Romeo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant...Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam. Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter Das habe ich soeben auch gelesen und kann dazu nur folgendes sagen: Jop - ich finde immer man sollte nem Menschen der ein Tier quält genau das gleiche antun, was die Person dem Tier angetan hat. ... Weil meine Nike Air Max 90 Independance Day Red beim Zoll sind und die eine gewaltige Summe an Gebühren haben wollen. Jetzt heißt es nochmal zurück nach Amerika und das Paket so verpacken lassen das es keine Probleme mehr geben kann und sofort zugestellt wird... Jetzt hat sich das sogar richtig nach ner Fortsetzung von Independence Day von Roland Emmerich angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant...Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam. Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter Oh mann... nicht so oft Frauen, die misshandeln oft Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Weil ich nicht mehr arbeiten muss und stattdessen Lernen angesagt ist. Das lenkt aber nicht genug ab um nicht ständig an wen anderes zu denken... Sehr kontraproduktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mein Internet total Llahm ist :'> & ich einfach bock auf garnichts habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 will schnell Feierabend... stöhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mein Internet total Llahm ist :'> & ich einfach bock auf garnichts habe. Dito. 100% dieser Aussage kann ich unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mein Hals seit zwei Tagen schon total trocken ist Hoffentlich geht das bis nächste weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Magendarmgrippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weil es einfach nur schwer ist, eine positive Grundeinstellung zu halten, wenn alle um einen rum total depri drauf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeNDeTTaH Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weil ich diese signatur nicht klein bekomme :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ... ich total müde und matt bin, niese und meine Nase dicht wird. Na hoffentlich werde ich nicht krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich bin schon einen Schritt weiter Hoffentlich werde ich wieder schnell gesund Und morgen muss ich wieder um halb sechs raus, maaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 weil meine letzte hausarbeit nicht vorankommen will... auch noch ein echt blödes thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mich meine Allergien zurzeit fertig machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mich meine Allergien zurzeit fertig machen! Jetzt kommt wieder die doofe Zeit, wo man nicht weiß, ob das jetzt noch Schnupfen ist oder doch schon Heuschnupfen Noch erkältet vom Winter und sofort greifen die Pollen an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 .. weil mein Rachen mega weh tut, kann kaum noch essen noch trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wütend weil ich praktische fahr prüfung verkackt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wütend weil ich praktische fahr prüfung verkackt habe woran lag's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 bin seit mehr als einer Woche krank bzw. reagier stark auf die Pollen. So schlimm wie jetzt, wars bisher noch nicht Will wieder gesund sein !!! Will keine laufende Nase und trockenen Hals haben (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 weil ich in den letzten drei Tagen ein Kaloriendefizit von 3500 kcal angehäuft habe, was zu groß war und ich heute die Strafe dafür bekommen habe, sodass ich beim Training viel weniger Gewicht drücken konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.