deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 weil, es im moment keine grund gibt traurig wütend oder angepisst zu sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dann bist du hier aber falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ausser er ist traurig darüber nicht tarurig zu sein, was ihn ja wieder traurig macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich dachte HughJFan ist eine Frau?^^ Nope, auch wenn man es manchmal annehmen könnte. ^^ Wie jetzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Gamescom eine SIE beim Treffen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ausser er ist traurig darüber nicht tarurig zu sein, was ihn ja wieder traurig macht. genau das hab ich gemeint :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Achso okay daaann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wie jetzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Gamescom eine SIE beim Treffen war Echt? Also das Bild, das er (oder sie :emot-psyduck:) mal gepostet hatte, sah irgendwie männlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wie jetzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Gamescom eine SIE beim Treffen war Jaaa Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Okay dann wär das ja geklärt. Trotzdem unverständlich diese Einstellung... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wie es gibt Treffen und ich war nicht eingeladen!? Schämt euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 schäm euch doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Weil man die ganzen Klausuren natürlich immer alle auf den letzten Drücker schreiben muss. Schreibe bis zu den Osterferien noch 5 Klausuren und 3 Tests,dann einen Monat zum Glück komplett frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Weil man die ganzen Klausuren natürlich immer alle auf den letzten Drücker schreiben muss.Schreibe bis zu den Osterferien noch 5 Klausuren und 3 Tests,dann einen Monat zum Glück komplett frei. Bei mir gehts erst im Mai los, dann kommts aber auch wieder knüppeldick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das im April klausuren kommen :/// und ka warum das ich dachte das tomorrowland in juni ist und nicht in Juli und hab mir fast in der zeit noch ein urlaub gebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Weil mir das Thema "Hoeneß" langsam auf den Keks geht, gut Haftstrafe geht so in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant... Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam. Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Weil mich ein total langweiliges Wochenende erwartet, und das bei so einem Wetter Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam. :eek6: :eek6: Ich bin echt immer auf's neue Spachlos, wenn ich sowass lese, echt Traurig was manche Menschen mit so unschuldigen Tieren machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Jop - ich finde immer man sollte nem Menschen der ein Tier quält genau das gleiche antun, was die Person dem Tier angetan hat. Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:23 Die Begründung der guten Dame macht einen auch sprachlos. Sie wollte die Katze bestrafen, da diese ihren Goldfisch gefressen hat... Aufgrund der Begründung kann man ja noch hoffen, dass die Person nicht verstanden hat was sie da tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Echt dumm solche Menschen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ... Weil meine Nike Air Max 90 Independance Day Red beim Zoll sind und die eine gewaltige Summe an Gebühren haben wollen. Jetzt heißt es nochmal zurück nach Amerika und das Paket so verpacken lassen das es keine Probleme mehr geben kann und sofort zugestellt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.