Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mehr als Mitgefühl und Verständnis kann ich auch nicht anbieten Irgendwie zählt in der Uni echt nur noch durchgekommen, egal wie (Auch wenn es wie immer ein paar Streber, ähmm.. Überflieger, gibt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So schwer find ich's eigentlich gar nicht, aber ist recht lernintensiv und das war nie so mein Ding Aber am Ende der Semesterferien sind dann nochmal die Nachschreibeklausuren, die muss ich dann aber auch wirklich bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Was studierst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Was studierst du denn? Regionalstudien China. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab einfach die Schnauze voll vom normalen Leben. Ich weis einfach nicht was mein Leben zu etwas besonderes macht. Ich will einfach kein stinknormales Leben führen wie Millionen andere und Millionen VOR mir. Nämlich, eine Familie gründen ein Haus bauen/kaufen seine Träume erfüllen und heiraten. Ich will einfach etwas anderes, aber selbst weis ich auch nicht was. Ich will nicht mehr als 40 Jahre für eine Firma arbeiten die sich einen Dreck um mich scherrt. Und ich dann erst in Rente gehen kann und meine Ruhe hab mit 67 und. Ja ich weis das ich glücklich sein sollte das ich nicht in einem dritte Welt Land geboren wurde und hungern muss und das versteh ich auch. Es sind einfach diese 4 Sachen die man von absolut jedem hört: Heiraten Familie gründen Haus bauen Träume erfüllen Das ist das selbe Leben wie von zich andere. Und dann noch das Thema das man ALLEINE einfach nichts verändern kann. Ich hab solangsam die schnauze ENTGÜLTIG voll von der Politik, der Wirtschafft, die Gier von Menschen und die totale ,,LECK MICH AM ARSCH,, Einstellung beim Thema ,,hunderte bis Tausende Tierarten werden mit 95%iger Wahrscheinlichkeit austerben egal wie sehr sich die Organisationen für Tiere allgemein anstrengen. Das reiche Menschen unglaublich viel Geld ausgeben für Sachen die einfach nur Sinnfrei sind. Mann muss sich zb keine Uhr für 15.000€ kaufen es reicht eine für 20€. Das Niemand, absolut Niemand auf der Welt hungern müsste, wenn nur die richtigen in denn richtigen Positionen sitzen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da hast du recht,aber es bringt nichts,sich darüber aufzuregen. Topic: Ich kann nicht pennen,genau wie Donnerstag,da musste ich Freitag dann zuhause bleiben wegen Übermüdung. Ich bin totmüde,doch komme nicht in den Schlaf. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 rinfach nur Traurig und Kaputt Meine Freundin hat Schluss gemacht...obwohl wir beide uns sehr lieben und es gut lief Wir haben uns in einer Klinik (aka Psychatrie) kennengelernt.. und ihre Probleme hohlen sie ein Leider meint sie sie muss das alleine durchstehen und öässt mir keine chance ihr zu helfen Wohl auch weil ihre Probleme alle mit Beziehungen von früher zu tun haben.. Das ist einfach nur schmerzhaft.. Ich hoffe noch dass wir irgendwie wieder zusammenkommen..sie will ja auch nicht den Kontakt abbrechen oder so..aber sie will es unbedingt allein machen und inordnung kommen Klang erstmals total absurd für mich..mittlerweile will ich einfach nur dass es ihr hilft..auch wenn es das für mich bedeuted Ohman ich werd da noch lange hinterhertrauern..dabei war ich durch sie auf einem extrem starken weg raus aus meinen Problemen achja, und ich poste das hier weil mir das anonym genug ist und ich das irgendwo rauslassen muss.. ich weiß nicht wo ich das sonst hinpacken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein Beleid Tut mir Leid für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Oh man, tut mir leid für dich, MuXu MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mh schon okey..bin ja nicht der erste der sowas durchmachen muss.. Ich hab nur angst dass ich mir noch zuviele hoffnungen mach und am ende nochmal den schuss durchs Herz bekomme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da hast du recht,aber es bringt nichts,sich darüber aufzuregen.Topic: Ich kann nicht pennen,genau wie Donnerstag,da musste ich Freitag dann zuhause bleiben wegen Übermüdung. Ich bin totmüde,doch komme nicht in den Schlaf. -.