Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ist Muxu eine Frau? :xd::'>

@Muxu

Geh mit deinen Kumpels einen trinken und schaue dir andere Frauen an. DAS hilft. :biggrin5:

Nein bin ich nich...^^

Naja hab drüber geschlafen das hat schon etwas geholfen..

Hab eig vor mit meinen Kumpels bei mir zu Grillen und alles, wär richtig cool, aber um die 3 Jungs endlich zusammenzukriegen, das is nich so leicht :D

Weil Ostern dieses jahr echt mies war, und irgendwie alle meinen ich müsste mich immer anderen anpassen. Als ob ich keinen eigenen Charakter hab / den schön verstecken muss. Nie wieder Ostern bei den Schwiegereltern. Zum Glück Montag wieder zuhause, da zock ich erst mal 2 Nächte durch um mich abzureagieren

genervt, weil der mosh-pit liga modus bei black ops 2 total schlecht ist... erst kommen ständig keine lobbys zusammen, weil 12 spieler benötigt werden und das spiel es nicht rafft, mehrere lobbys zusammenzuführen... es sind mehr als 700 leute online und ich warte minutenlang mit einem anderen spieler auf 10 weitere... dann werden meine siege zurückgesetzt... habe komischerweise nur 2 siege gutgeschrieben bekommen, obwohl ich 4 eingefahren habe... und zu guter letzt ist natürlich jedes mal mein team das loser team, weil irgendwelche pubertierenden kids mit akne nicht verstehen, dass es ein teamspiel ist... na herzlichen glückwunsch...

Weil ich denke dass ich über meine Ex nun weg bin. Ich will sie nichtmehr zurück und kann es akzeptieren, dennoch will ich wieder mit ihr Kontakt haben wie es anfänglich gedacht war :/ Das zieht mich teilweise etwas runter weil ich mir nicht Vorstellen kann dass sie den Kontakt wieder aufnimmt obwohl sie es gesagt hat. Es ist 2 monate her seit dem lezten Kontakt und ich soll den ersten Schritt nicht machen und das werd ich auch nicht..vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht drüber hinweg aber das glaub ich eigentlich nicht, es kam ja von ihrer seite aus..

Sie ist einfach ein guter Mensch und sojemand verlier ich ungern für immer aus dem Leben, ich denke das würde funlktionieren. Leider gehörn dazu halt immer 2..

Ach je, naja musste das mal rauswerfen.. :D

Weil ich denke dass ich über meine Ex nun weg bin. Ich will sie nichtmehr zurück und kann es akzeptieren, dennoch will ich wieder mit ihr Kontakt haben wie es anfänglich gedacht war :/ Das zieht mich teilweise etwas runter weil ich mir nicht Vorstellen kann dass sie den Kontakt wieder aufnimmt obwohl sie es gesagt hat. Es ist 2 monate her seit dem lezten Kontakt und ich soll den ersten Schritt nicht machen und das werd ich auch nicht..vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht drüber hinweg aber das glaub ich eigentlich nicht, es kam ja von ihrer seite aus..

Sie ist einfach ein guter Mensch und sojemand verlier ich ungern für immer aus dem Leben, ich denke das würde funlktionieren. Leider gehörn dazu halt immer 2..

Ach je, naja musste das mal rauswerfen.. :D

Ich sage ja sowas ungern und kenne sie nicht, aber für mich klingt es schon sehr komisch, dass sie sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat. Wenn man wirklich noch Kontakt will, dann hält man den auch und macht nicht einfach mal so zwei Monate Pause. Wirkt für mich als Außenstehende eher wie eine Ausrede dafür, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. So nach dem Motto "Wenn ich sage, dass wir irgendwann wieder Kontakt haben, ist es bestimmt beschwichtigender für ihn".

Aber: Egal aus welchem Grund man sich getrennt hat, in den meisten Fällen zerbröselt der Kontakt nach einer Beziehung so oder so. Auch wenn man sich vorgenommen hat, ihn zu halten. Nach einer beendeten Beziehung ist einfach das Band zwischen zwei Menschen total durcheinander geworfen und anders als zuvor.

erst kommen ständig keine lobbys zusammen, weil 12 spieler benötigt werden und das spiel es nicht rafft, mehrere lobbys zusammenzuführen... es sind mehr als 700 leute online und ich warte minutenlang mit einem anderen spieler auf 10 weitere...

Wie (leider) jedes Jahr bei COD -_- Aber was ich noch nerviger finde als keine Lobby zu finden, ist immer die gleiche Lobby zu finden... Man spielt ne schlechte Runde, denkt sich "Okay, nach der Runde Lobbywechsel" und was ist? Man late joined dieselbe Lobby, die man gerade verlassen hat -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...