Belian Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde: gute Besserung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 GRUPPENZWANG !!!!!! GRUPPENZWANG !!!!!! ne spaß, aber ich wünsch auch dir und allen anderen die krank sind, eine gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Lol Gruppenzwang :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Weil der Ultimate Warrior gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Macht doch eine IG auf, das wäre viel einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 IG = Interessengemeinschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 IG = Interessengemeinschaft? Genau. ...und wehe ich werden als geistiger Vater dieser IG nicht eingeladen beizutreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Genau. ...und wehe ich werden als geistiger Vater dieser IG nicht eingeladen beizutreten! wenn du willst eröffne diese IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 wenn du willst eröffne diese IG Das sollte lieber einer von des von Krämpfen befallenen Opfers Freunden tun (wie hieß sie noch gleich :emot-raise: ). Ich bin hier nur Zuschauer und Teilzeit-Stimmungskanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das sollte lieber einer von des von Krämpfen befallenen Opfers tun (wie hieß sie noch gleich :emot-raise: ). Ich bin hier nur Zuschauer und Teilzeit-Stimmungskanone. 'von Krämpfen befallenen Opfern' HAHAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 'von Krämpfen befallenen Opfern' HAHAHAHAHA Ich habe mein Post mal abgeändert. Da fehlte ein Wort. ...und lache nicht zu laut. Nicht dass du auch noch Krämpfe bekommst und wir hier wieder seitenlang Mitleidsbekundungen lesen dürfen/müssen. Auch wenn ich glaube, dass es wegen dir nicht so ausarten würde. Du bist doch ein Kerl, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das sollte lieber einer von des von Krämpfen befallenen Opfers Freunden tun (wie hieß sie noch gleich :emot-raise: ). Ich bin hier nur Zuschauer und Teilzeit-Stimmungskanone. Mir geht es heute schon besser Muss an euren netten Genesungswünschen gelegen haben. Aber ich werde hier lieber trotzdem nicht mehr posten, wenn ich krank bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich habe mein Post mal abgeändert. Da fehlte ein Wort. ...und lache nicht zu laut. Nicht dass du auch noch Krämpfe bekommst und wir hier wieder seitenlang Mitleidsbekundungen lesen dürfen/müssen. Auch wenn ich glaube, dass es wegen dir nicht so ausarten würde. Du bist doch ein Kerl, oder? :emot-raise: Der Spoiler Kommt ein Kerl etwa auf solch ID's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mir geht es heute schon besser Muss an euren netten Genesungswünschen gelegen haben.Aber ich werde hier lieber trotzdem nicht mehr posten, wenn ich krank bin Ja lieber nicht @theEnd hat wohl genug davon wir können ja eine IG starten :') da kannst du dich genug beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mir geht es heute schon besser Muss an euren netten Genesungswünschen gelegen haben.Aber ich werde hier lieber trotzdem nicht mehr posten, wenn ich krank bin Du warst also der Auslöser dieses Ansturms. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich mein Mitleid sogar ernst gemeint. Besser ist das! Nicht, dass es dadurch noch zu einem Servercrash kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Du warst also der Auslöser dieses Ansturms. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich mein Mitleid sogar ernst gemeint. Besser ist das! Nicht, dass es dadurch noch zu einem Servercrash kommt. Nene, jetzt ist zu spät! Bin zutiefst gekränkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Du warst also der Auslöser dieses Ansturms. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich mein Mitleid sogar ernst gemeint. Besser ist das! Nicht, dass es dadurch noch zu einem Servercrash kommt. hast sicher den Status admin gelesen & sofort entschuldigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nene, jetzt ist zu spät! Bin zutiefst gekränkt! Dann habe ich meine Aufgabe ja erfüllt und kann in den nächsten Thread wandern um ein Leben zu zerstören. Auf zum Batmobil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Dann habe ich meine Aufgabe ja erfüllt und kann in den nächsten Thread wandern um ein Leben zu zerstören. Auf zum Batmobil! Na Na Na Die Arme :mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Na Na Na Die Arme :mad1: ...da kommt auch schon der nächste Schleimer. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.