Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nein, du selbst begehst keine Tierquälerei. Aber du ziehst deinen persönlichen Nutzen daraus. Wenn die Leute, die das machen es nicht machen würden, könntest du kein Fleisch etc. konsumieren.

Auf den Punkt hab ich ja nur gewartet :D

Es haben schon Leute große Dinge in Bewegung gesetzt, weil sie sich im Bus nach vorne anstatt nach hinten gesetzt haben. Was hätte der eine Mensch bewirkt, wenn er Hitler erschossen hätte? Wenn keiner angefangen hätte sich in der DDR aufzulehnen, hätten wir evtl. den 3. Weltkrieg hinter uns.

Gibt bestimmt auch Zitate die auf die Macht des Einzelnen verweisen ;)

Massentierhaltung zur Nachungserzeugung zähle ich auch zur Tierquälerei. Natürlich nur meine Ansicht.

Okay, da hast du wohl Recht. Vorallem was Katzen und Hunde betrifft.

Aber wenn man jetzt mal zu Vögeln, Nagern, und exotischeren Tieren übergeht sieht das in meinen Augen schon wieder ganz anders aus.

Das Thema ist ein scharfes Diskussionsthema aber mit den richtigen Leuten kann man so wie hier dich gut reden.:)

Ich finde es nicht unnormal diese Tiere zu essen.Kühe undso.Das ist doch die Natur und wir Menschen stehen ganz oben an der Nahrungskette.So war es doch schon immer mit der Natur.Fressen oder gefressen werden.

Solange das alles im richtigen Ausmaß geschieht ist es doch in Ordnung.Meine Familie besitzt einen Bauernhof und der Großteil unseres Essens kommt von da.

Das Problem ist diese Massentierhaltung.Auf kleinstem Raum eingepfercht, mit Antibiotika vollgestopfte Tiere die Ewig in irgendwelchen Lastwägen stehen.Das ist das schlimme.

Auch waren die Zitate doch nicht nur auf die Ernährung bezogen.Pelzmäntel usw. Man bekommt doch alles künstlich hergestellt wieso dafür Töten.

Oder das Roden vom Amazonasgebiet.Da stirbt doch der Großteil der Tiere und der Lebensraum wird zerstört.Für Straßen Möbel und Riesige Schädliche Plantagen.

Aber ja was zählt meine Meinung.Die eines 14-Jährigen.

Gut das wars von mir :D

Ich muss sagen mir macht es solangsam spaß die Texte von HughJFan zu lesen. Denn das ist immer ein kleines Rätsel was der Text genau bedeutet, aber letztendlich versteht man es immer:smile:.

Das soll keine Beleidigung dir gegenüber HughJFan sein sondern ein Kompliment das du dich sehr bemühst, mach weiter so:smile:.

BTT: Weil ich von meinem Motorrad nur noch bis in denn 4 Gang komme, wenn ich in denn 5 oder 6 schalte springt er sofort wieder zurück:skep:.

Ich muss sagen mir macht es solangsam spaß die Texte von HughJFan zu lesen. Denn das ist immer ein kleines Rätsel was der Text genau bedeutet, aber letztendlich versteht man es immer:smile:.

Das soll keine Beleidigung dir gegenüber HughJFan sein sondern ein Kompliment das du dich sehr bemühst, mach weiter so:smile:.

BTT: Weil ich von meinem Motorrad nur noch bis in denn 4 Gang komme, wenn ich in denn 5 oder 6 schalte springt er sofort wieder zurück:skep:.

Danke für Komplikation :)

langsam wird so viel Mühe...

Das Thema ist ein scharfes Diskussionsthema aber mit den richtigen Leuten kann man so wie hier dich gut reden.:)

Ich finde es nicht unnormal diese Tiere zu essen.Kühe undso.Das ist doch die Natur und wir Menschen stehen ganz oben an der Nahrungskette.So war es doch schon immer mit der Natur.Fressen oder gefressen werden.

Solange das alles im richtigen Ausmaß geschieht ist es doch in Ordnung.Meine Familie besitzt einen Bauernhof und der Großteil unseres Essens kommt von da.

Das Problem ist diese Massentierhaltung.Auf kleinstem Raum eingepfercht, mit Antibiotika vollgestopfte Tiere die Ewig in irgendwelchen Lastwägen stehen.Das ist das schlimme.

Auch waren die Zitate doch nicht nur auf die Ernährung bezogen.Pelzmäntel usw. Man bekommt doch alles künstlich hergestellt wieso dafür Töten.

Oder das Roden vom Amazonasgebiet.Da stirbt doch der Großteil der Tiere und der Lebensraum wird zerstört.Für Straßen Möbel und Riesige Schädliche Plantagen.

Aber ja was zählt meine Meinung.Die eines 14-Jährigen.

Gut das wars von mir :D

Ja ich find schon man kann ruhig mal über Themen diskutieren ohne den Gegenüber persönlich anzugreifen oder so :D

Eben. Ich sag ja auch grundsätzlich nichts gegen die Haltung bzw. Tötung von Tieren um das Überleben der Menschheit zu sichern. Ist halt eine Frage wie das von statten geht. So wie beispielsweise indianische Völker es getan haben und immer nur das Nötigste nehmen und sparsam mit den Ressourcen der Natur umgehen oder so wie heute der Großteil der Weltbevölkerung es tut und täglich Unmengen an Stoffen verschwendet..

Jedenfalls nicht weniger als die von Älteren ;)

Ich denke, alle Männer kein gute Seele von Visionen über Tiereliebe usw... so etwas viele Frauen sehr empfinden dass mehr Gefühle und Seele versorgt... ich habe drei Katzen und immer versorgt wenn krank ist und ich drehe durch.

Naja, alle Männer würd ich jetzt auch nicht sagen :P

weil meine playstation manchmal beim abschalten (ps-taste, konsole abschalten) einfach abstürzt... gut, ich habe sie zwar schon seit dem release vor 6 oder 7 jahren?! dennoch ist es manchmal bisschen blöd. dadurch ist mir der gestrige fortschritt bei little big planet verloren gegangen... das waren immerhin 3 2-spieler levels, die ich mit einem anderen spieler mühsam auf 100% preisblasen gebracht habe... :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...