Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

andere immer an mir herumnörgeln vorallem im Forum !!!

Das liegt auch bestimmt nur an den anderen...

Klingt hart aber nachdem ich jetzt ein paar ziemlich unsympathisch Beiträge hier von dir gelsen habe, solltest du vielleicht dein Auftreten hier überdenken. Ansonsten wirst du noch sehr oft traurig/wütend sein.

Das liegt auch bestimmt nur an den anderen...

Klingt hart aber nachdem ich jetzt ein paar ziemlich unsympathisch Beiträge hier von dir gelsen habe, solltest du vielleicht dein Auftreten hier überdenken. Ansonsten wirst du noch sehr oft traurig/wütend sein.

muss da dann doch zustimmen ^^ ich mein ich will jetzt nicht nörgeln aber nur so als kleiner Tipp. Einen "Spam-Thread über mich" aufzumachen kommt halt doch etwas arrogant rüber ^^

Ich bin sauer weil mir genau 1 Lehrer verhindert das ich mit 1.0 Notenschnitt die Schule abschließ.

Ich steh in EINEM FACH auf Fucking 1,5 und prüfung machen will er nicht und mir die 1 halt einfach geben auch nicht-.-

muss da dann doch zustimmen ^^ ich mein ich will jetzt nicht nörgeln aber nur so als kleiner Tipp. Einen "Spam-Thread über mich" aufzumachen kommt halt doch etwas arrogant rüber ^^

Ich bin sauer weil mir genau 1 Lehrer verhindert das ich mit 1.0 Notenschnitt die Schule abschließ.

Ich steh in EINEM FACH auf Fucking 1,5 und prüfung machen will er nicht und mir die 1 halt einfach geben auch nicht-.-

Wow.. kann ich verstehn dass man sich da blöde fühlt :S

Naja bei uns ist noch ein weilchen Schule kannst ja bei der Mitarbeit nochmal reinklotzen? wenns vorbei ist schon dann schade :S

Aber naja Kopf hoch das ist immernoch absolut super :D

Ich Freu mich schon dass ich es wahrscheinlich Schaffe mit 2 Hauptfach 1ern und noch in nem Nebenfach :))

Wow.. kann ich verstehn dass man sich da blöde fühlt :S

Naja bei uns ist noch ein weilchen Schule kannst ja bei der Mitarbeit nochmal reinklotzen? wenns vorbei ist schon dann schade :S

Aber naja Kopf hoch das ist immernoch absolut super :D

Ich Freu mich schon dass ich es wahrscheinlich Schaffe mit 2 Hauptfach 1ern und noch in nem Nebenfach :))

Naja ich hätt halt gern die 1,0^^

Mitarbeit gibts jetzt nimmer so richtig ^^ Aber egal noch 2 Monate dann hab ich meinen Ingenierustitel :D (mit gerade mal 19 Österreich ist toll^^) (der jetzt Bachelor heißt weil wir uns an die Amis anpassen -.-) und dann gehts ab zum Heer ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...