MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab das auch.. nur nehm ich auch noch so Pillen damit die Pickel weggehn und aber auch die haut austrocknen, und das is sehr extrem zusammen im winter Vieeeel Labello hilft wenigstens etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dem beuge ich vor indem ich meine Lippen mit Labello jeden Tag mehrmals beschmiere. Das Problem habe ich sonst auch und ein Labello hilft da wirklich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dem beuge ich vor indem ich meine Lippen mit Labello jeden Tag mehrmals beschmiere. Das Problem habe ich sonst auch und ein Labello hilft da wirklich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ja! Nur kacke das ich mein grade malwieder nich finde ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja! Nur kacke das ich mein grade malwieder nich finde Ich kenn das Gefühl, wenn man was sucht, findet man es nicht, wenn man es nicht braucht, liegts einem andauernd im weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir hilft Labello nicht wirklich,weil das nur noch mehr Feuchtigkeit entzieht... Bin gerade angepisst,weil ich es mit 3 Kollegen geschafft hab,alle Herausforderungen zu schaffen und dann beim zurück laufen sind wir dann alle drauf gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hamburg das Derby verloren hat:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich bin gerade ultimativ frustriert, ich habe mir heute lego star wars die komplette saga zugelegt. Normal kostet das 20-30 € jenachdem in welchem laden man danach sucht. Jedenfalls habe ich das fuer 15 € gesehen und dann gekauft. Ich bin generell ein grosser lego fan, darum kam mi das doppelt gelegen. Aber das problem ist, das hat gar keine trophaeen :-(:-(:-( Und ich zocke generell nur games mit trophaeen da ich freude am sammeln habe. Jetzt muss ich das wohl umtauschen:-D Ich weiss das es leute gibt, die wirklich nen richtigen grund fuer miese laune habe, aber das mit den trophaeen ist jedenfalls fuer mich ein sehr guter grund :-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 weil ich ein Spiel auf amazon bestellte habe und es einfach nicht kommt ich warte schon über 2 Monate auf das Spiel :emot-ssj: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 weil ich ein Spiel auf amazon bestellte habe und es einfach nicht kommt ich warte schon über 2 Monate auf das Spiel :emot-ssj: sag mir bitte nicht das es the raven oder schicksalsklinge ist *gg* da warte ich auch dringend drauf aber nö.. wird immer wieder verschoben oder storniert zum thema: weil viel zu viele leute gehörig einen an der waffel haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 sag mir bitte nicht das es the raven oder schicksalsklinge ist *gg* da warte ich auch dringend drauf aber nö.. wird immer wieder verschoben oder storniertzum thema: weil viel zu viele leute gehörig einen an der waffel haben... nein ich warte auf: PDC world Darts Championship ... habe eine E-Mail bekommen dort stand: "Nicht Lieferbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Weil manche Leute Spiele nur wegen Trophäen spielen... Wenn es keine Trophäen hat kriegt es nicht mal eine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Traurig aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Weil es grade nicht zum aushalten ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 dieser elende weiße hirsch bei skyrim. hat mir die ganze artefaktsuche versaut ... ich hasse bugs... das die das einfach nich hinbekommen so einen mist rauszupatchen. :emot-argh: den ganzen mist nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bin gerade sehr eingeschüchtert, weil ich gestern in einer Disco war und heute alles nur noch gedämpft mit einem Rauschen höre ( Hab echt Angst, dass das bleibt. ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bin gerade sehr eingeschüchtert, weil ich gestern in einer Disco war und heute alles nur noch gedämpft mit einem Rauschen höre (Hab echt Angst, dass das bleibt. ( Hatte ich auch... Karneval halt. Aber es wird besser. Der Ohr schütz ist noch an oder wie es heist. Wenn es morgen weiter so ist geh zum artz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bin gerade sehr eingeschüchtert, weil ich gestern in einer Disco war und heute alles nur noch gedämpft mit einem Rauschen höre (Hab echt Angst, dass das bleibt. ( Uhhh, ich kenne schon. Hörsturz ist schlimm, Schwerhörigkeit möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weil ich echt kein plan wie es gestern dazu gekommen ist o.0 ich hab gestern mit einen Weib rumgeleckt auf der Disco obwohl ich die gahrnicht mag bzw nicht so ganz... Und die gefällt mir auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wütend, weil mir dauernd irgendein Spast was von der Oscarverleihung verrät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wütend, weil mir dauernd irgendein Spast was von der Oscarverleihung verrät Dann würde ich mich hier aber erstmal vorsichtshalber von den Film-Threads fernhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.