Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja, ich weiß. Und ich bleibe nach wie vor dabei, MICH wird es niemals regieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich trink jeden Scheiß pur und ertrags auch. Ist eben bei jedem unterschiedlich. ^^Aber dann trinkste halt mit Mische oder so, ist ja nicht die Welt. Nenenene, ich trink keine Mische, bis auf Malibu Kirsch.^^ Ich habs ja vorher auch ertragen, nur geht das jetzt gar nicht mehr klar. Muss der Körper halt wieder drauf getrimmt werden es zu ertragen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Naja, ich packs mal lieber in 'nen Spoiler, ist nicht sehr appetitlich^^ Angefangen hats am Geburtstag vom Kumpel vor zwei Monaten. Wir tranken schön und gut und wie ichs halt immer mach trink ich alles durcheinander. Dann war da noch irgendso ein irischer Whiskey rumgestanden, von dem ich etwas getrunken hab und dann noch ne ältere Flasche Asbach. Diese Kombination hat meinem Körper nicht ganz so gut gefallen... -> :emot-barf: Gestern waren wir wieder unterwegs, Kumpel hat nen Flachmann mit Whisky dabei. Ich nehm nen Schluck und krieg einfach instant nen Würgreflex... Ist aber zum Glück nichts weiter passiert.^^ da hilft ein schlueckchen essacher luft, danach geht alles runter wie wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nur minimal enttäuscht,dass die Ps4 Dead Nation Trophäen genauso sind und auch so aussehen wie auf der ps3 und das die Levels fast die selben sind. Hätte mir da etwas mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Warum hätten sie denn anders sein sollen? Ist doch auch das selbe Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Warum hätten sie denn anders sein sollen? Ist doch auch das selbe Game. Na ja, die hätten ja auch die Trophäen bzw. deren Bilder oder auch die Level etwas abändern können. Damit auch den Besitzern der PS3 Version noch was neues geboten wird, mal abgesehen von der Möglichkeit auf der PS4 nochmal Platin zu holen und der überarbeiten Grafik Zum Thema: Weil ich wohl krank werde, hab schon seit zwei Tagen Halsschmerzen (meist nach dem aufstehen, welche sich tagsüber abschwächen und manchmal für ne Zeitlang ganz weg sind) und seit gestern läuft mir auch noch die Nase und etwas verschleimt bin ich auch noch ("Er hat mich vollgeschleimt!" :'> )... Bahnt sich wohl ne böse Erkältung an... Hab aber bestimmt noch was dagegen da, falls es die nächsten Tage nicht besser wird, werd ich wohl oder übel mal zum Arzt gehen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weil mein Gewicht komischerweise auf 63 kg gesunken ist, obwohl ich doch in letzter Zeit so viel verdrücke :emot-raise: Bei meiner Körpergröße ist das schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, trotzdem scheint der Bauch immer weiter aufzugehen . Brauch wohl mehr Muskeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weil mein Gewicht komischerweise auf 63 kg gesunken ist, obwohl ich doch in letzter Zeit so viel verdrücke :emot-raise:Bei meiner Körpergröße ist das schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, trotzdem scheint der Bauch immer weiter aufzugehen . Brauch wohl mehr Muskeln Fühle mit dir :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weil ich seit dem Wochenende brutale Rückenschmerzen habe und mich heute endlich mal zum Arzt bewegt habe und krankgeschrieben wurde. Ich kanns zwar jetzt endlich auskurieren aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weil mein Gewicht komischerweise auf 63 kg gesunken ist, obwohl ich doch in letzter Zeit so viel verdrücke :emot-raise:Bei meiner Körpergröße ist das schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, trotzdem scheint der Bauch immer weiter aufzugehen . Brauch wohl mehr Muskeln Nutz die Chance und ess so viel du kannst.^^ Ich bin voll der Fresssack und mein Gewicht bleibt trotzdem gleich. Das is eigentlich so geil.^^ Ein paar Leute aus meiner Jahrgangsstufe haben mir schon liebevoll den Beinamen "Schwarzes Loch" gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ne, ich mag ja nicht fetter werden Ich ess eh schon immer, wenn ich Lust drauf hab Müsste halt mehr Sport machen, aber darauf hab ich nie Lust :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weil ich seit dem Wochenende brutale Rückenschmerzen habe und mich heute endlich mal zum Arzt bewegt habe und krankgeschrieben wurde. Ich kanns zwar jetzt endlich auskurieren aber trotzdem... Weil ich neidisch auf dein Impericon Festival Ticket bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weil mein iphone heute runtergefallen ist auf die Straße und in der Mitte von Bildschirm so ein tiefer Kratzer auf 1mm ist und es Fuckt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ne, ich mag ja nicht fetter werden Ich ess eh schon immer, wenn ich Lust drauf hab Müsste halt mehr Sport machen, aber darauf hab ich nie Lust :'> Achso... da hab ich nicht richtig gelesen. Sorry.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weil ich neidisch auf dein Impericon Festival Ticket bin Sind die mittlerweile ausverkauft? Naja ich hab da gute Kontakte. Kenne den Gründer persöhnlich (kommt aus dem selben Ort wie ich) und mein Cousin arbeitet da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sind die mittlerweile ausverkauft? Naja ich hab da gute Kontakte. Kenne den Gründer persöhnlich (kommt aus dem selben Ort wie ich) und mein Cousin arbeitet da Nene glaub nicht.Hab aber keine zeit und dürft auch gar nicht glaub ich.aber ich find die bands jetzt eh nicht "so" stark Oh wow das ist natürlich nice Ich bin schon froh wenn ich wen find der nur im entferntesten mit metal zu tun hat Nächstes jahr kann ich bestimmt auch fahrn Hab vom letzten Festival die Dvd das war nice. Architects *~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nene glaub nicht.Hab aber keine zeit und dürft auch gar nicht glaub ich.aber ich find die bands jetzt eh nicht "so" stark Oh wow das ist natürlich nice Ich bin schon froh wenn ich wen find der nur im entferntesten mit metal zu tun hat Nächstes jahr kann ich bestimmt auch fahrn Hab vom letzten Festival die Dvd das war nice. Architects *~* Also ich glaub ne Altersbeschränkung oder so hat das nicht. Ich kenne jemanden der war mit 12 das erste mal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nene glaub nicht.Hab aber keine zeit und dürft auch gar nicht glaub ich.aber ich find die bands jetzt eh nicht "so" stark Oh wow das ist natürlich nice Ich bin schon froh wenn ich wen find der nur im entferntesten mit metal zu tun hat Nächstes jahr kann ich bestimmt auch fahrn Hab vom letzten Festival die Dvd das war nice. Architects *~* Da fühl ich mich angesprochen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 @Belian Wie groß bist Du denn bei einem Gewicht von 63kg? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also ich glaub ne Altersbeschränkung oder so hat das nicht. Ich kenne jemanden der war mit 12 das erste mal da Eh nicht aber ich müsst nach wien kommen das sind von mir ca300 kilometer und meine Eltern "unterstützen" meinen Tollen musikgeschmack nicht Wenigstens gibts hier n paar pepi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.