Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wütend, weil mir dauernd irgendein Spast was von der Oscarverleihung verrät :mad1:

Ich bin's nicht :redface:

Weil ich nach 2 Stunden schlafen einfach weitergepennt hab, statt meinen Hintern in Bahn zu schleppen und dort weiterzupennen um zur Klausureinsicht zu kommen :P

Ich bin schwach, einfach schwach :frown2: Naja, vielleicht besser so :biggrin5:

Weil ich nach 2 Stunden schlafen einfach weitergepennt hab, statt meinen Hintern in Bahn zu schleppen und dort weiterzupennen um zur Klausureinsicht zu kommen :P

Na wenigstens hast du überhaupt gepennt ^^

Ich musste heute Vormittag auf einen Anruf warten und nun kann ich nicht einschlafen :cry2:

Ja du bist unschuldig...

Och maaan scheiß drauf Matthias ;) Weiterpennen war bestimmt sinnvoller als da so ewig hinzufahren für die paar Minuten. Die Klausur wird schon gepasst haben ^^

Uhhh, ich kenne schon. Hörsturz ist schlimm, Schwerhörigkeit möglich.

Gott sei dank is es jetzt wieder normal :)

Jetzt kann ich aber ein bisschen verstehen, wie es schwerhörigen Leuten geht. Is keine leichte Bürde

@HughJFan:

falls ich dich fragen darf.

bist du auch dadurch schwerhörig geworden ?

will es nur aus Interesse wissen. will dich nicht beleidigen oder sonstiges :)

weil meine Ex Freundin meint sie will vielleicht wieder mit mir zusammen sein irgendwann nur dass es im moment eben garnich geht von den Problemen..

Da fühlt man sich wie in ner Warteschleife, ich mach mir sorgen um sie. Vielleicht dann noch unnötig hoffnung machen und wenn dann verzögert es das drüber hinwegkommen nur noch länger + erneuten schmerz wenns soweit ist..

Aber einfach sagen ich will nich für sie da sein in der schweren Zeit kann ich auch nicht, und die möglichkeit ignorieren auch nicht..

Ach mensch.. manchmal wäre ein einfaches Ja oder Nein viel leichter.. aber das leben ist halt nicht einfach :/

weil meine Ex Freundin meint sie will vielleicht wieder mit mir zusammen sein irgendwann nur dass es im moment eben garnich geht von den Problemen..

Da fühlt man sich wie in ner Warteschleife, ich mach mir sorgen um sie. Vielleicht dann noch unnötig hoffnung machen und wenn dann verzögert es das drüber hinwegkommen nur noch länger + erneuten schmerz wenns soweit ist..

Aber einfach sagen ich will nich für sie da sein in der schweren Zeit kann ich auch nicht, und die möglichkeit ignorieren auch nicht..

Ach mensch.. manchmal wäre ein einfaches Ja oder Nein viel leichter.. aber das leben ist halt nicht einfach :/

Das verstehe ich aber nicht wirklich. Wenn sie ihre Probleme hat und eine Auszeit von dir braucht um alleine damit klar zu kommen, ist das ihr Wunsch und das muss man dann respektieren. Aber warum kann sie nicht weiter mit dir zusammen sein und trotzdem eine Auszeit nehmen? So ist es ja wirklich schon ein bisschen fragwürdig.

ich kenn das Gefühl aus meiner mometan Lage nur zu gut..

Das frisst einen innerlich auf, aber Hey, was bringts bedrückt durch die gegen zu laufen, ist zwar leichter gesagt als getan, aber man sollte sein bestes tun, und sich iwie ablenken, um nicht soviel über die Situation nachdenken. Lieber 2monaten warten, dann wist aber alles gut und schön, wie 1 woche warten und an ist nicht richtg glücklich.

ich kenn das Gefühl aus meiner mometan Lage nur zu gut..

Das frisst einen innerlich auf, aber Hey, was bringts bedrückt durch die gegen zu laufen, ist zwar leichter gesagt als getan, aber man sollte sein bestes tun, und sich iwie ablenken, um nicht soviel über die Situation nachdenken. Lieber 2monaten warten, dann wist aber alles gut und schön, wie 1 woche warten und an ist nicht richtg glücklich.

hast wohl recht, deshalb geh ich jetz auch trotzdem zu festen usw so guts geht und freu mich gradezu wenn die ferien vorbei sind..^^

Das würde mich auch traurig machen :D . Warum eigentlich nicht ?

Naja, ich packs mal lieber in 'nen Spoiler, ist nicht sehr appetitlich^^

Angefangen hats am Geburtstag vom Kumpel vor zwei Monaten. Wir tranken schön und gut und wie ichs halt immer mach trink ich alles durcheinander. Dann war da noch irgendso ein irischer Whiskey rumgestanden, von dem ich etwas getrunken hab und dann noch ne ältere Flasche Asbach. Diese Kombination hat meinem Körper nicht ganz so gut gefallen... -> :emot-barf: Gestern waren wir wieder unterwegs, Kumpel hat nen Flachmann mit Whisky dabei. Ich nehm nen Schluck und krieg einfach instant nen Würgreflex... Ist aber zum Glück nichts weiter passiert.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...