training heute irgendwie an der Wirbelsäule verletzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hamburg mit Glück in der Relegation spielt und wohl auch absteigt, wenn sie die nächsten 3 Spiele nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hamburg mit Glück in der Relegation spielt und wohl auch absteigt, wenn sie die nächsten 3 Spiele nicht nutzen. Das wäre echt mies. Einer meiner Chef´s is nämlich HSV-Fan. Der hat sogar die Fahne hinter seinem Schreibtisch an der Wand. Go HSV, go!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ... Das lange Wochenende viel zu schnell vorbei gegangen ist... Liebe Grüße Kitty *Miau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 genervt, weil der mosh-pit liga modus bei black ops 2 total schlecht ist... erst kommen ständig keine lobbys zusammen, weil 12 spieler benötigt werden und das spiel es nicht rafft, mehrere lobbys zusammenzuführen... es sind mehr als 700 leute online und ich warte minutenlang mit einem anderen spieler auf 10 weitere... dann werden meine siege zurückgesetzt... habe komischerweise nur 2 siege gutgeschrieben bekommen, obwohl ich 4 eingefahren habe... und zu guter letzt ist natürlich jedes mal mein team das loser team, weil irgendwelche pubertierenden kids mit akne nicht verstehen, dass es ein teamspiel ist... na herzlichen glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Weil ich denke dass ich über meine Ex nun weg bin. Ich will sie nichtmehr zurück und kann es akzeptieren, dennoch will ich wieder mit ihr Kontakt haben wie es anfänglich gedacht war Das zieht mich teilweise etwas runter weil ich mir nicht Vorstellen kann dass sie den Kontakt wieder aufnimmt obwohl sie es gesagt hat. Es ist 2 monate her seit dem lezten Kontakt und ich soll den ersten Schritt nicht machen und das werd ich auch nicht..vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht drüber hinweg aber das glaub ich eigentlich nicht, es kam ja von ihrer seite aus.. Sie ist einfach ein guter Mensch und sojemand verlier ich ungern für immer aus dem Leben, ich denke das würde funlktionieren. Leider gehörn dazu halt immer 2.. Ach je, naja musste das mal rauswerfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Weil ich denke dass ich über meine Ex nun weg bin. Ich will sie nichtmehr zurück und kann es akzeptieren, dennoch will ich wieder mit ihr Kontakt haben wie es anfänglich gedacht war Das zieht mich teilweise etwas runter weil ich mir nicht Vorstellen kann dass sie den Kontakt wieder aufnimmt obwohl sie es gesagt hat. Es ist 2 monate her seit dem lezten Kontakt und ich soll den ersten Schritt nicht machen und das werd ich auch nicht..vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht drüber hinweg aber das glaub ich eigentlich nicht, es kam ja von ihrer seite aus..Sie ist einfach ein guter Mensch und sojemand verlier ich ungern für immer aus dem Leben, ich denke das würde funlktionieren. Leider gehörn dazu halt immer 2.. Ach je, naja musste das mal rauswerfen.. Ich sage ja sowas ungern und kenne sie nicht, aber für mich klingt es schon sehr komisch, dass sie sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat. Wenn man wirklich noch Kontakt will, dann hält man den auch und macht nicht einfach mal so zwei Monate Pause. Wirkt für mich als Außenstehende eher wie eine Ausrede dafür, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. So nach dem Motto "Wenn ich sage, dass wir irgendwann wieder Kontakt haben, ist es bestimmt beschwichtigender für ihn". Aber: Egal aus welchem Grund man sich getrennt hat, in den meisten Fällen zerbröselt der Kontakt nach einer Beziehung so oder so. Auch wenn man sich vorgenommen hat, ihn zu halten. Nach einer beendeten Beziehung ist einfach das Band zwischen zwei Menschen total durcheinander geworfen und anders als zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 erst kommen ständig keine lobbys zusammen, weil 12 spieler benötigt werden und das spiel es nicht rafft, mehrere lobbys zusammenzuführen... es sind mehr als 700 leute online und ich warte minutenlang mit einem anderen spieler auf 10 weitere... Wie (leider) jedes Jahr bei COD Aber was ich noch nerviger finde als keine Lobby zu finden, ist immer die gleiche Lobby zu finden... Man spielt ne schlechte Runde, denkt sich "Okay, nach der Runde Lobbywechsel" und was ist? Man late joined dieselbe Lobby, die man gerade verlassen hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.