deHeru Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ...traurig weil der beste Kumpel meines Bruders (23) heut früh verstorben ist.Er hatte gestern noch mit ihm Fifa 14 gezockt und getextet. Der Chef hat ihn nach hause geschickt, weil er völlig am Ende ist. ...wütend weil mein Anbieter seit dem 1.4. -11.4. Umbauarbeiten vornimmt und es laut Brief bis zu 4 Stunden am Tag zur Abschaltung von TV Programm und Telefon kommt. Das letzte war das CL Spiel von Bayern was ich noch sehen konnte, seitdem durchgehend kein TV mehr und das Telefon geht nur bedingt. Internet ist vom selben Anbieter und funktioniert zum Glück noch. Und dafür zahlt man nun 60 Euro im Monat, Sauerrei sowas. Also sind die heute fertig geworden? , oder meintest du den Mai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also sind die heute fertig geworden? , oder meintest du den Mai? Müßten theoretisch heut fertig werden, aber was verstehn die unter 4 Stunden? Geht immer noch nix und am WE werden die bestimmt auch schwer arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Am 20. Mai muss ich zwei Fingern (ein Daumen und ein Zeigefinger) operieren... vielleicht kann ich nicht Playstation zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil ich immer noch depressiv bin und leider zu viel zugenommen habe dass ich total außer form bin und sogar eine Fähigkeit am meisten liebe verloren zu haben dass schnelle sprinten von a nach b Ich hasse dass so sehr:frown: Dann is es Zeit für Veränderung bzw. wieder fit zu werden Wenn die Motivation passt, dann biste schneller wieder fit, als du denkst. Aus diesem Grund: GO GO GO !!!!!! wegen der Depression solltest du mal zu einem Psychologen gehen. Vielleicht hilft dir ein Buch zu diesem Thema. Ich kenn eine, die war auch mal depressiv und die hat halt mal ein Buch gelesen und das hat ihr geholfen. Vlt hilfts auch dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil die Welt irgendwie ungerecht ist. Ein guter Freund von mir war immer faul,hat keinen Hauptschulabschluss oder Ausbildung sondern nur den Abschluss nach Klasse 9 und hat jetzt einen Job bekommen,wo er Vollzeit arbeiten kann und 10 Euro die Stunde bekommt,wie ist sowas möglich? Ich mache mein Fachabi und bekomme keine Rückmeldungen und meine Zeugnisse waren immer so im 2,8 Durchschnittsbereich. Und ja,ein wenig spricht da auch der Neid aus mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja, das kenn ich Manche haben einfach Glück oder kennen die richtigen Leute. Man selber reißt sich den Arsch auf, wird aber ständig zurückgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Dieses WE kein F1 läuft und auch keine neue Folge MLP Naja, es gibt schlimmeres MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guck MotoGP, Superbike/ -sport oder WTCC, das entschädigt. Läuft auf Sport1 und der Rest auf Eurosport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wollte den PC meiner Schwester ausmisten da sie malwieder haufenweiße rotz runtergeladen hat.. Sie war dabei hat mir gesagt was sie wirklich braucht, hab dennoch ein dämliches "PC Backup" Deinstalliert wovon sie nicht wusste was es ist aber angeblich behalten wollte obwohl noch nie verwendet, und meiner ansicht nach sowieso fake oder sonstiger mist ist.. Jetz hat sie mich erstmal rausgeschmissen .. Ich weiß ich hätte es nicht gegen ihren willen machen dürfen..dennoch weiß ich das ich recht habe, ich hab ihr sogar angeboten ihr zu zeigen wie man ein vernünftiges Backup macht (vorallem für ihre Bilder was ihr ja so wichtig ist...) naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 .. Ich heute bis 11 arbeiten musst, & meine Bayern - BVB Karte meinem Couseng überlassen musst aber das hat auch was gutes... > Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Die Dummbeutel von Lenovo haben mir zwar eine neue Festplatte geschickt, aber ohne Betriebsystem. Und die Tante beim deutschen!!! Support konnte kaum deutsch, was die mir dann aber auch nicht gesagt, sondern was ich irgentwann festgestellt habe weil die ständig nachfragte. Ich habe dann deutlich gesagt, dass ich eine CD mit dem System haben will und kapierte die das endlich und jetzt wird die mir zugeschickt. Desweiteren hatte ich gestern bei meinem anderen PC 4x blauer Bildschirm. Ich kann nur hoffen, dass der noch solange durchhält bis der Andere wieder komplett funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich heute Morgen von meiner Migräne heimgesucht wurde und diese bis jetzt nicht verschwinden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Die Dummbeutel von Lenovo haben mir zwar eine neue Festplatte geschickt, aber ohne Betriebsystem. Und die Tante beim deutschen!!! Support konnte kaum deutsch, was die mir dann aber auch nicht gesagt, sondern was ich irgentwann festgestellt habe weil die ständig nachfragte. Ich habe dann deutlich gesagt, dass ich eine CD mit dem System haben will und kapierte die das endlich und jetzt wird die mir zugeschickt. Desweiteren hatte ich gestern bei meinem anderen PC 4x blauer Bildschirm. Ich kann nur hoffen, dass der noch solange durchhält bis der Andere wieder komplett funktioniert. Windows 7 zerstört manchmal es pc oder laptop. Hab meiner alter HP nicht mehr und windows 8 gut Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich hatte nie Windows 7. Auf dem Lappi hatte ich Windows 8, aber die Festplatte war wahrscheinlich schon von Anfang an kaputt nur es ging irgentwie. Der andere PC ist von 2007 und noch mit XP und war eigentlich auch schon ausrangiert. Ich hätte den nicht mehr benutzt, wenn der Lappi nicht kaputt gegangen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was würdet ihr machen, wenn ihr was bei Ebay reinstellt, jedoch die Vermutung nah liegt, dass der Höchstbietender ein Spaßbieter ist? Seinen Beurteilungen zufolge hat er einige Artikel nicht bezahlt. Ich hab ihn zwar als Käufer meiner Auktionen soeben gesperrt, aber wahrscheinlich gilt die Sperre bei laufenden Auktionen noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz.. Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^) Ohman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ...ab morgen das neue semester losgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ... das neue Semester schon seit einer Woche läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^) Ohman Wow, das muss wehgetan haben oder immer noch tun. Aber du weißt ja, was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker. Jetzt bist du eine Erfahrung reicher. Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^) Ohman Alter, ich kenn das Gefühl, wenn man so aussieht.. Gute Besserung auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.