Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @TazyDu hast vergesen Ich bin traurig, weil schon lange hier keiner mehr traurig/wütend war. bin traurig/wütend, weil ich nicht traurig/wütend bin. Ne das macht mich nicht traurig/wütend, finds schön wenns hier keiner ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ne das macht mich nicht traurig/wütend, finds schön wenns hier keiner ist^^ Da bin ich ja beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin heute traurig daher weil ich morgen eine Prüfung schreiben muss! Obwohl ich alles kann bin ich mega nervös! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin stinksauer das mein GoW3 nach 2 Wochen immernoch net kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin stinksauer das mein GoW3 nach 2 Wochen immernoch net kam! oh ja so geht es mir auch,nur das meine Ps3 vor 1 woche schon kommen sollte.ich hab da angerufen und die sagen mir die haben Lieferverzögerung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 weil heute der letzte Ferientag ist und die Ferien so geil waren.. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 weil ich was verändern will und weg will aber einfach zuviel schiss haben wegzufliegen und mal verantwortungslos zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 mädchen sind halt eher pflichtbewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 weil mein Schoko Hase gleich weg is:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 weil fast der ganze Tag nur scheiße war!!!(wie immer eig.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 weil fast der ganze Tag nur scheiße war!!!(wie immer eig.) nana nich so negativ denken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Schule einfach im Moment derbe scheisse ist. ='( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So es hat sich nix geändert und deswegen bin ich immer noch stinksauer das mein GoW3 immer noch net kam und der Verkäufer auf meine Mails net antwortet!:31: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nur noch die woche und nächste woche dann ferien ende -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Weil Coca Cola keine Kisten mehr liefert und ich deshalb langsam Platzangst/Probleme im Bunker kriege!-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ... ich heute bis 6 arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So es hat sich nix geändert und deswegen bin ich immer noch stinksauer das mein GoW3 immer noch net kam und der Verkäufer auf meine Mails net antwortet!:31: du beglückst uns ja fast täglich auf's neue. wo haste denn bestellt? bist wahrscheinlich reingefallen, wenn nichtmal antworten kommen... ... ich heute bis 6 arbeiten muss. hast es doch gleich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich heut ne 4 in Religion zurückbekommen hab und ich weiss dass ich morgen ne 5 in musik wiederbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich heut ne 4 in Religion zurückbekommen hab und ich weiss dass ich morgen ne 5 in musik wiederbekomme das problem hatte ich gestern mit mathe :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 weil mein e-mail programm nix mehr checkt und ich das aber zu morgen brauch .. !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.