Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant...

Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam.

Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter

Das habe ich soeben auch gelesen und kann dazu nur folgendes sagen:

Jop - ich finde immer man sollte nem Menschen der ein Tier quält genau das gleiche antun, was die Person dem Tier angetan hat.

:thumbsup:

... Weil meine Nike Air Max 90 Independance Day Red beim Zoll sind und die eine gewaltige Summe an Gebühren haben wollen. Jetzt heißt es nochmal zurück nach Amerika und das Paket so verpacken lassen das es keine Probleme mehr geben kann und sofort zugestellt wird...

Jetzt hat sich das sogar richtig nach ner Fortsetzung von Independence Day von Roland Emmerich angehört.

Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant...

Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam.

Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter

Oh mann... nicht so oft Frauen, die misshandeln oft Kind. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...