philipp004 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich vermute das es jetzt wieder kostenlos wird. Naja egal, meins läuft eh die Tage ab und dann melde ich mich ab und gut ist Weil es eventuell kostenlos wird bist du traurig über das Aufkaufen oder wie soll man das verstehen? :what: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weil es eventuell kostenlos wird bist du traurig über das Aufkaufen oder wie soll man das verstehen? :what:Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich denke das klar ist wie ich das gemeint habe. Für mich ist WhatsApp damit Tod. Möchte mit FB nichts zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich denke das klar ist wie ich das gemeint habe. Für mich ist WhatsApp damit Tod. Möchte mit FB nichts zu tun haben. Ich finde deine Einstellung zu Facebook zwar löblich, aber dieses Verhalten im Bezug zu Whatsapp ist meiner Meinung nach etwas kindisch. Wo liegt denn da dein genaues Problem. Schließlich werden beide Marken doch weiterhin getrennt voneinander geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Scheiß auf Faceboook, scheiß auf Whatsapp, scheiß auf Mark Zuckerberg, langleben Skypeeeeee. :D TT : weil alle morgen wochenende haben, und ich idiot geh samstag arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Natürlich sagen die Gründer von Facebook und WhatsApp das der Mist weiterhin getrennt läuft. Aber Facebook wird einen Teufel tun und sich nicht reichlich an den Daten bzw. Handy Nummern der Kunden von WhatsApp bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich finde deine Einstellung zu Facebook zwar löblich, aber dieses Verhalten im Bezug zu Whatsapp ist meiner Meinung nach etwas kindisch. Wo liegt denn da dein genaues Problem. Schließlich werden beide Marken doch weiterhin getrennt voneinander geführt. Facebook kauft ja WA nicht zum Spass, irgend etwas werden die damit vor haben. FB nervt mich einfach und wenn die irgend welche Dienste aufkaufen, stehen die automatisch bei mir auf der roten Liste. Es gab ein Leben vor und es wird auch eins nach WA geben. Zum Teil nutze ich eh schon Hangout und das ist bei einem Android Smartphone automatisch drauf. Leider wissen das nicht viele oder kennen Hangout gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Natürlich sagen die Gründer von Facebook und WhatsApp das der Mist weiterhin getrennt läuft.Aber Facebook wird einen Teufel tun und sich nicht reichlich an den Daten bzw. Handy Nummern der Kunden von WhatsApp bedienen. Quelle? Verschwörungen kann schließlich jeder aufstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Benötigt keine Quelle ist schlichtweg meine Meinung. Wer den Werdegang einer Firma wie Facebook verfolgt braucht da nicht viel Überlegen^^ Im Endeffekt soll jeder mit seinen Daten handhaben wie er mag. Verurteile ja niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Im Endeffekt soll jeder mit seinen Daten handhaben wie er mag. Verurteile ja niemanden. Das ist es ja. Wer auf Facebook nichts großartiges von sich hoch lädt, hat auch nichts zu befürchten. Dann gibt es aber Spezialisten die z.B. Fotos ihrer Kinder hochladen und sich dann beschweren, dass Daten von ihnen missbraucht werden. Solchen Leuten gehört ein Schuh ins Gesicht geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ...weil mir das jetzt schon auf Nüsse geht, dieses whatsapp gejaule, wartet doch einfach ab und trinkt Tee. Es werden wenn bestimmt alternativen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 In der Regel nicht nur ein Schuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 TT : weil alle morgen wochenende haben, und ich idiot geh samstag arbeiten... Ich will deine Stimmung ja nicht weiter trüben, aber morgen ist erst Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich will deine Stimmung ja nicht weiter trüben, aber morgen ist erst Freitag weil manche menschen einfach "spasten" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich will deine Stimmung ja nicht weiter trüben, aber morgen ist erst Freitag Haha wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Für alle Whatsapp abgänger, hier das verbesserte Whatsapp Threema. TT : Laaaaaangeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ...weil manche Sachen einfach bei anderen immer klappen und wiederrum andere müssen ihr Leben lang dafür kämpfen und schaffen es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Als Facebook fragt wegen Profil Handynummer einzufügen, ich lehne es ab. Deshalb hängt Whatsapp zusammen, wenn kostenpflicht sowieso lösche ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weil ich seid 2 Tagen weder Internet noch Telefon zu Hause habe. Dankeschön Telekom, für die "Verbesserung" auf eine 16.000er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Als Facebook fragt wegen Profil Handynummer einzufügen, ich lehne es ab. Deshalb hängt Whatsapp zusammen, wenn kostenpflicht sowieso lösche ich das. Bei FB kommt alle Nase lang die Frage nach der Vervollständigung des Profils, auch schon vor WA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weil ich seid 2 Tagen weder Internet noch Telefon zu Hause habe.Dankeschön Telekom, für die "Verbesserung" auf eine 16.000er Deswegen seh ich dich nicht online. Tut sich da vorm Wochenende jetzt noch was . Das sind ja unzumutbare Zustände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.