Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich kann dir nachempfinden, genau so geht es mir auch :( Ich habe so spezielle Migränetabletten, aber die schlagen so stark auf den Magen, dass man den ganzen Abend dann nur noch damit beschäftigt ist, sich zu übergeben. Deswegen nehme ich die auch nicht gerne :/

Oh je, du auch? :(

Solche Tabletten hatte ich früher auch. Aber wie du schon sagst: Die Nebenwirkungen....

Das wars mir dann nicht wert, den Kopf zwar nicht mehr zu spüren, dafür aber über fast genau so schlimme andere Sympthome klagen zu können. :( Übergeben wäre da noch schön gewesen; ich hatte da immer mit absoluter Müdigkeit / Mattheit und Bauchschmerzen / -krämpfen zu kämpfen. Nehme daher solche Tabletten auch nimma.

weil mein Kopf seit gestern Nachmittag höllisch pocht. :( Liegt leider am Wetterumschwung, da hilft auch kein Schmerzmittel oder Aspirin.

Bleibt mir nur, es zu ertragen oder "heulend in der Ecke zu sitzen

Ich kann dir nachempfinden, genau so geht es mir auch :( Ich habe so spezielle Migränetabletten, aber die schlagen so stark auf den Magen, dass man den ganzen Abend dann nur noch damit beschäftigt ist, sich zu übergeben. Deswegen nehme ich die auch nicht gerne :/

Gute Besserung euch beiden :).

Mag sein, aber der Computer ist von 2007, ich bin meine US-Amerikanische Lappitastatur gewoehnt (ich hoffe das die Layoutinstalation funktioniert hat) und es ist nervt mich jetzt nur noch einen Monitor zu haben. Ausserdem weiss ich noch nicht wie ich das jetzt mit der Uni mache, ich werde garantiert nicht die Scripte in Papierform mitnehmen.

Desweiteren hatte ich mich so schoen an Windows 8 gewoehnt und habe jetzt Schwierigkeiten das XP-System zu bediehnen. (z.B. kann ich Paint und Word nicht mehr und musste diese ueber eine Datei oeffnen.

Das allerdings Blöd, ist schon ein gewaltiger unterschied von XP zu Win 8, mir fällt ja schon eine umgewöhnen vom 7er auf's 8ter schwer :(

Bei mir gehts beim Training eher weg ^^

Trainingspartner von mir hatte erst vor 2 Monaten dauernd Kopfschmerzen und ist zum Arzt gegangen und da wurde eine Aderverängung diagnostiziert, sodass er nicht mehr trainieren darf, da die Ader sonst platzen würde und er dadurch stirbt.

Trainingspartner von mir hatte erst vor 2 Monaten dauernd Kopfschmerzen und ist zum Arzt gegangen und da wurde eine Aderverängung diagnostiziert, sodass er nicht mehr trainieren darf, da die Ader sonst platzen würde und er dadurch stirbt.

o.O Das klingt heftig.

Naja aber so häufig dürfte das doch nicht sein oder? Ich hab auch ununterbrochen kopfschmerzen. Aber sobald ich sport mache wirds besser.

Wird eher ausgelöst durch Dinge wie Länger als 7 Stunden schlafen, liegen, den Kopf nach vorne oder hinten neigen und das für längere zeit.

Oder sitzten ist auf längere Zeit auch ganz schlecht ^^ Achja und das Wetter. Oder einfach eine laune gottes.

Aber sobald ich mit dem Snowboard auf der piste bin oder mit meinem Kite auf dem Wasser oder im Fitnessstudio trainiere gehts wieder :)

Geh halt auf jeden fall mal zum Arzt

... der Spruch "Der April macht was er will" wird voll zur Geltung kommt...

Heute morgen war alles gefroren.. dann das schönste Wetter bis 10, dann kam ein übelster Wolkenbruch, dann um 12 wieder Sonne & jetzt hagelt es & windig wie Sau ist es auch, wo sind wir denn ? :emot-ssj:

& zur Krönen dieses Tages, darf ich mit einer Freudinn jetzt Shoppen fahren, herrlich. -.-

.... Weil es mich total erwischt hat. Bin krank und habe ziemliche Krämpfe :(

Gute Besserung! :smile:

... der Spruch "Der April macht was er will" wird voll zur Geltung kommt...

Heute morgen war alles gefroren.. dann das schönste Wetter bis 10, dann kam ein übelster Wolkenbruch, dann um 12 wieder Sonne & jetzt hagelt es & windig wie Sau ist es auch, wo sind wir denn ? :emot-ssj:

& zur Krönen dieses Tages, darf ich mit einer Freudinn jetzt Shoppen fahren, herrlich. -.-

Also mit dem Wetter könnte ich noch leben.

BTT:

Mir die Blumenerde ausgegangen ist. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...