smilodon65 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Deswegen seh ich dich nicht online. Tut sich da vorm Wochenende jetzt noch was . Das sind ja unzumutbare Zustände Jaaa, gerade einen Anruf erhalten: Ist der Router an? Natürlisch. Und tut sich was? Kann isch nicht sagen, bin auf Arbeit. Oh, wirklich, schade, dann können wir heúte nichts machen. :banghead: (Haben die jetzt erwartet, das ich tagelang zu Hause sitze, das Handy hypnotisiere und dabei die CD "Kein Schwein ruft an" laufen lasse?) Nun kommt Morgen ein Techniker vor Ort und schaut sich das an. P.S. Notiz an mich: des öfteren mal offline spielen, ich falle sonst auf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Vielleicht denken die ja, alle ihre Kunden sind arbeitslos und sitzen zuhause . Ja bist doch der einzigste in meiner Freundesliste, dachte schon das PSN wäre down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Vielleicht denken die ja, alle ihre Kunden sind arbeitslos und sitzen zuhause . Ja bist doch der einzigste in meiner Freundesliste, dachte schon das PSN wäre down. Scheinbar. Wie, ich alleine? Jetzt bin ich aber richtig wütend, haben meine Zahlungen an diverse andere User hier nichts gebracht, die sollten sich doch bei Dir melden Hallo liebe Admins, hätte da für Trunks ne Idee bezüglich neuem Partnerprogramm wie mit amazon: Trophies.de/friendscout24 Der Arme ist ja so allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Vielleicht denken die ja, alle ihre Kunden sind arbeitslos und sitzen zuhause . Ja bist doch der einzigste in meiner Freundesliste, dachte schon das PSN wäre down. Kannst mich adden hab noch platz. Musste ja fast weinen . So ganz alleine in den weiten des psn . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kannst mich adden hab noch platz. Musste ja fast weinen . So ganz alleine in den weiten des psn .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Also nur aus Mitleid :what: Wenn ich Freunde brauch, dann kauf ich mir welche. Auf Facebook und Twitter geht das ja auch Smilo hat mich ja gezwungen, sonst muss ich in meinem Job mit Nachteilen rechnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weil ich heute beim Schlittschuhfahren mein Fuß umgeknickts habe und dabei direkt noch ein gut gebauter Kerl darauf gelandet ist ( Mein Knöchel ist mega geschwollen und tut sau weh.. glaube da ist nix gebrochen aber falls es moin nich besser is lass ichs besser anschauen Ansonsten hat wohl ein Mädel ein auge auf mich geworfen..zum ersten mal in meinem Leben Gibt mir etwas selbstbewusstsein aber hab da nicht wirklich interesse..^^ Will immernoch meine.. will es garnicht schreiben.. Ex.. Freundin zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ansonsten hat wohl ein Mädel ein auge auf mich geworfen..zum ersten mal in meinem Leben Gibt mir etwas selbstbewusstsein aber hab da nicht wirklich interesse..^^ Will immernoch meine.. will es garnicht schreiben.. Ex.. Freundin zurück Deine Freundin hat schluss gemacht?...verstehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Deine Freundin hat schluss gemacht?...verstehe ich das richtig? ja vor ziehmlich genau 2 Wochen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ja vor ziehmlich genau 2 Wochen.. Das scheinst du ja ziemlich gut weg zu stecken. So wie du sie hier immer vergöttert hast hätte ich da mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das scheinst du ja ziemlich gut weg zu stecken. So wie du sie hier immer vergöttert hast hätte ich da mehr erwartet. Ich meine gelesen zu haben dass die Trennung irgendwie deshalb war damit es ihr wieder besser gehen kann. Also die zwei ham sich glaub ich in der Klinik kennengelernt und mit ihm klappt die psychische genesung nicht oder so.... Ich würd mal sagen sie sind im guten auseinander gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich meine gelesen zu haben dass