Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Nein, du selbst begehst keine Tierquälerei. Aber du ziehst deinen persönlichen Nutzen daraus. Wenn die Leute, die das machen es nicht machen würden, könntest du kein Fleisch etc. konsumieren. Auf den Punkt hab ich ja nur gewartet Es haben schon Leute große Dinge in Bewegung gesetzt, weil sie sich im Bus nach vorne anstatt nach hinten gesetzt haben. Was hätte der eine Mensch bewirkt, wenn er Hitler erschossen hätte? Wenn keiner angefangen hätte sich in der DDR aufzulehnen, hätten wir evtl. den 3. Weltkrieg hinter uns. Gibt bestimmt auch Zitate die auf die Macht des Einzelnen verweisen Massentierhaltung zur Nachungserzeugung zähle ich auch zur Tierquälerei. Natürlich nur meine Ansicht. Okay, da hast du wohl Recht. Vorallem was Katzen und Hunde betrifft. Aber wenn man jetzt mal zu Vögeln, Nagern, und exotischeren Tieren übergeht sieht das in meinen Augen schon wieder ganz anders aus. Das Thema ist ein scharfes Diskussionsthema aber mit den richtigen Leuten kann man so wie hier dich gut reden. Ich finde es nicht unnormal diese Tiere zu essen.Kühe undso.Das ist doch die Natur und wir Menschen stehen ganz oben an der Nahrungskette.So war es doch schon immer mit der Natur.Fressen oder gefressen werden. Solange das alles im richtigen Ausmaß geschieht ist es doch in Ordnung.Meine Familie besitzt einen Bauernhof und der Großteil unseres Essens kommt von da. Das Problem ist diese Massentierhaltung.Auf kleinstem Raum eingepfercht, mit Antibiotika vollgestopfte Tiere die Ewig in irgendwelchen Lastwägen stehen.Das ist das schlimme. Auch waren die Zitate doch nicht nur auf die Ernährung bezogen.Pelzmäntel usw. Man bekommt doch alles künstlich hergestellt wieso dafür Töten. Oder das Roden vom Amazonasgebiet.Da stirbt doch der Großteil der Tiere und der Lebensraum wird zerstört.Für Straßen Möbel und Riesige Schädliche Plantagen. Aber ja was zählt meine Meinung.Die eines 14-Jährigen. Gut das wars von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich denke, alle Männer kein gute Seele von Visionen über Tiereliebe usw... so etwas viele Frauen sehr empfinden dass mehr Gefühle und Seele versorgt... ich habe drei Katzen und immer versorgt wenn krank ist und ich drehe durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich muss sagen mir macht es solangsam spaß die Texte von HughJFan zu lesen. Denn das ist immer ein kleines Rätsel was der Text genau bedeutet, aber letztendlich versteht man es immer:smile:. Das soll keine Beleidigung dir gegenüber HughJFan sein sondern ein Kompliment das du dich sehr bemühst, mach weiter so:smile:. BTT: Weil ich von meinem Motorrad nur noch bis in denn 4 Gang komme, wenn ich in denn 5 oder 6 schalte springt er sofort wieder zurück:skep:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich muss sagen mir macht es solangsam spaß die Texte von HughJFan zu lesen. Denn das ist immer ein kleines Rätsel was der Text genau bedeutet, aber letztendlich versteht man es immer:smile:. Das soll keine Beleidigung dir gegenüber HughJFan sein sondern ein Kompliment das du dich sehr bemühst, mach weiter so:smile:. BTT: Weil ich von meinem Motorrad nur noch bis in denn 4 Gang komme, wenn ich in denn 5 oder 6 schalte springt er sofort wieder zurück:skep:. Danke für Komplikation langsam wird so viel Mühe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das Thema ist ein scharfes Diskussionsthema aber mit den richtigen Leuten kann man so wie hier dich gut reden.Ich finde es nicht unnormal diese Tiere zu essen.Kühe undso.Das ist doch die Natur und wir Menschen stehen ganz oben an der Nahrungskette.So war es doch schon immer mit der Natur.Fressen oder gefressen werden. Solange das alles im richtigen Ausmaß geschieht ist es doch in Ordnung.Meine Familie besitzt einen Bauernhof und der Großteil unseres Essens kommt von da. Das Problem ist diese Massentierhaltung.Auf kleinstem Raum eingepfercht, mit Antibiotika vollgestopfte Tiere die Ewig in irgendwelchen Lastwägen stehen.Das ist das schlimme. Auch waren die Zitate doch nicht nur auf die Ernährung