Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst xD Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..

Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt :D

Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^)

10251913_1490809241142486_2377646189173268001_n.jpg

Ohman :D

Kannst ja sagen, du hattest ne Schlägerei, alle denken so: "Oh mein gott, voll der harte Typ!" :D

MfG Rewe

Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst xD Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..

Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt :D

Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^)

10251913_1490809241142486_2377646189173268001_n.jpg

Ohman :D

Für sowas rufst Du den Krankenwagen? Das soll jetzt nicht ins lächerliche gezogen werden aber ich wäre den Weg mit dem Rad oder dem Auto gefahren...

Für sowas rufst Du den Krankenwagen? Das soll jetzt nicht ins lächerliche gezogen werden aber ich wäre den Weg mit dem Rad oder dem Auto gefahren...

Ich hab garnix gerufen.

Da aber mein knie auch stark geprellt ist bin ich eben ersmal gelegen+hatte ich noch dreck und alles im gesicht. das haben meine eltern so entschieden (meid dad macht sich schnell sorgen, dazu da ich auf dem kopf gelandet bin und meine Wirbelsäule verbogen haben wollten sie nicht dass ich mich zusehr bewege)

Jedenfalls gab es genügend Gründe den zu rufen, konntest du ja aber nich wissen :)

Dazu is es nich so geil noch 20min ins nächste krankenhaus zu fahren, da kann einiges schief gehn wenn man sich an nem wirbel was getan hat..

Naja danke für die besserungs wünsche ^^ bin aufjedenfall ne Erfahrung reicher :)

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Ich hab garnix gerufen.

Da aber mein knie auch stark geprellt ist bin ich eben ersmal gelegen+hatte ich noch dreck und alles im gesicht. das haben meine eltern so entschieden (meid dad macht sich schnell sorgen, dazu da ich auf dem kopf gelandet bin und meine Wirbelsäule verbogen haben wollten sie nicht dass ich mich zusehr bewege)

Jedenfalls gab es genügend Gründe den zu rufen, konntest du ja aber nich wissen :)

Dazu is es nich so geil noch 20min ins nächste krankenhaus zu fahren, da kann einiges schief gehn wenn man sich an nem wirbel was getan hat..

Naja danke für die besserungs wünsche ^^ bin aufjedenfall ne Erfahrung reicher :)

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Ich habe jetzt gedacht Du hättest direkt wieder gestanden. Aber so wie Du es beschreibst hast war es dann wohl doch besser den Krankenwagen zu rufen ;)

aber das praktikum macht sich gut im lebenslauf leute... ;):biggrin5:

habe in meinen semesterferien auch eins bei einer zeitung gemacht (1 monat) während sich alle anderen täglich volllaufen ließen... :biggrin5:

das schöne ist aber: - so war es bei mir mit allen praktika/nebenjobs - wenn es mal vorbei ist und man zurückblickt, kann man sagen, dass es trotz allem eine schöne zeit war. :smile:

weil ich diese Woche Praktikum hab und die Anderen Ferien haben. Will auch :(

Schlimmer is ja, dass ich nix zum tun hab im Praktikum. Hätte ich was zum arbeiten, würde wenigstens die Zeit schnell vergehen. :/

Kenne ich nur sehr gut :biggrin5: aber dass geht vorbei und ein Praktikum ist ja leider so :/ bei manchen :(

Weil die Folter Szene in MGS Peace Walker einfach nur hardcore ist :mad1: wer es kennt weiß was ich meine drückst du wie ein wilder auf Dreieck aber schaffst es immer noch nicht wer denkt sich so was aus :frown:

Weil die Folter Szene in MGS Peace Walker einfach nur hardcore ist :mad1: wer es kennt weiß was ich meine drückst du wie ein wilder auf Dreieck aber schaffst es immer noch nicht wer denkt sich so was aus :frown:

Hahaha, anfangs hatte ich da auch voll die Probleme. :D

Hab dann 'ne gute Technik gefunden, wie man es ganz easy schafft. :D

Ach Wolfi, du kannst es dir doch bestimmt denken :cry2:

Conception II?

:eek6: Sag nicht, die haben es dort glatt kassiert, VGP versendet doch eigentlich als "DVD" für wenig CAD deklariert....

(Meins ist ja auch noch nicht da, aber der Zoll hier macht mir zumindest weniger Probleme ... 2 von 8 Mal musste ich nur rein/zahlen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...