PepixD Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Fast die Frühlingsferien erreicht, kann mich kaum halten Aber nein ICH muss wieder noch 4 Tage in der Schule aushalten ^^ Naja wenigstens Urlaub! Ich muss diese und noch die ganze nächste Woche ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich muss diese und noch die ganze nächste Woche ertragen. Ja i auch no aber des haltet sich auch no gut aus waren ja erst vor 4 Woche Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wer hat eigentlich diese derartig bescheuerte KI bei Age of Empires 2 darein gepackt, sogar auf sehr leicht sind die derartig bescheuert, dass das Spiel kaum spielbar ist. Bei ersten hats doch auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 weil ich heute nichts produktives gemacht habe... den ganzen tag ps3 und tv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ... ich eben beim Joggen in einer Loch getreten habm und dabei mein knie verdreht habe... wird dicker und dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Aprilscherz ist scheisse Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 andere immer an mir herumnörgeln vorallem im Forum !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 WEil ich in lezter Zeit meine Ex wieder sehr vermisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 andere immer an mir herumnörgeln vorallem im Forum !!! Das liegt auch bestimmt nur an den anderen... Klingt hart aber nachdem ich jetzt ein paar ziemlich unsympathisch Beiträge hier von dir gelsen habe, solltest du vielleicht dein Auftreten hier überdenken. Ansonsten wirst du noch sehr oft traurig/wütend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das liegt auch bestimmt nur an den anderen... Klingt hart aber nachdem ich jetzt ein paar ziemlich unsympathisch Beiträge hier von dir gelsen habe, solltest du vielleicht dein Auftreten hier überdenken. Ansonsten wirst du noch sehr oft traurig/wütend sein. Kann ich unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das liegt auch bestimmt nur an den anderen... Klingt hart aber nachdem ich jetzt ein paar ziemlich unsympathisch Beiträge hier von dir gelsen habe, solltest du vielleicht dein Auftreten hier überdenken. Ansonsten wirst du noch sehr oft traurig/wütend sein. muss da dann doch zustimmen ^^ ich mein ich will jetzt nicht nörgeln aber nur so als kleiner Tipp. Einen "Spam-Thread über mich" aufzumachen kommt halt doch etwas arrogant rüber ^^ Ich bin sauer weil mir genau 1 Lehrer verhindert das ich mit 1.0 Notenschnitt die Schule abschließ. Ich steh in EINEM FACH auf Fucking 1,5 und prüfung machen will er nicht und mir die 1 halt einfach geben auch nicht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 muss da dann doch zustimmen ^^ ich mein ich will jetzt nicht nörgeln aber nur so als kleiner Tipp. Einen "Spam-Thread über mich" aufzumachen kommt halt doch etwas arrogant rüber ^^Ich bin sauer weil mir genau 1 Lehrer verhindert das ich mit 1.0 Notenschnitt die Schule abschließ. Ich steh in EINEM FACH auf Fucking 1,5 und prüfung machen will er nicht und mir die 1 halt einfach geben auch nicht-.- Wow.. kann ich verstehn dass man sich da blöde fühlt Naja bei uns ist noch ein weilchen Schule kannst ja bei der Mitarbeit nochmal reinklotzen? wenns vorbei ist schon dann schade Aber naja Kopf hoch das ist immernoch absolut super Ich Freu mich schon dass ich es wahrscheinlich Schaffe mit 2 Hauptfach 1ern und noch in nem Nebenfach ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wow.. kann ich verstehn dass man sich da blöde fühlt Naja bei uns ist noch ein weilchen Schule kannst ja bei der Mitarbeit nochmal reinklotzen? wenns vorbei ist schon dann schade Aber naja Kopf hoch das ist immernoch absolut super Ich Freu mich schon dass ich es wahrscheinlich Schaffe mit 2 Hauptfach 1ern und noch in nem Nebenfach ) Naja ich hätt halt gern die 1,0^^ Mitarbeit gibts jetzt nimmer so richtig ^^ Aber egal noch 2 Monate dann hab ich meinen Ingenierustitel (mit gerade mal 19 Österreich ist toll^^) (der jetzt Bachelor heißt weil wir uns an die Amis anpassen -.-) und dann gehts ab zum Heer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ...ich mich seit einigen Tag auf nichts länger als ~30 Minuten konzentrieren kann..... Die Tage vergehen einfach ohne das ich was nennenswertes zustande bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das liegt auch bestimmt nur an den anderen... Klingt hart aber nachdem ich jetzt ein paar ziemlich unsympathisch Beiträge hier von dir gelsen habe, solltest du vielleicht dein Auftreten hier überdenken. Ansonsten wirst du noch sehr oft traurig/wütend sein. Wie schön recht du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Will ich gerade an meinem Knie eine Zecke entdeckt habe, und ich gerade keine Zeckenzange zur Hand habe, da meine Mom sie dabei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Boah ich könnt durchdrehen. Freundin muss jetzt über Ostern doch ins Krankenhaus und das heisst unser gemeinsames Wochenende und das Festival sind futsch :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 weil ich gestern viel Getrunken hab und nur von 11 bis 4 Uhr schlafen konnte?! Was soll das Gehirn??!^^ Naja aber kein Kater ein Hoch auf das Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Schon wieder Erkältung... und wenn ich eine Erkältung habe, fühlt sich das an als würde ich abkratzen x.x Mund zu, Nase zu, Kopfweh, Ohrenschmerzen... wahrscheinlich Fieber.. Gott wie ich den Frühlingsanfang hasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 weil ich gestern viel Getrunken hab und nur von 11 bis 4 Uhr schlafen konnte?! Was soll das Gehirn??!^^Naja aber kein Kater ein Hoch auf das Bier Skandal!!! Du wolltest doch nichts trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.