Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Er ist nicht so der schnellste. Bei dem Laden habe ich gekündigt als Vodafone D2 Mannesmann übernommen hatte.

Naja, dann wird eben morgen mal wieder jemand dumm angemacht. Wenn bei der Servicehotline der gewünschte Erfolg ausbleiben sollte, ist am Samstag der Shop in der Nähe direkt dran. Die kennen mich ja schon. :dozey:

Er ist nicht so der schnellste. Bei dem Laden habe ich gekündigt als Vodafone D2 Mannesmann übernommen hatte.

Oh Gott, stimmt, die Zeiten gabs ja auch noch. :eek6: Hätte ich fast vergessen. :biggrin5:

Jetzt aber btt. Nicht daß es wieder ausartet, wie die letzten Besserungswünsche. :mad1:

Weil ich gestern gesagt habe ich kann erst zur 2. Stunde zur Schule wegen Blutabnahme..

Konnte jetz aber garnicht weil ich den Zug danach nichtmehr erreichen konnte und mein Vater mich nicht hochfahren wollte :/(

Und jetz bin ich wieder der Arsch dem man nicht vertrauen kann obwohl ich noch extra ne Email geschrieben hab und der Klasse geschrieben hab dass es nicht geht-.- Da sagen die sie hätten alle kein Internet, aber sonst kommen sie nie vom handy weg, sone scheiße ehrlich, natürlich muss ich mich wieder schlecht fühlen :(

Und da Ferien sind kann ich es auch nicht richtigstellen am Montag...

Naja die bescheinigung hab ich ja.. nur hab ich halt gesagt ich komme danach noch.. was ich ja vor hatte aber dann kam das alles dazwischen :/

Finds ja sogar blöde dass es nicht geklappt hat weil ich gern zur Schule gehe.. Fühlt sich aber echt scheiße an dass meine Lehrerin angeblich gesagt hat dass man mir wohl doch nich vertrauen kann weil ich nicht angerufen hab oder so (aber daran denk ich halt auch nich wenn meine Eltern nich da sind und so.. maaan)

Is ätzend und kotzt mich grade irgendwie mega an :/

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:59

Mh soo naja hab jetz meiner Klassenlehrerin ne E-Mail geschrieben vllt passt es ja dann..

Nervt mich bisschen dass mich sowas sosehr anfrisst..

...traurig weil der beste Kumpel meines Bruders (23) heut früh verstorben ist.

Er hatte gestern noch mit ihm Fifa 14 gezockt und getextet.

Der Chef hat ihn nach hause geschickt, weil er völlig am Ende ist.

...wütend weil mein Anbieter seit dem 1.4. -11.4. Umbauarbeiten vornimmt und es laut Brief bis zu 4 Stunden am Tag zur Abschaltung von TV Programm und Telefon kommt.

Das letzte war das CL Spiel von Bayern was ich noch sehen konnte, seitdem durchgehend kein TV mehr und das Telefon geht nur bedingt.

Internet ist vom selben Anbieter und funktioniert zum Glück noch.

Und dafür zahlt man nun 60 Euro im Monat, Sauerrei sowas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...