Polarwölfin Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ... weils Square Enix mal wieder verbockt hat. Reden die ganze Zeit von Retailversion von Drakengard 3 in den US ... und jetzt heißt es: Nur in unserem Store! Ansonsten gibts nur: Download. ... Und natürlich ist SE so "nett" und lässt im Store keine Bestellungen aus dem Ausland zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Du meinst auf US Sport1? Da kommt nur Football und Basketball. Kein Eishockey und kein Baseball. Zumindest zeigen sie mal sporadisch etwas College-Football, aber die Auswahl versteht auch kein Mensch. Ich bin ziemlich enttäuscht, was das momentane Programm angeht. Das war mit ESPN sehr viel besser. Ja meine Sport 1 US ^^ Hm, das ist ja jetzt nicht wirklich ne große Auswahl im Gegensatz zu damals auf ESPN America... Wäre wirklich nicht schlecht wenn die ihr Programm noch um Eishockey (und von mir aus auch um Baseball ) erweitern würden, dann würde es sich auf jeden Fall etwas mehr lohnen. Den so ist es für mich nicht attraktiv genug um mein Abo aufzurüsten... und abgesehen davon, ist das total unästhetisch... jungs und mädels rülpsen in ihren videos, hauen das bier auf ex weg und scheinen das nur zu machen, um dem sogenannten "trend" zu folgen... wie gut, dass man nicht jedem trend folgen muss, um noch "normal" zu sein! Was ich nicht verstehe, ist wie man sowas mit Bier machen kann. Das Zeug schmeckt doch nicht mal :'> Ok, mit Wodka oder ähnlichem wäre das wohl auch ein weit aus größeres Challenge Solche "hochintelligenten" Trends braucht man wirklich nicht mitmachen, da verpasst man sicher nichts ... weils Square Enix mal wieder verbockt hat. Reden die ganze Zeit von Retailversion von Drakengard 3 in den US ... und jetzt heißt es: Nur in unserem Store! Ansonsten gibts nur: Download. ... Und natürlich ist SE so "nett" und lässt im Store keine Bestellungen aus dem Ausland zu... Also das ist echt bitter... Aber SE hat in den letzten Jahren aber auch teilweise wirklich schwer nachgelassen, wenn ich z.B. daran denke was die mit Front Mission gemacht haben. Könnte ich schon wieder grün werden Zum Thema: Weil gerade jetzt wo ich den Platinbanner-Generator mal für ein Update bräuchte geht er nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundeskartellamt Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja meine Sport 1 US ^^Hm, das ist ja jetzt nicht wirklich ne große Auswahl im Gegensatz zu damals auf ESPN America... Wäre wirklich nicht schlecht wenn die ihr Programm noch um Eishockey (und von mir aus auch um Baseball ) erweitern würden, dann würde es sich auf jeden Fall etwas mehr lohnen. Den so ist es für mich nicht attraktiv genug um mein Abo aufzurüsten... Nein, ist leider eine ziemlich bescheidene Auswahl Hoffen wir mal das Beste. Angeblich ist Sport 1 US dran mit der MLB und der NHL Verträge auszuhandeln. Das ist aber allerdings der Stand vom Sommer 2013. Es nervt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Was ich nicht verstehe, ist wie man sowas mit Bier machen kann. Das Zeug schmeckt doch nicht mal :'> Ok, mit Wodka oder ähnlichem wäre das wohl auch ein weit aus größeres Challenge Solche "hochintelligenten" Trends braucht man wirklich nicht mitmachen, da verpasst man sicher nichts ja, der genuss bleibt dabei ohnehin auf der strecke... da werden hunderte von euros in den sand gesetzt und vollkommen sinnlos - z.t. morgens um 8-9 uhr - bier getrunken?! bin ich froh, dass ich nichts trinken darf/will bis zu den semesterferien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Was ich nicht verstehe, ist wie man sowas mit Bier machen kann. Das Zeug schmeckt doch nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ........weil ich (war gestern) ein doofen Spielstandbug bei Dishonered DLC "The Brigmore Witches" kurz vor Schluss hatte(noch ca. 10min). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Meine ps4 immer noch nicht da ist-.- sony diese versager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Meine ps4 immer noch nicht da ist-.- sony diese versager Was hat Sony mit der Lieferung zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Meine ps4 immer noch nicht da ist-.- sony diese versager Hol dir ne One. Microsoft ist da viel kundenfreundlicher. Und die One ist ja sowieso die bessere Konsole. Vor allem bekommst du sie überall. Warum auch immer stehen in jedem Laden einige rum. Hauptsache wir müssen dein Rumgeheule hier nicht hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 weil ich kein DMAX reinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 weil ich irgendwie wieder richtig bock zu zocken hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 weil ich irgendwie wieder richtig bock zu zocken hab . Ich seh das Problem nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weil ich einfach nicht einschlafen konnte und jetzt totale Migräne hab und ich heute mit 2 anderen ein Referat halten soll. Hab ihm geschrieben,dass es mir total scheisse geht und ich es einfach nicht schaffe und jetzt sind beide total angepisst -.- was nun echt nicht meine Absicht ist. Ich hoffe,dass es sich verschieben lässt und die beiden das nicht alleine machen müssen. Das ist nämlich das erste mal,dass mir sowas passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weil ich seit 13uhr versuche durch den Presale an ein Onkelz ticket zu kommen Um 12Uhr ging er los (scheiß Schule ) Und was ist? Sind trotz Passwort, und ticketbegrenzung auf 4 pro Passwort schon ausverkauft! Über 145.000 Tickets bereits weg!! Hallo? -.- wusst ja das es schnell geht, aber immer diese abartigen Leute die ohne hingehn zu wollen alles abkaufen und dann für Wucherpreise auf ebay losbekommen-.- Gehören doch gefoltert diese penner... Wie soll ich das als Schüler bezahlen? Falls irgendwer 4 Tickets oder so gekauft hat (Bzw 1 übrig hat, das reicht mir) Da vllt jmd abgesprungen ist oder was weiß ich, wär ich überglücklich es abzukaufen^^ Würde natürlich auch mehr Zahlen.. aber bitte nich 300 € oder sonen schmarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ..weil ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils ne Klausur schreibe und dann noch die Woche danach 2 weitere. Frag mich manchmal wieso man die Prüfungen so komisch legt, ist ja nicht so, dass der Stoff pro Kurs wenig wäre. Bin ich froh wenn ich das wieder hinter mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist bei mir auch ähnlich. Der ganze Februar ist voll davon und bei dem engen Zeitplan kann man sich ja gar nicht auf alle Klausuren gut genug vorbereiten Fast noch mehr nerven mich die Zeiten. Meist gleich in der Früh um 8, darf aber ewig pendeln. Heißt für mich um 4:30 aufstehen Eine ist auch noch an einem Samstag In solchen Momenten frag ich mich echt, wieso ich mir das nur antue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Jetzt jammer nicht so rum, du hast es doch so gewollt. Später, so in ca. 30 Jahren, bist du Multimionär und lebst in einer Traumvilla. Ich dagegen bin ein alter Rentner und pleite und komme dich anbetteln. Also sieh es positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 In solchen Momenten frag ich mich echt, wieso ich mir das nur antue... Also ich frag mich auch jeden Tag wieso du dir das antust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Zeugnis bekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich nen miesen Schnitt habe. Einer meiner schlechtesten bisher Muss mal wieder was machen, sonst kann ich meinen 1er Schnitt nicht halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.