bezogen.Pelzmäntel usw. Man bekommt doch alles künstlich hergestellt wieso dafür Töten. Oder das Roden vom Amazonasgebiet.Da stirbt doch der Großteil der Tiere und der Lebensraum wird zerstört.Für Straßen Möbel und Riesige Schädliche Plantagen. Aber ja was zählt meine Meinung.Die eines 14-Jährigen. Gut das wars von mir Ja ich find schon man kann ruhig mal über Themen diskutieren ohne den Gegenüber persönlich anzugreifen oder so Eben. Ich sag ja auch grundsätzlich nichts gegen die Haltung bzw. Tötung von Tieren um das Überleben der Menschheit zu sichern. Ist halt eine Frage wie das von statten geht. So wie beispielsweise indianische Völker es getan haben und immer nur das Nötigste nehmen und sparsam mit den Ressourcen der Natur umgehen oder so wie heute der Großteil der Weltbevölkerung es tut und täglich Unmengen an Stoffen verschwendet.. Jedenfalls nicht weniger als die von Älteren Ich denke, alle Männer kein gute Seele von Visionen über Tiereliebe usw... so etwas viele Frauen sehr empfinden dass mehr Gefühle und Seele versorgt... ich habe drei Katzen und immer versorgt wenn krank ist und ich drehe durch. Naja, alle Männer würd ich jetzt auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 weil meine playstation manchmal beim abschalten (ps-taste, konsole abschalten) einfach abstürzt... gut, ich habe sie zwar schon seit dem release vor 6 oder 7 jahren?! dennoch ist es manchmal bisschen blöd. dadurch ist mir der gestrige fortschritt bei little big planet verloren gegangen... das waren immerhin 3 2-spieler levels, die ich mit einem anderen spieler mühsam auf 100% preisblasen gebracht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weil wir im Hunsrück ein Riesen Schnee Sturm haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weil ich noch 1, 5 std. arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 weil dieses bekloppte Patapon sowas von scheiße schwer ist ab einem gewissem punkt das man am liebsten ausflippen würde -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 weil mich mein leben echt ankotzt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 weil dieses bekloppte Patapon sowas von scheiße schwer ist ab einem gewissem punkt das man am liebsten ausflippen würde -.-* Aber dieses Spiel ist einfach so verdammt geil. Pon-Pon-Pata-Pon.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil ich jemand vermiss, und mich iwie einsam fühle... :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wow .... ... :dozey: Weil Heute die Ära zu ende geht aber irgendwann muss jeder erwachsen werden:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil ich mich endlich mal zusammenreißen müsste und lernen sollte, aber nach paar Minuten schon keinen Bock mehr hab und stattdessen hier lande Aber so wie ich mich kenne schaffe ich es dann doch irgendwie auf den letzten Drücker. Ist halt nur wahnsinnig stressig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil ich einfach zu nichts motiviert bin und ich seit einer Woche immer und überall geistig abwesend bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil sich meine freundin den ganzen Tag nicht gemeldet hat, ich mach mir sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Weil ich trotz Wochenende jetzt gleich eine Klausur hab Aber zumindest kommt dafür heute Abend wieder Schlag den Raab :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 .. weil ich iwie auf nichts momentan lust habe, geh einfach nur in gedanken unter.. wengistens heut Buli, gute Olympia Entscheidungen & Schlag den Raaab, aber dabei kann ich ja nur nachdenken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Seit Donnerstag abend kein Internet + Telefon mehr. Vielen Dank o2. Da überlegt man sich ob man nicht doch zu Unitymedia gehen soll... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 O2 ist auch der letzte Dreck! Wenn ich auf dem Land unterwegs bin hab ich dort maximal ne G-Verbindung. Meine Freundin hingegen hat Vodafone und immer mindestens ne H-Verbindung. Noch 1 Jahr dann kündige ich bei O2 und wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.