deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 weil ich gestern viel Getrunken hab und nur von 11 bis 4 Uhr schlafen konnte?! Was soll das Gehirn??!^^Naja aber kein Kater ein Hoch auf das Bier Ich hab seit 2,5jahren das erst mal Alkohol angerührt, leider gings nicht so aus wie bei dir :'>, reicht aber jetzt wieder für die nächsten 3 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Meine Ansichten über Alkohol haben sich irgendwie ziehmlich geändert Bin zwar nicht so ein Trinker aber ab und an Trink ich dann auch mal mit und kann das mittlerweile ohne schlechtes Gewissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ohhh wehe, hab heute ganzen Tag Splinter Cell Blacklist im Online Koop , immer bekloppt erwischt. Da brauche ich starkes Nerven weg!! HELP! Gestern ging Heizung schon kalt, Gebläse Ventil neu ausgetauscht, echt zum kotzen. Im meinen Kopf spielt immer trauriges Gedenken an meinen Onkel weil meine Mutter da ist.... seufz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Meine Ansichten über Alkohol haben sich irgendwie ziehmlich geändert Bin zwar nicht so ein Trinker aber ab und an Trink ich dann auch mal mit und kann das mittlerweile ohne schlechtes Gewissen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 weil das Wochenende vorbei ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Weil mein Skateboard zerbrochen ist-.- Bin aber froh dass das WE vorbei ist, Schule ist das beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Button Problem hat, von 6 auf 11 ... MfG Rewe Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:41 ich korrigiere 14... Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:44 letzte korrektur ... raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sich einige hier nicht korrekt verhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Mein Lappi geht nicht mehr und jetzt schreibe ich ueber meinen alten XP-Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sich einige hier nicht korrekt verhalten Aktion und Reaktion! Ich hoffe doch, du verstehst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aktion und Reaktion! Ich hoffe doch, du verstehst das. weiß nun NEIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Mein Lappi geht nicht mehr und jetzt schreibe ich ueber meinen alten XP-Rechner. Win XP ist meines erachtens immernoch das beste System zumd. das fehlerloseste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sich einige hier nicht korrekt verhalten Ich misch mich jetz einfach auch mal ein.. Hab jetz schon öfter mitgelesen dass man sich dir Gegebüber angeblich nicht korrekt verhält, und dass die Leute das selbe von dir behaupten.. Naja hab mir einfach mal einige Beiträge von dir durchgelesen um mir ein Bild zu machen.. Vielleicht merkst du das garnicht selber Felix.. aber oft provozierst du hier (evtl unterbewusst) einfach lauter Leute mit Kommentaren die nicht gerade freundlich sind.. Vorallem in dem "sag was zur Person über dir" Thread ist mir das aufgefallen.. Niemand sagt was zu dir und du kommst zB mit Sprüchen wie "Jetz fängt der auch mit dem scheiß an" ... das ist einfach provokativ, muss das sein? In den meisten fällen könntest du den Konflikten so leicht aus dem weg gehen.. mittlerweile wird das halt schon schwieriger da du dir schon nen ziehmlich blöden Ruf eingebrockt hast... Dennoch glaube ich kannst du dein Ruf um 180 grad ändern wenn du einen Freundlicheren Umgangston an den Tag legst. Denn Romeo hat da eindeutig recht, Aktion und Reaktion. Wer nett zu anderen ist bekommt nette reaktionen darauf. Wer provoziert und vor arroganz strotzt, wird von vielen abgeneigt behandelt. Das ist ein gut gemeinter Rat von mir an dich, es muss nicht so sein wie es derzeit ist. Man kann immer was ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich misch mich jetz einfach auch mal ein.. Hab jetz schon öfter mitgelesen dass man sich dir Gegebüber angeblich nicht korrekt verhält, und dass die Leute das selbe von dir behaupten..Naja hab mir einfach mal einige Beiträge von dir durchgelesen um mir ein Bild zu machen.. Vielleicht merkst du das garnicht selber Felix.. aber oft provozierst du hier (evtl unterbewusst) einfach lauter Leute mit Kommentaren die nicht gerade freundlich sind.. Vorallem in dem "sag was zur Person über dir" Thread ist mir das aufgefallen.. Niemand sagt was zu dir und du kommst zB mit Sprüchen wie "Jetz fängt der auch mit dem scheiß an" ... das ist einfach provokativ, muss das sein? In den meisten fällen könntest du den Konflikten so leicht aus dem weg gehen.. mittlerweile wird das halt schon schwieriger da du dir schon nen ziehmlich blöden Ruf eingebrockt hast... Dennoch glaube ich kannst du dein Ruf um 180 grad ändern wenn du einen Freundlicheren Umgangston an den Tag legst. Denn Romeo hat da eindeutig recht, Aktion und Reaktion. Wer nett zu anderen ist bekommt nette reaktionen darauf. Wer provoziert und vor arroganz strotzt, wird von vielen abgeneigt behandelt. Das ist ein gut gemeinter Rat von mir an dich, es muss nicht so sein wie es derzeit ist. Man kann immer was ändern Gutes Beispiel wäre das ich hier jedes mal wenn ich rein schau von ihm lese das die anderen an ihm rumnörgeln/ ihn ärgern oder ähnliches Felix das is echt nicht böse gemeint aber wenn so etwas so oft vorkommt und mit vielen verschiedenen Leuten die auch noch oft nichts miteinander zu tun haben dann sollte man irgednwann halt auch mal bei sich selber den Fehler suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ach mano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Win XP ist meines erachtens immernoch das beste System zumd. das fehlerloseste. Mag sein, aber der Computer ist von 2007, ich bin meine US-Amerikanische Lappitastatur gewoehnt (ich hoffe das die Layoutinstalation funktioniert hat) und es ist nervt mich jetzt nur noch einen Monitor zu haben. Ausserdem weiss ich noch nicht wie ich das jetzt mit der Uni mache, ich werde garantiert nicht die Scripte in Papierform mitnehmen. Desweiteren hatte ich mich so schoen an Windows 8 gewoehnt und habe jetzt Schwierigkeiten das XP-System zu bediehnen. (z.B. kann ich Paint und Word nicht mehr und musste diese ueber eine Datei oeffnen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich muss diese und noch die ganze nächste Woche ertragen. Ach viel spass noch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ach je, ich arbeite bis Anfangs August, weil ich keine Urlaub mehr habe...40 Tagen sind fast alle weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ... weil mein Kopf seit gestern Nachmittag höllisch pocht. Liegt leider am Wetterumschwung, da hilft auch kein Schmerzmittel oder Aspirin. Bleibt mir nur, es zu ertragen oder "heulend in der Ecke zu sitzen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ... weil mein Kopf seit gestern Nachmittag höllisch pocht. Liegt leider am Wetterumschwung, da hilft auch kein Schmerzmittel oder Aspirin. Bleibt mir nur, es zu ertragen oder "heulend in der Ecke zu sitzen". Ich kann dir nachempfinden, genau so geht es mir auch Ich habe so spezielle Migränetabletten, aber die schlagen so stark auf den Magen, dass man den ganzen Abend dann nur noch damit beschäftigt ist, sich zu übergeben. Deswegen nehme ich die auch nicht gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.