deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ...da kommt auch schon der nächste Schleimer. :'> Nichts da Schleimer Brauch Sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 nur wegen diesen von Krämpfen befallenen Opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 nur wegen diesen von Krämpfen befallenen Opfern Da hat er aber von sich selbst gesprochen Und jetzt kommen wir wieder dazu, warum ihr heute traurig seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Da hat er aber von sich selbst gesprochen Und jetzt kommen wir wieder dazu, warum ihr heute traurig seid. Trotzdem diesen Begriff muss ich mir aufschreiben :'D der ist ja mal übel :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Da hat er aber von sich selbst gesprochen Da muss ich dich enttäuschen. Laut Kalender bekomme ich erst nächste Woche meine Tage. Nichts da Schleimer Brauch Sie noch Kommt sie etwa auch aus Österreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Kommt sie etwa auch aus Österreich? Zum Glück nicht Aber habt ihr nicht gehört was sie sagte? Und jetzt kommen wir wieder dazu, warum ihr heute traurig seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Da muss ich dich enttäuschen. Laut Kalender bekomme ich erst nächste Woche meine Tage. Viel Spass dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich um 10 Sekunden zu spät meine Amazon Bestellung mit der Ps4 abgeschickt habe Passiert halt, auf nächste Chance warten. Die kommt schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das ich morgen nur für ein doofes Modul in die FH muss, was auch ürsprünglich Freitags lag, aber der Dozent es unbedingt auf Donnerstag verlegen musste. Besonders doof dazu noch, dass morgen das Ersatzteil für meinen Lappi kommen soll und ich den ganzen Tag nicht da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich heute 2 1/2 Stunden beim Arzt auf eine Röntgenaufnahme warten musste, die gerade mal 2 Minuten gedauert hatte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 .... weil ab dem 1.5.'14 bei uns in der Firma in 3 Schichten gearbeitet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 nicht weiß wo es besser ist zu leben, la oder miami-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 nicht weiß wo es besser ist zu leben, la oder miami-.- made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 nicht weiß wo es besser ist zu leben, la oder miami-.- Hauptsache weg aus Deutschland aber ich würde ehr Miami bevorzugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 made my day habe die gelegenheit nächstes jahr in die usa zu ziehen Hauptsache weg aus Deutschland aber ich würde ehr Miami bevorzugen ja ist schon ne geile stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ja ist schon ne geile stadt Allerdings... & in LA ist der Rummel viel viel extremer als in Maimi.. war schon in beiden Städten.. leider jeweils immer nur 3 Tage.. Maimi liegt halt direkt am Meer (Florida ist eh der geilste Stadt in Amerika).. :drool5: wenn man das so sagen kann ist Süd-Ost-Usa eh die schönere Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Allerdings... & in LA ist der Rummel viel viel extremer als in Maimi.. war schon in beiden Städten.. leider jeweils immer nur 3 Tage.. Maimi liegt halt direkt am Meer (Florida ist eh der geilste Stadt in Amerika).. :drool5: wenn man das so sagen kann ist Süd-Ost-Usa eh die schönere Seite. la ist auch viel viel größer als miami aber in der umgebung kenne ich paar leute und palmen + meer <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 la ist auch viel viel größer als miami aber in der umgebung kenne ich paar leute und palmen + meer <3 Ist ja Ansichtsache, mir hat es in Florida (Maimi) besser gefallen. Fahre Ende des jahres wieder 3wochen dort hin :emot-dance: Muss zum glück nur den Flug bezahlen, aber der ist ja schon nicht grad billig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ist ja Ansichtsache, mir hat es in Florida (Maimi) besser gefallen. Fahre Ende des jahres wieder 3wochen dort hin :emot-dance: Muss zum glück nur den Flug bezahlen, aber der ist ja schon nicht grad billig :'> haha das selbe bei mir diesen sommer. muss auch nur flug bezahlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich würde auch Miami bevorzugen. Ich fliege mit meiner Frau für 2 Wochen dorthin. Eine Woche Miami und Orlando wegen Disneyland und die restlichen 7 Tage machen wir dort ne Ostküstenreise bis hoch nach New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.