Ryuzaki Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Nein, ist leider eine ziemlich bescheidene Auswahl Hoffen wir mal das Beste. Angeblich ist Sport 1 US dran mit der MLB und der NHL Verträge auszuhandeln. Das ist aber allerdings der Stand vom Sommer 2013. Es nervt einfach Na dann hoffen wir wirklich mal auf das Beste ^^ Sommer 2013 ist ja jetzt noch gar nicht so lange her, solche Verhandlungen können ja manchmal schon etwas länger dauern. Vielleicht kommt diesbezüglich ja nochmal was ja, der genuss bleibt dabei ohnehin auf der strecke... da werden hunderte von euros in den sand gesetzt und vollkommen sinnlos - z.t. morgens um 8-9 uhr - bier getrunken?! bin ich froh, dass ich nichts trinken darf/will bis zu den semesterferien! Also ich würde mal sagen diejenigen die sich das ausgedacht haben haben eindeutig viel zu viel Freizeit :'> Und zu viel Geld wohl sowieso... Ich sags mal so, Bier schmeckt nie, egal um welche Uhrzeit oder ob auf Ex oder nicht Auf jeden Fall mal wieder ein echt schwachsinniger Trend, aber ist wahrscheinlicher das es erst schlimmer wird bevor Besserung in Sicht ist... :'> Na ja, gut das ich auf FB eh nie unterwegs bin Und versteht mich nicht falsch, gegen Trinkspielchen an sich hab ich nichts Ach wie süß Smilies sagen dir wohl nichts, auch das lesen eines Beitrags bis zum Ende scheint dir wohl nicht geläufig zu sein, oder? Wäre das der Fall hättest du vielleicht was gemerkt Also mach mich hier nicht dumm von der Seite an mit deinem kleinen aus Futurama entwendeten Bildchen und geh doch lieber jemand anderen nerven Und ich mag kein Bier, das ist so und wird sich wohl auch nicht ändern Wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hol dir ne One. Microsoft ist da viel kundenfreundlicher. Und die One ist ja sowieso die bessere Konsole. Vor allem bekommst du sie überall. Warum auch immer stehen in jedem Laden einige rum. Hauptsache wir müssen dein Rumgeheule hier nicht hören. Du musst wohl alles kommentieren einstein oder? Da meckert man einmal und schon kommen wieder Genies die provozieren müssen. Dachte mit deinem alter müsstest du schon etwas reifer sein Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:24 Was hat Sony mit der Lieferung zutun? Ja wer liefert den ganzen händler die konsole? Microsoft oder was? Übrigens sony bringt auch so tolle antworten wie einige user hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Selber Schuld hättest rechtzeitig bestellt könntest jetzt Zocken und müsstest hier nicht so rumzicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Woher willst Du wissen was hinter seiner Geschichte steckt? Eventuell musste er seine PS4 einschicken lassen? Alles kommentieren und keine Ahnung haben worum es geht. Wie in denn meisten Fällen hier... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich gerne schlafen würde, aber zuviel Gedanken im kopf -.- Ich rechne mit einer schlaflosen Nacht .. Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Woher willst Du wissen was hinter seiner Geschichte steckt? Eventuell musste er seine PS4 einschicken lassen? Alles kommentieren und keine Ahnung haben worum es geht. Wie in denn meisten Fällen hier... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Wow da wird bestimmt ne rießen Geschichte dahinter stecken. Schwachsinn wird wie 90% die Rummeckern zu Spät bestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wow da wird bestimmt ne rießen Geschichte dahinter stecken. Schwachsinn wird wie 90% die Rummeckern zu Spät bestellt haben. Du legst gerne jedes Wort auf die Goldwaage oder? Das Leben mancher Menschen muss ja ziemlich eintönig und langweilig sein wenn Sie sich am Frust anderer ergötzen bzw. Ihre eigene Meinung bilden wie Sie Lust und Laune haben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weil Phillipp wohl bedroht fühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Du musst wohl alles kommentieren einstein oder? Da meckert man einmal und schon kommen wieder Genies die provozieren müssen. Dachte mit deinem alter müsstest du schon etwas reifer sein Mit 9 müsste ich etwas reifer sein? Wie soll das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Na dann hoffen wir wirklich mal auf das Beste ^^ Sommer 2013 ist ja jetzt noch gar nicht so lange her, solche Verhandlungen können ja manchmal schon etwas länger dauern. Vielleicht kommt diesbezüglich ja nochmal was Also ich würde mal sagen diejenigen die sich das ausgedacht haben haben eindeutig viel zu viel Freizeit :'> Und zu viel Geld wohl sowieso... Ich sags mal so, Bier schmeckt nie, egal um welche Uhrzeit oder ob auf Ex oder nicht Auf jeden Fall mal wieder ein echt schwachsinniger Trend, aber ist wahrscheinlicher das es erst schlimmer wird bevor Besserung in Sicht ist... :'> Na ja, gut das ich auf FB eh nie unterwegs bin Und versteht mich nicht falsch, gegen Trinkspielchen an sich hab ich nichts Ach wie süß Smilies sagen dir wohl nichts, auch das lesen eines Beitrags bis zum Ende scheint dir wohl nicht geläufig zu sein, oder? Wäre das der Fall hättest du vielleicht was gemerkt Also mach mich hier nicht dumm von der Seite an mit deinem kleinen aus Futurama entwendeten Bildchen und geh doch lieber jemand anderen nerven Und ich mag kein Bier, das ist so und wird sich wohl auch nicht ändern Wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem Haha du tust mir echt leid hast wohl deine tage was? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Weil meine beste Freundin gestern gefragt habe was wir heute machen sollen, worauf sie sagte essen gehen und heute ankommt ja das ist komisch wenn wir alleine essen gehn würden. Edit: weil das Leben unfair ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mit 9 müsste ich etwas reifer sein? Wie soll das denn gehen? Ein Kind also, dass sich laut Signatur selbst für Kinder einsetzt? Mensch, was biste vorbildlich, Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 S**** Wochenende... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wochenende wieder bald vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich trotz stundenlanger Lernerei irgendwie gar nichts mehr blicke Naja, zum Bestehen wirds vielleicht noch reichen, aber gibt halt wieder 'ne blöde Note Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weil ich echt keine Lust habe morgen um 5 aufzustehen und weil ich endlich Sommer will. Genug von dem Wetter zur Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Morgen Klausur und ich werde wieder heftig verkacken. Letzte Woche schon zwei Klausuren nach fünf Minuten wieder abgegeben, morgen werde ich zwar mitschreiben, aber was gutes wird nicht bei rumkommen. Dann heißt es also die Ferien durchlernen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Morgen Klausur und ich werde wieder heftig verkacken. Letzte Woche schon zwei Klausuren nach fünf Minuten wieder abgegeben, morgen werde ich zwar mitschreiben, aber was gutes wird nicht bei rumkommen. Dann heißt es also die Ferien durchlernen. :'> In welchem Jahrgang bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 In welchem Jahrgang bist du denn? 1. Semester Uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 1. Semester Uni. Dann kann ich dir nich helfen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.