undertakersmack Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Weil ich zur Zeit extrem unmotiviert bin. Hab echt zu nichts Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Weil ich zur Zeit extrem unmotiviert bin. Hab echt zu nichts Lust. liest man zurzeit sehr oft hier, ist das so eine Welle die durch deutschland geht? ich bin auch betroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 liest man zurzeit sehr oft hier, ist das so eine Welle die durch deutschland geht? ich bin auch betroffen Kp was da los ist. Ich hab nicht mal Lust die PS anzuwerfen. Draussen kannste auch nichts machen wegen dem Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Weil das Wetter wieder scheiße wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 same here.. wollte heut eig Skaten aber das Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Scheiß Tag, einfach nur ein scheiß Tag. Und gestern war auch schon ein scheiß Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 boah ganzen Tag Kopfschmerzen, nicht weg... ohne Asprin oder andere Annehmen. Ich dagegen, dass besser andere Nährungen nehme, welches?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 boah ganzen Tag Kopfschmerzen, nicht weg... ohne Asprin oder andere Annehmen. Ich dagegen, dass besser andere Nährungen nehme, welches?? Mach n' Nickerchen das hilft am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 WE fast schon wieder zu Ende MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 WE fast schon wieder zu Ende MfG Rewe Oh Gott ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 weil ich morgen die Mathe Klausur schreibe. Naja wenigstens kann ich es halbwegs. Aber Mathe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weil ich morgen die Mathe Klausur schreibe. Naja wenigstens kann ich es halbwegs. Aber Mathe Kenn ich. Mathe ist auch mein Hassfach wie liefs denn? Topic: weil ich schon wieder krank werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Joa lief ganz Okay. Das was dran kam konnte ich auch mit Ausnahme von den Aufgaben die wir noch nie gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weil ich idiot mir meinen Daumen an der rechten Hand bei über 120°C verbrennen musste, das zieht wie Sau und zocken kann ich heut abend vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 bin echt angepisst weil manche A...löcher bei Ebay immer die Spielesammlungen verkaufen und dann unten irgendwo steht: ACHTUNG sie bieten nur auf ein Spiel aus dieser Sammlung. Da könnte ich kotzen, immer die Leute so zu verarschen um ein paar Euro mehr rauszuschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Weil ich meinem Dad heute was gebeichtet habe, das ich am ende der Saison mit dem Rennen fahren aufhören möchte... meine fresse, tat das weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mach n' Nickerchen das hilft am besten. Danke Tipps schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 weil ich idiot mir meinen Daumen an der rechten Hand bei über 120°C verbrennen musste, das zieht wie Sau und zocken kann ich heut abend vergessen... Und meinst du heute kannst du wieder? ...weil mein Kollege schon wieder abgezogen wurde und alles an mir hängen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Und meinst du heute kannst du wieder? Joar lief wieder, hab zwar jetzt eine riesige Brandblase am Daumen, aber läuft weil ich unter Schlaflosigkeit leide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Heute Nacht erstmals mit einem Nachtzug gefahren (CNL) und für den Preis ist das echt ein Witz was man geboten bekommt. Und wenn man nicht aufpasst bzw. schläft, fährt man weiter als man will, weil es keine Durchsagen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.