Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Woah das wär natürlich geil, da ist immer was los *.*

Warum bist du denn grade da? :)

Höhö :P

Einfach so bissl ruhe von zuhaus haben :D

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:34

Meine Lieblingsameise Jerry ist heute von uns gegangen. Du warst eine sehr gute Ameise, Jerry. Ich hoffe im Himmel wird es dir besser ergehen. :(

Okei? ?

Naja kommt wies kommt.

Das mit meiner freundin ist auch grad im "guten" zuende gegangen.

Hängt davon ab wie er das sieht.Weil er will wahrscheinlich dass es ihr gut geht.

Das ist Korrekt. Ich will das beste für sie, und ich halte sie immernoch für die wohl tollste und gutherzigste Frau. Ohne den Gedanken dass es ihr dadurch vielleicht eher besser geht würde ich das nie so gut verkraften.. Und wohl auch weil ich mir noch hoffnungen mache...

Dieses "sich im Guten trennen" werde ich wohl nie verstehen. Eine Trennung hat für mich nichts, aber auch rein gar nichts Gutes. Eine Partei leidet fast immer.

Klar leidet jemand immer drunter, da bin ich auch von überzeugt. Dennoch kann man sich im guten trennen.. Vielleicht kann man keine Freundschaft dann halten, oder nicht immer.

Aber man kann unter gewissen umständen finde ich schon sagen dass es eben nun so ist, es geht nicht anders, aber dennoch war diese Person, oder ist noch eine die einem sehr viel bedeutet (hat). Und desshalb finde ich nicht muss das alles in streit und ärger den Bach runter gehn.

Aber wenn man sich im guten Trennt, kann man seinen Frust und die Wut ja gar nicht ablassen. Das staut sich dann immer mehr. Ich kenne das^^

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Welche Wut?^^

Frust ja..aber den kann man trotzdem rauslassen..naja zumindest ich konnte das :o

TT: Weil mein Fuß noch wehtut und ich humpeln muss.. und keine Krücken bekommen hab! :( Wollte schon immer mal Krücken :/

Immer noch schwer Verlust von meiner Onkel :( im märz müssen wir Grab besuchen.

Wisst Ihr, was ist ein Cochelar Implanat? Viele Gehörlosen sind dagegen für Baby mit CI-Träger , meistens Fälle: Mentignise , verstorben durch OP, verursachene Gehirnhälfte: Lähmung usw. die chronisches Kopfschmerzen.

Silikon herstellt die Chip und später 10 Jahre lang gut haltbarkeit aber kann nicht sagen Rost, Risiko für alles.

HNO Arzt suchen das Geld (ein Stück 50.000 Euro pro jeder gehörlosene Kindern) viel verdienen. Hörende Welt kennen nicht gut aus, wenn passiert mit eines Kindes taub werden. Arzt erklären nie über Gehörlosen-Thema: Kindergarten, Kultur für alle, Vereinen usw. Wo bleiben das??

Viele glauben, dass CI besser als Hörgeräten.

Das stimmt nicht, durch Facebook stürmen vielen Kommentaren negativ usw...

Ich bin dagegen CI für Baby, bin immer wütend.

Bloggerin schreibt aus ihrer Erfahrungen: Sozialsamts und Jugendsamts zwangen einen Kind zur Krankenhaus für CI machen. Was soll bedeuten?? Jeder Eltern entscheiden sich, was wollen selbst Entscheidungen.

Sorry, mein Deutsch ist nicht perfekt , leider immer wütend.

weil meine Unterlippe total kaputt ist wegen dem Wetter.

Sie fühlt sich an wie Schmirgelpapier und ist total trocken. Ab und zu hab ich das mal für 3-4 Tage,doch jetzt sind es schon fast 2 Wochen und es sieht echt richtig bescheuert aus. -.-

Die beste Salbe hilft zwar,jedoch gehe ich trotzdem immer wieder unbewusst mit der Zunge drüber. :(

weil meine Unterlippe total kaputt ist wegen dem Wetter.

Sie fühlt sich an wie Schmirgelpapier und ist total trocken. Ab und zu hab ich das mal für 3-4 Tage,doch jetzt sind es schon fast 2 Wochen und es sieht echt richtig bescheuert aus. -.-

Die beste Salbe hilft zwar,jedoch gehe ich trotzdem immer wieder unbewusst mit der Zunge drüber. :(

Bei trockenen Lippen hilft, viel trinken. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...