Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bin ein bisschen bedrückt, weil ich nicht weiß was ich zur Maturareise machen soll. Bei uns in der Klasse waren schon die Vertreter von SummerSplash und X-Jam und, naja, ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl das diese beiden Veranstaltungen eher eine Woche voller sinnlosem Saufen is und das is mir 1000 - 1100 € überhaupt nicht wert. Beide Veranstaltungen bieten ja viele Nebendinge, X-Jam glaub ich sogar mehr, doch ich befürchte, dass die meisten aus meiner Klasse, die zu einer der zwei Reisen wollen, eher nur am endlosen Saufen sein werden.

Hat da wer Erfahrungen damit oder weiß etwas näheres ? :)

Bin ein bisschen bedrückt, weil ich nicht weiß was ich zur Maturareise machen soll. Bei uns in der Klasse waren schon die Vertreter von SummerSplash und X-Jam und, naja, ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl das diese beiden Veranstaltungen eher eine Woche voller sinnlosem Saufen is und das is mir 1000 - 1100 € überhaupt nicht wert. Beide Veranstaltungen bieten ja viele Nebendinge, X-Jam glaub ich sogar mehr, doch ich befürchte, dass die meisten aus meiner Klasse, die zu einer der zwei Reisen wollen, eher nur am endlosen Saufen sein werden.

Hat da wer Erfahrungen damit oder weiß etwas näheres ? :)

Ja es ist eine einwöchige Sauftour und die Versprechen, die gemacht werden, werden nicht gehalten. Die von Summersplash sind total profitorientiert und geldgeil. Die kümmern sich nicht wirklich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Also mein Bruder war da und hat das so erzählt ;)

Außerdem sei das Essen richtig richtig schlecht ^^

Ja es ist eine einwöchige Sauftour und die Versprechen, die gemacht werden, werden nicht gehalten. Die von Summersplash sind total profitorientiert und geldgeil. Die kümmern sich nicht wirklich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Also mein Bruder war da und hat das so erzählt ;)

Außerdem sei das Essen richtig richtig schlecht ^^

Auf sowas hät ich keine Lust. Speziell nicht für 1000€ ;)

Mein Laptop wohl gestern zu heiß war und sich komplett abgeschaltet hat ... funktionierte zwar paar Minuten später wieder, aber jetzt hab ich Angst, das er nicht mehr lang hält und ich hab kein Geld für ein neuen

MfG Rewe

hab das meinem alten auch, wird immer und immer wieder sich von allein abeschalten, ich hatte die Schnauze voll in hab mir vor 2wochen einen neuen gekauft :cool4:

Mein Laptop wohl gestern zu heiß war und sich komplett abgeschaltet hat ... funktionierte zwar paar Minuten später wieder, aber jetzt hab ich Angst, das er nicht mehr lang hält und ich hab kein Geld für ein neuen

MfG Rewe

Dann hat dein Laptop eventuell keine vernünftige Luftzufuhr. Es gibt Lüfter die man unter den Laptop anbringen kann. Das ist eine Art "Platte".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ist auch völlig unnötig. Man sollte ein Notebook eigentlich nur auf ne feste, glatte Oberfläche tun und nicht auf ne schöne, weiche, kuschelige Bettdecke.

So siehst aus, ich hab meinen Altes Notebook auch oft auf die Bettdecke gelegt, die ganzen Fusseln sind garnicht gut dafür, naya er hat 8jahre gehalten :2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...