Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weil der Tag voll verplant, aber alles total sinnlos ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 weil das wetter kacke ist und ich für eine ordnungswidrigkeit (falschparken) zwei bußgeldbescheide bekommen habe, insgesamt 55 euro... in der regel zählt ja der teurere, was ich auch hoffe... werde mal im rathaus nachfragen... dann wären es immer noch 30 euro für falschparken... das war das erste und letzte mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weil ich es hasse wenn was Mann macht und weiter erzählt und dann verschiebt das man es verbreitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weil ich mir heute doch ne ps3 gekauft habe. Und wollte dan psn plus aufladen und auch minecraft kaufen. Tja dann sagt mir die ps3 ich hätte zuviel aktive. Geh ich auf die seite (um die alten ps3 zu deaktivieren) sagt man mir dort das es nicht geht hätte das in letzter zeit erst gemacht.meine letzte ps3 is mehr als 6 monate her oO... Haha toll schau i auf uhr 20:03... fr.. sony arbeitet bis mo nicht.. tolle scheisse. Hatte mich sehr auf minecraft und tomb raider gefreut kotz ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Weil ich mir heute doch ne ps3 gekauft habe. Und wollte dan psn plus aufladen und auch minecraft kaufen. Tja dann sagt mir die ps3 ich hätte zuviel aktive. Geh ich auf die seite (um die alten ps3 zu deaktivieren) sagt man mir dort das es nicht geht hätte das in letzter zeit erst gemacht.meine letzte ps3 is mehr als 6 monate her oO... Haha toll schau i auf uhr 20:03... fr.. sony arbeitet bis mo nicht.. tolle scheisse. Hatte mich sehr auf minecraft und tomb raider gefreut kotz ey... sieh es positiv ich kann dir sagen, dass wenn du beim support anrufst, dass die das sofort machen. war halt bei mir so und ich hab diesen mittwoch angerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Weil ich eineinhalb Kilo zugenommen habe, dank dem häufigen Grillen in der letzten Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weil die zeit irgendwie voll schnell vergeht... nur noch eine woche praktikum und dann wieder eine woche in die uni (hausarbeit zu einem thema, das ich gar nicht verstehe)... dann bleiben 3 wochen ferien übrig und schon gehts wieder los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weil ich momentan Abends total früh einpenn, und morgens total früh aufsteh Weil ich eineinhalb Kilo zugenommen habe, dank dem häufigen Grillen in der letzten Woche Ich hätte gerne paar Kilos mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weil ich momentan Abends total früh einpenn, und morgens total früh aufsteh Kenn ich Weil morgen schon wieder Montag ist und sich die To-Do-Liste häuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Kenn ichWeil morgen schon wieder Montag ist und sich die To-Do-Liste häuft Dafür hab ich ja nächste Woche Urlaub, kann da einiges erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Schon dämlich wenn es Leute gibt die an der Uni noch Ryanair mit Lionair (eine indonesische Billigairline) städig wechseln und sie deswegen die Hausarbeit bestehen. Ganz toll, dass der sich dann noch bei mir beschwert. Dabei hatte ich die Hausarbeit nie gelesen und auch nciht gewusst dass er über das Vorgehen internationaler Billigairlines schreibt. Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Applaus, gestern wieder beim Skaten umgeknickt und heute ab zum Sportarzt Und das bei dem Wetter...^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ...weil mein Arbeitskollege die ganze Woche krank ist und nun wieder alles an mir hängen bleibt und ich bei diesem Wetter Überstunden machen kann. zum kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Idiot Facebook hetzt einen Übeltäter einen Gewalt der Welpe Jack Russell missbrauchen. Der Typ ist schon vom Polizei ... Wieder Männer... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Idiot Facebook hetzt einen Übeltäter einen Gewalt der Welpe Jack Russell missbrauchen. Der Typ ist schon vom Polizei ... Wieder Männer... Was hast du für nen seltsamen Männerhass? Seh ich hier jetzt schon zum zweiten Mal. Ich hoffe dir ist klar, dass solche Idioten die absolute Ausnahme sind und man keinesfalls behaupten kann alle Männer würden Tiere schlecht behandeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Liebe Celinilein, auch wenn du es nicht glauben wirst, hier ist der Beweis: [url=https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE]Die Ärzte "Männer sind Schweine" - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Er ist selber einer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Liebe Celinilein, auch wenn du es nicht glauben wirst, hier ist der Beweis: Lieber Romeo, danke für diesen vertrauensvollen Beweis. Nun seh ich alles mit anderen Augen Er ist selber einer. ^^ Ist mir bewusst. Umso fragwürdiger sind solche Aussagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich dachte HughJFan ist eine Frau?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Nope, auch wenn man es manchmal annehmen könnte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.