Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nein, ist leider eine ziemlich bescheidene Auswahl ;)

Hoffen wir mal das Beste. Angeblich ist Sport 1 US dran mit der MLB und der NHL Verträge auszuhandeln. Das ist aber allerdings der Stand vom Sommer 2013. Es nervt einfach :dozey:

Na dann hoffen wir wirklich mal auf das Beste ^^ Sommer 2013 ist ja jetzt noch gar nicht so lange her, solche Verhandlungen können ja manchmal schon etwas länger dauern. Vielleicht kommt diesbezüglich ja nochmal was :)

ja, der genuss bleibt dabei ohnehin auf der strecke... :biggrin5: da werden hunderte von euros in den sand gesetzt und vollkommen sinnlos - z.t. morgens um 8-9 uhr - bier getrunken?! :facepalm: bin ich froh, dass ich nichts trinken darf/will bis zu den semesterferien! :biggrin5:

Also ich würde mal sagen diejenigen die sich das ausgedacht haben haben eindeutig viel zu viel Freizeit :xd::'> Und zu viel Geld wohl sowieso...

Ich sags mal so, Bier schmeckt nie, egal um welche Uhrzeit oder ob auf Ex oder nicht ;):P

Auf jeden Fall mal wieder ein echt schwachsinniger Trend, aber ist wahrscheinlicher das es erst schlimmer wird bevor Besserung in Sicht ist... :xd::'> Na ja, gut das ich auf FB eh nie unterwegs bin :)

Und versteht mich nicht falsch, gegen Trinkspielchen an sich hab ich nichts ;)

tumblr_mj5823ohgL1ru74s4o1_500.jpg

Ach wie süß :D

Smilies sagen dir wohl nichts, auch das lesen eines Beitrags bis zum Ende scheint dir wohl nicht geläufig zu sein, oder? Wäre das der Fall hättest du vielleicht was gemerkt :dozey: Also mach mich hier nicht dumm von der Seite an mit deinem kleinen aus Futurama entwendeten Bildchen und geh doch lieber jemand anderen nerven ;):facepalm::dozey:

Und ich mag kein Bier, das ist so und wird sich wohl auch nicht ändern ;) Wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem :P

Hol dir ne One. Microsoft ist da viel kundenfreundlicher. Und die One ist ja sowieso die bessere Konsole. Vor allem bekommst du sie überall. Warum auch immer stehen in jedem Laden einige rum.

Hauptsache wir müssen dein Rumgeheule hier nicht hören. :biggrin5:

Du musst wohl alles kommentieren einstein oder? Da meckert man einmal und schon kommen wieder Genies die provozieren müssen. Dachte mit deinem alter müsstest du schon etwas reifer sein

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:24

Was hat Sony mit der Lieferung zutun? :dozey:

Ja wer liefert den ganzen händler die konsole? Microsoft oder was? Übrigens sony bringt auch so tolle antworten wie einige user hier.

Woher willst Du wissen was hinter seiner Geschichte steckt? Eventuell musste er seine PS4 einschicken lassen?

Alles kommentieren und keine Ahnung haben worum es geht. Wie in denn meisten Fällen hier...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Wow da wird bestimmt ne rießen Geschichte dahinter stecken. Schwachsinn wird wie 90% die Rummeckern zu Spät bestellt haben.

Wow da wird bestimmt ne rießen Geschichte dahinter stecken. Schwachsinn wird wie 90% die Rummeckern zu Spät bestellt haben.

Du legst gerne jedes Wort auf die Goldwaage oder?

Das Leben mancher Menschen muss ja ziemlich eintönig und langweilig sein wenn Sie sich am Frust anderer ergötzen bzw. Ihre eigene Meinung bilden wie Sie Lust und Laune haben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Na dann hoffen wir wirklich mal auf das Beste ^^ Sommer 2013 ist ja jetzt noch gar nicht so lange her, solche Verhandlungen können ja manchmal schon etwas länger dauern. Vielleicht kommt diesbezüglich ja nochmal was :)

Also ich würde mal sagen diejenigen die sich das ausgedacht haben haben eindeutig viel zu viel Freizeit :xd::'> Und zu viel Geld wohl sowieso...

Ich sags mal so, Bier schmeckt nie, egal um welche Uhrzeit oder ob auf Ex oder nicht ;):P

Auf jeden Fall mal wieder ein echt schwachsinniger Trend, aber ist wahrscheinlicher das es erst schlimmer wird bevor Besserung in Sicht ist... :xd::'> Na ja, gut das ich auf FB eh nie unterwegs bin :)

Und versteht mich nicht falsch, gegen Trinkspielchen an sich hab ich nichts ;)

Ach wie süß :D

Smilies sagen dir wohl nichts, auch das lesen eines Beitrags bis zum Ende scheint dir wohl nicht geläufig zu sein, oder? Wäre das der Fall hättest du vielleicht was gemerkt :dozey: Also mach mich hier nicht dumm von der Seite an mit deinem kleinen aus Futurama entwendeten Bildchen und geh doch lieber jemand anderen nerven ;):facepalm::dozey:

Und ich mag kein Bier, das ist so und wird sich wohl auch nicht ändern ;) Wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem :P

Haha du tust mir echt leid :D hast wohl deine tage was? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Morgen Klausur und ich werde wieder heftig verkacken. Letzte Woche schon zwei Klausuren nach fünf Minuten wieder abgegeben, morgen werde ich zwar mitschreiben, aber was gutes wird nicht bei rumkommen. Dann heißt es also die Ferien durchlernen. :xd::'>

In welchem Jahrgang bist du denn? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...