Gast Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich krank bin und deswegen nicht feiern gehn kann scheiß erkältung immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 montag 2-stündig physik...muss ich mehr sagen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 montag 2-stündig physik...muss ich mehr sagen?! Denk doch jetzt noch nicht an Montag:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ...weil meine PS3 doch noch nicht gekommen ist und ich gerade erfahren habe ,das ich montag einen Mathetest schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil ich die 50 Level hintereinander bei Magic Orbs mache und mir das Game ausm Halz raus hängt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich nicht mehr weiter weiß!!! Bei was wollt ihr evtl. wissen? Das werdet ihr nicht erfahren, weil ichs nicht sagen werde. Weiß grad nicht wo ichs sonst schreiben soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich nicht mehr weiter weiß!!!Bei was wollt ihr evtl. wissen? Das werdet ihr nicht erfahren, weil ichs nicht sagen werde. Weiß grad nicht wo ichs sonst schreiben soll... Sehr tiefgründige Aussage :emot-raise: Hast du irgendwelche Probleme (nicht böse verstehn!) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sehr tiefgründige Aussage :emot-raise:Hast du irgendwelche Probleme (nicht böse verstehn!) ? Ja ich habe Probleme, dass gebe ich zu aber was für welche werde ich nicht sagen. Wie gesagt, musste das einfach mal nur so gesagt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ja ich habe Probleme, dass gebe ich zu aber was für welche werde ich nicht sagen.Wie gesagt, musste das einfach mal nur so gesagt haben! Ist klar Sprich am besten mit jemandem (nicht hier online) Sondern mit Guten Freunden , Verwandten , Familie Hoffentlich hilft es dir dabei und du fühlst dich besser;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist klar Sprich am besten mit jemandem (nicht hier online) Sondern mit Guten Freunden , Verwandten , Familie Hoffentlich hilft es dir dabei und du fühlst dich besser;) Mach ich ja schon, trotzdem danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil meine PS3 seit heute defekt ist und ich gar nich wissen will wann ich meine PS3 wieder bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil auf ESPN statt Eishockey Baseball kommt! Was für ein langweiliger Sport!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil ich mal wieder nen totales Tief habe und einsam fühle woran ich selbst schuld bin -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil ich mal wieder nen totales Tief habe und einsam fühle woran ich selbst schuld bin -.-' oje hoffe das wird wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ... ich gleich (auf'm heiligem sonntach) zur feuerwehr muss und meine süße sich noch im bett räkeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ...bei mir langsam wieder der Heuschnupfen anfängt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil ich ab dienstag wieder arbeiten muss... urlaub zu ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil 60 gegen Düsseldorf zurückliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil ich wohl das beschissenste ende in heavy rain erreicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil hier richtig scheiß Stimmung ist und schon wieder nur Stress am Start ist:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.