die Trennung irgendwie deshalb war damit es ihr wieder besser gehen kann.Also die zwei ham sich glaub ich in der Klinik kennengelernt und mit ihm klappt die psychische genesung nicht oder so.... Ich würd mal sagen sie sind im guten auseinander gegangen. Das ist ja mal richtig bitter. Da ist mir ein "ordentlicher" Abschluss im bösen aber lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das ist ja mal richtig bitter. Da ist mir ein "ordentlicher" Abschluss im bösen aber lieber. Naja kommt wies kommt. Das mit meiner freundin ist auch grad im "guten" zuende gegangen. Hängt davon ab wie er das sieht.Weil er will wahrscheinlich dass es ihr gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Naja kommt wies kommt.Das mit meiner freundin ist auch grad im "guten" zuende gegangen. Hängt davon ab wie er das sieht.Weil er will wahrscheinlich dass es ihr gut geht. Dieses "sich im Guten trennen" werde ich wohl nie verstehen. Eine Trennung hat für mich nichts, aber auch rein gar nichts Gutes. Eine Partei leidet fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dieses "sich im Guten trennen" werde ich wohl nie verstehen. Eine Trennung hat für mich nichts, aber auch rein gar nichts Gutes. Eine Partei leidet fast immer. Meiner Meinung nach eine Erfindung der Frauen und manche Männer sind halt so dusselig und machen das mit. Wenn ich mich trenne, dann mit einem riesen Donnerschlag, wie es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meiner Meinung nach eine Erfindung der Frauen und manche Männer sind halt so dusselig und machen das mit. Wenn ich mich trenne, dann mit einem riesen Donnerschlag, wie es sein muss. Jawohl, seh ich auch so. Entweder ganz oder gar nicht. Halb halb geht nicht. Sind wir Männer oder Schafe? wir beide wären ein tolles Pärchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meiner Meinung nach eine Erfindung der Frauen und manche Männer sind halt so dusselig und machen das mit. Wenn ich mich trenne, dann mit einem riesen Donnerschlag, wie es sein muss. Deswegen ja meine anführungszeichen. Warum dusselig? Angenommen deine Freundin zieht weg,so weit dass dus dir nicht leisten kannst sie öfter als einmal im monat zu sehen und dich deswegen trennst,muss es da streit geben?nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jawohl, seh ich auch so. Entweder ganz oder gar nicht. Halb halb geht nicht. Sind wir Männer oder Schafe? wir beide wären ein tolles Pärchen. Natürlich sind wir Männer...kleine Rambos! Wenn die alte meint sich trennen zu müssen wird die M60 ausgepackt und... Zum Glück hast du das in einen Spoiler gepackt. Wenn Ipakoh das sieht gibts nur wieder Ärger. :emot-what: Deswegen ja meine anführungszeichen.Warum dusselig? Angenommen deine Freundin zieht weg,so weit dass dus dir nicht leisten kannst sie öfter als einmal im monat zu sehen und dich deswegen trennst,muss es da streit geben?nein. Im guten heißt für mich, das man auch noch einigermaßen im Kontakt bleibt. Gerade das muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Natürlich sind wir Männer...kleine Rambos! Wenn die alte meint sich trennen zu müssen wird die M60 ausgepackt und... Zum Glück hast du das in einen Spoiler gepackt. Wenn Ipakoh das sieht gibts nur wieder Ärger. :emot-what: Im guten heißt für mich, das man auch noch einigermaßen im Kontakt bleibt. Gerade das muss nicht sein. Das wusst ich ja nich dass du das so meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Unterbrech ja ungerne hier aber... ...weil meine Motivation endlich mal voll oben wäre und ich gern ausm Haus würd, aber kein Plan mit wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Unterbrech ja ungerne hier aber......weil meine Motivation endlich mal voll oben wäre und ich gern ausm Haus würd, aber kein Plan mit wem Sölltest du in Wien sein,da bin ich auch grad :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.