deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Halt mal vorsichtig n Staubsauger an den lüfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich hab ihn auf mein festen Schreibtisch immerMfG Rewe Wie alt ist der Laptop denn? Solche Lüfterplatten sind an sich gar nicht schlecht. Immerhin nicht so kostenintensiv wie ein neues Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 genau weiß ich nicht mehr, aber bestimmt schon paar Jahre .. glaub irgendwann nach Sommer 2010 oder nach Sommer 2011 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARK_KILLER_03bc Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Warum hat er das gemacht ? Würde ich irgendwie melden oder so !:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hab morgen deutsch klausur und komme damit Gahrnicht zu recht ;( kacke Analyse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weil ich grad realisiert hab, dass ich ab sofort die nächsten 3 Monate durchlernen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weil ich grad realisiert hab, dass ich ab sofort die nächsten 3 Monate durchlernen darf Das Leben ist eben Hart & ungerecht Ne spaß hast natürlich... mein Beleid :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das Leben ist eben Hart & ungerecht Ne spaß hast natürlich... mein Beleid :D Klingt ja sehr aufrichtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Klingt ja sehr aufrichtig.... Wohnst eben im falschen Land... hier sind schon fast alle mit ihrem Abi fertig, beste freudinn, chillt jetzt bis 1.9, zuhause bis ihr Duales Studium beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ahaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wohnst eben im falschen Land... hier sind schon fast alle mit ihrem Abi fertig, beste freudinn, chillt jetzt bis 1.9, zuhause bis ihr Duales Studium beginnt Finden die Prüfungen nicht erst im Mai statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja die sind bei euch doch auch später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Finden die Prüfungen nicht erst im Mai statt? also bei uns sind schon sehr viele fertig.. schriftlich sowie mündlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir sind im Mai Realschulprüfungen .. Naja muss zum glück nur Mathe bissl lernen Und dann bissi chillen und vllt nach Amerika ein paar Wochen! *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 also bei uns sind schon sehr viele fertig.. schriftlich sowie mündlich. Viele? Ist das von Schüler zu Schüler unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Viele? Ist das von Schüler zu Schüler unterschiedlich? ich kann dir nur sagen, das meine beste Freudinn ihr abi mit 1,4 letzte woche Freitag abgeschlossen hat.. und jetzt sollten wir wieder B2T kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Viele? Ist das von Schüler zu Schüler unterschiedlich? In NRW sind die Abi ausgaben in 12 Tagen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ... es unglaublich schwer ist, einen normalen praktikumsplatz als student zu bekommen!! kann doch nicht sein, das man nur mit vitamin B im leben weiterkommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ... es unglaublich schwer ist, einen normalen praktikumsplatz als student zu bekommen!!kann doch nicht sein, das man nur mit vitamin B im leben weiterkommt?! So ist das leider, ich hab 2010 mit einer einzigen Bewerbung mit Realschulabschluss meine Ausbildung bekommen, welche Glückgriff das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Fast die Frühlingsferien erreicht, kann mich kaum halten Aber nein ICH muss wieder noch 4 Tage in der Schule aushalten ^^ Naja wenigstens Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.