Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

bin tieftraurig, mein Lieblingsonkel in heute Nachts gestorben, er ist 64.

Heute muss ich viel Tränen fliessen, es ist ja sche... hab viele verloren: Oma, mein Vater , mein Opa und jetzt Onkel... auch Hündin und Katze... es sind zuviel für mich.

Heute muss ich mein Arbeit unterbrechen.

Mein Beileid. Ich weiß, wie sich so etwas anfühlt.

Weil ich,Wegen diversen Problemen, wieder angefangen habe mir in die Hand zu schneiden.

Es geht mir nicht gut....

Das ist keine Lösung.

Ich würde an deiner Stelle Hilfe suchen und damit will ich nicht sagen,dass du krank bist,aber sowas ist ein erster Schritt,dass es später mal schlimmer enden könnte.

Morgen von 12:30 bis 18:00 Schule. -.-

Das ist keine Lösung.

Ich würde an deiner Stelle Hilfe suchen und damit will ich nicht sagen,dass du krank bist,aber sowas ist ein erster Schritt,dass es später mal schlimmer enden könnte.

Morgen von 12:30 bis 18:00 Schule. -.-

Hab ich schon.Schon alsich das das erste mal getan hab.Hat auch gut geklappt bis jetzt aber dann passieren sachen...

Ich vermute das es jetzt wieder kostenlos wird. Naja egal, meins läuft eh die Tage ab und dann melde ich mich ab und gut ist ;)

Nein wird es nicht :D Der Whatsapp Gründer und facebook hat doch schon gesagt das sich für die Nutzer absolut nichts ändern wird, da die beiden Unternehmen weiter getrennt geführt werden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...