Jessi020 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 weil ich eigt n Date gehabt hätte,aber ihm ein Typ ins Auto gefahren ist,und ich stattdessen jetzt allein zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 weil ich mich mit jeden gestritten hab :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bin tieftraurig, mein Lieblingsonkel in heute Nachts gestorben, er ist 64. Heute muss ich viel Tränen fliessen, es ist ja sche... hab viele verloren: Oma, mein Vater , mein Opa und jetzt Onkel... auch Hündin und Katze... es sind zuviel für mich. Heute muss ich mein Arbeit unterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bin tieftraurig, mein Lieblingsonkel in heute Nachts gestorben, er ist 64. Heute muss ich viel Tränen fliessen, es ist ja sche... hab viele verloren: Oma, mein Vater , mein Opa und jetzt Onkel... auch Hündin und Katze... es sind zuviel für mich. Heute muss ich mein Arbeit unterbrechen. Mein Beileid. Ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 weil ich dark souls 2 vorbestellt hab! ... und noch einen Monat auf dieses Meisterwerk von game warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Weil ich,Wegen diversen Problemen, wieder angefangen habe mir in die Hand zu schneiden. Es geht mir nicht gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Weil ich,Wegen diversen Problemen, wieder angefangen habe mir in die Hand zu schneiden.Es geht mir nicht gut.... Das ist keine Lösung. Ich würde an deiner Stelle Hilfe suchen und damit will ich nicht sagen,dass du krank bist,aber sowas ist ein erster Schritt,dass es später mal schlimmer enden könnte. Morgen von 12:30 bis 18:00 Schule. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das ist keine Lösung.Ich würde an deiner Stelle Hilfe suchen und damit will ich nicht sagen,dass du krank bist,aber sowas ist ein erster Schritt,dass es später mal schlimmer enden könnte. Morgen von 12:30 bis 18:00 Schule. -.- Hab ich schon.Schon alsich das das erste mal getan hab.Hat auch gut geklappt bis jetzt aber dann passieren sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Weil ich (als Allergiker) einen schweren Ausschlag bekommen hab, heute morgen zum Arzt gehe und die mich wieder nachhause schicken mit den Worten "Ich soll morgen wiederkommen!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Weil ich (als Allergiker) einen schweren Ausschlag bekommen hab, heute morgen zum Arzt gehe und die mich wieder nachhause schicken mit den Worten "Ich soll morgen wiederkommen!!" habe Pollenallergie, oft Augen anschwellen und Hautausschlag manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 .... arbeiten momentan ankotz, mega viel arbeit ist, 4 leute urlaub haben oder krank sind, und ich darf mich allein mit 2 Praktikanten rum schlagen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 .... arbeiten momentan ankotz, mega viel arbeit ist, 4 leute urlaub haben oder krank sind, und ich darf mich allein mit 2 Praktikanten rum schlagen. -.- Schneidest du ihnen auch die Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schneidest du ihnen auch die Haare? :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen schreibe ich direkt im ersten Block meine Französisch Klausur. Ich freue mich ja so richtig doll darauf. Mal schauen wie die so abläuft. 10 Punkte sollten schon bei rumkommen. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Facebook Whats App gekauft hat . Hätte jetzt wieder 1Jahr bezahlen müssen, das fällt jetzt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kostet das jetzt mehr? Man, mich nervts langsam, dass Facebook und Google jetzt schon fast überall ihre Griffel im Spiel haben Dem sollte mal Einhalt geboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kostet das jetzt mehr? Man, mich nervts langsam, dass Facebook und Google jetzt schon fast überall ihre Griffel im Spiel haben Dem sollte mal Einhalt geboten werden Naja du würdest zu 19 Milliarden wohl auch nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Natürlich nicht, ich nehms denen ja auch nicht übel. Aber Facebook schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kostet das jetzt mehr? Man, mich nervts langsam, dass Facebook und Google jetzt schon fast überall ihre Griffel im Spiel haben Dem sollte mal Einhalt geboten werden Ich vermute das es jetzt wieder kostenlos wird. Naja egal, meins läuft eh die Tage ab und dann melde ich mich ab und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich vermute das es jetzt wieder kostenlos wird. Naja egal, meins läuft eh die Tage ab und dann melde ich mich ab und gut ist Nein wird es nicht Der Whatsapp Gründer und facebook hat doch schon gesagt das sich für die Nutzer absolut nichts ändern wird, da die beiden Unternehmen weiter getrennt geführt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.