- Ja stimmt auch, aber es einfach hinnehmen ist doch keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @MuXu96, schade zu lesen, tut mir wirklich leid für dich Versuche aber weiterhin nach vorne zu schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kopf hoch Muxel. Auch wenn es im Moment hart ist, wirst du auch das überstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein Beileid MuXu Wünsche dir alles Gute damit du und sie das durchsteht. Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:43 Ja stimmt auch, aber es einfach hinnehmen ist doch keine Lösung. Es aber hinnehmen ist eine der wenigen Optionen die man hat. Unsere Welt hat viele Probleme, keine Frage, aber Hauptproblem ist die ZU STARKE Position des Geldes. Ohne wäre diese Welt eine Andere, aber das Geld gehört halt zur Menschheit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wegen dänischen Zoo ist beschissen weil Jungtier Mauris Giraffe getötet. Leuten sind Ar....l... Armer Tier! Ich bin Wut von Zoo. Warum tötet das Giraffe??? WARUMMMM?? Mit Zuschauern darunter auch Augen vor Kindern!! Ich verstehe überhaupt nicht mehr der Welt. Erst auch Delfine am Küste Dänemark zahlreich getötet! Was soll Hasserfüllte Gefühle?? Ich würde böser Menschen beide Hände abhaken. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wegen dänischen Zoo ist beschissen weil Jungtier Mauris Giraffe getötet. Leuten sind Ar....l... Armer Tier! Ich bin Wut von Zoo. Warum tötet das Giraffe??? WARUMMMM?? Mit Zuschauern darunter auch Augen vor Kindern!! Ich verstehe überhaupt nicht mehr der Welt. Erst auch Delfine am Küste Dänemark zahlreich getötet! Was soll Hasserfüllte Gefühle?? Ich würde böser Menschen beide Hände abhaken.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ich kann solche Handlungen auch nicht nachvollziehen. Ich bin der selben Meinung wie Du. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Auch einfach mal Fuck Logic.. Gegen Hasserfüllte Gefühle... Okay vollkommen nachvollziehbar und auch richtig.. aber dann anderen die Hände abhacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Auch einfach mal Fuck Logic..Gegen Hasserfüllte Gefühle... Okay vollkommen nachvollziehbar und auch richtig.. aber dann anderen die Hände abhacken? Das mit den ''Hände abhacken'' war sicherlich symbolisch gemeint aber gegen solche Menschen verspüre ich auch Hass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein Beileid MuXu Wünsche dir alles Gute damit du und sie das durchsteht. Kopf hoch Muxel.Auch wenn es im Moment hart ist, wirst du auch das überstehen @MuXu96, schade zu lesen, tut mir wirklich leid für dich Versuche aber weiterhin nach vorne zu schauen! Danke euch.. Das Fett markierte ist ein wichtiger punkt für mich.. Man fühlt sich einfach so Hilflos.. man hat einen so wichtigen Menschen, weiß dass dieser Probleme hat, kann aber absolut nichts tun um zu helfen.. außer das schmerzhafteste für einen selbst.. abstand nehmen ( Gute Menschen werden viel zu oft ausgenuzt und kaputt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke euch..Das Fett markierte ist ein wichtiger punkt für mich.. Man fühlt sich einfach so Hilflos.. man hat einen so wichtigen Menschen, weiß dass dieser Probleme hat, kann aber absolut nichts tun um zu helfen.. außer das schmerzhafteste für einen selbst.. abstand nehmen ( Gute Menschen werden viel zu oft ausgenuzt und kaputt gemacht Da sagst du was, thats my life MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.