Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil das wetter kacke ist und ich für eine ordnungswidrigkeit (falschparken) zwei bußgeldbescheide bekommen habe, insgesamt 55 euro... in der regel zählt ja der teurere, was ich auch hoffe... werde mal im rathaus nachfragen... dann wären es immer noch 30 euro für falschparken... das war das erste und letzte mal... :dozey:

Weil ich mir heute doch ne ps3 gekauft habe. Und wollte dan psn plus aufladen und auch minecraft kaufen. Tja dann sagt mir die ps3 ich hätte zuviel aktive. Geh ich auf die seite (um die alten ps3 zu deaktivieren) sagt man mir dort das es nicht geht hätte das in letzter zeit erst gemacht.meine letzte ps3 is mehr als 6 monate her oO... Haha toll schau i auf uhr 20:03... fr.. sony arbeitet bis mo nicht.. tolle scheisse. Hatte mich sehr auf minecraft und tomb raider gefreut kotz ey...

Weil ich mir heute doch ne ps3 gekauft habe. Und wollte dan psn plus aufladen und auch minecraft kaufen. Tja dann sagt mir die ps3 ich hätte zuviel aktive. Geh ich auf die seite (um die alten ps3 zu deaktivieren) sagt man mir dort das es nicht geht hätte das in letzter zeit erst gemacht.meine letzte ps3 is mehr als 6 monate her oO... Haha toll schau i auf uhr 20:03... fr.. sony arbeitet bis mo nicht.. tolle scheisse. Hatte mich sehr auf minecraft und tomb raider gefreut kotz ey...

sieh es positiv :)

ich kann dir sagen, dass wenn du beim support anrufst, dass die das sofort machen. war halt bei mir so und ich hab diesen mittwoch angerufen :)

Schon dämlich wenn es Leute gibt die an der Uni noch Ryanair mit Lionair (eine indonesische Billigairline) städig wechseln und sie deswegen die Hausarbeit bestehen. Ganz toll, dass der sich dann noch bei mir beschwert. Dabei hatte ich die Hausarbeit nie gelesen und auch nciht gewusst dass er über das Vorgehen internationaler Billigairlines schreibt. Arsch. :facepalm:

Idiot Facebook hetzt einen Übeltäter einen Gewalt der Welpe Jack Russell missbrauchen. Der Typ ist schon vom Polizei ... Wieder Männer...

Was hast du für nen seltsamen Männerhass?

Seh ich hier jetzt schon zum zweiten Mal. Ich hoffe dir ist klar, dass solche Idioten die absolute Ausnahme sind und man keinesfalls behaupten kann alle Männer würden Tiere schlecht behandeln.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...