braddelson Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 WTF Ein Kumpel hat mir einen Link geschickt mit meiner MSN-Addy und twitter usw... geh drauf und speicher des Bild -.- Aber des war irgendso ein dummer Virus, und jetzt geht bei MSN nix mehr Kennt des irgendjemand und weiß wie es weg geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 irgendson spast, den ich seit der 5. klasse nich mehr gesehen, mich nervt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 heute ist freitag !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 WTFEin Kumpel hat mir einen Link geschickt mit meiner MSN-Addy und twitter usw... geh drauf und speicher des Bild -.- Aber des war irgendso ein dummer Virus, und jetzt geht bei MSN nix mehr Kennt des irgendjemand und weiß wie es weg geht? selber schuld man klickt auch keine links an die man nich kenn zumal wenn da steht nacktfotos von dir lol musste gucken ob denn mit spybot oder dein antiviren programm wegbekommst wenn nen win32 teil is kannst wahrscheinlich pech haben und formatiern. back to topic weil die scheiss post mal wieder auf sich warten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weil schule einfach nurnoch der letzte scheiss ist und ich keinen bock mehr habe .. hab mir viel mühe bei meinem praktikumsbericht gemacht und was bekomm ich? ne 4+ pfff .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weil ich schlecht geschlafen habe q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weil ich immer noch nich an mein geld komm scheiss verrechnungsschecks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ... Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ... meine Mutter im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ...morgen wieder schule ist und ich mein Praktikumsbericht wieder bekomme -.- und ich hoffe ich hab ne gute note Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weil morgen wieder Schule ist, und ich 3 Wochen lang nicht gelernt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ...wie die anderen sagten, weil morgen Schule ist -.- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab knapp seit ner woche wieder schule b2t weil ich kb mehr auf trophys sammeln hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Schließe mich euch an.. Schule:facepalm: Man was hab ich Lust die ganzen Arbeiten zurück zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ... meine Mutter im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt... alder wasn da los... Na hoffentlich wird das wieder... zu mir: Morgen Schule... geradwegs läufts jetzt auf meine letzten sommerferien zu.. wein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 alder wasn da los...Na hoffentlich wird das wieder... zu mir: Morgen Schule... geradwegs läufts jetzt auf meine letzten sommerferien zu.. wein ja bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 weil schule einfach nurnoch der letzte scheiss ist und ich keinen bock mehr habe .. hab mir viel mühe bei meinem praktikumsbericht gemacht und was bekomm ich? ne 4+ pfff .. Kenn ich Hatte vom 8März - 19 März Praktikum ... Erstens haben die mir ein Ferientag geklaut >__< Zweitens wie bei dir ... Praktikumsbericht mega mühe gegeben wiederbekommen und was hab ich ne galtte 4 sogar tendenz zum Minus ( Das war letztes jahr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich bin glücklich das die Welt noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 weil battlefield BC2 heute gekommen ist und sich als grösste entäuschung seit langem erwiesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Weil ich morgen auch noch arbeiten muss und kein WE habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.