Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil man die ganzen Klausuren natürlich immer alle auf den letzten Drücker schreiben muss.

Schreibe bis zu den Osterferien noch 5 Klausuren und 3 Tests,dann einen Monat zum Glück komplett frei. :)

Bei mir gehts erst im Mai los, dann kommts aber auch wieder knüppeldick. :(

Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant...

Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam.

Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter

Weil mich ein total langweiliges Wochenende erwartet, und das bei so einem Wetter :facepalm::banghead:

Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam.

:eek6: :eek6: :eek6: :eek6:

Ich bin echt immer auf's neue Spachlos, wenn ich sowass lese, echt Traurig was manche Menschen mit so unschuldigen Tieren machen müssen

Jop - ich finde immer man sollte nem Menschen der ein Tier quält genau das gleiche antun, was die Person dem Tier angetan hat.

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:23

Die Begründung der guten Dame macht einen auch sprachlos. Sie wollte die Katze bestrafen, da diese ihren Goldfisch gefressen hat...

Aufgrund der Begründung kann man ja noch hoffen, dass die Person nicht verstanden hat was sie da tut...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...