Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Was willst den auch großartiges erwarten, wenn das ganze in/bei New York stattfindet ;):P Mit der Halbzeitshow und der Witzfigur Bruno Mars haben sie sich auch keinen gefallen getan :dozey:

Und so schlecht war es gar nicht, Denver hat allerdings sehr schlecht gespielt, die haben ja mal gar nichts auf die Reihe gebracht... :xd::'> :facepalm:

Seattle dagegen war wirklich in Topform

Gibt es eig super Bowl Spiel auf DVD egal ob englisch oder deutsch ??

Denn ich schau denn Super Bowl extrem gerne.

... weil sich die bekloppte Alice Schwarzer nach der Steuerhinterziehung auch noch als Opfer sieht :facepalm:. Sie ist ja immer das Opfer... :dozey:

Soll sie doch froh sein, da hat sie ihre Gleichberechtigung. Wer auf anderen rumhacken kann, soll auch selber mal einstecken können :P

meistens sind gerade diejenigen, die gut austeilen, die, die am ende nichts einstecken können. seltsames Phänomen.

.... weil wenn man sich auf was freut, die zeit bisdahin immer so langsam vergeht :cry2:

ich hier mit jemanden befreundet war, dr mich jetzt überall gelöscht hat und ich kein plan habe, wieso...das war immer voll spaßig und plötzlich ohne Grund...ich versteh das gerade nicht :'(

MfG Rewe

wohl doch nicht immer so lieb, wie du immer denkst :skep:

Spaß man :D

Gibt es eig super Bowl Spiel auf DVD egal ob englisch oder deutsch ??

Denn ich schau denn Super Bowl extrem gerne.

Hm, in Deutschland höchstwahrscheinlich nicht, in den USA eventuell. Aber genau weiß ich das jetzt leider auch nicht

Ich will ESPN America wieder :frown::cry2: Auf Sat.1 war das gestern echt nichts... und Sport 1 US HD, welcher sozusagen der Nachfolgersender von ESPN America ist, ist natürlich nur wieder im Sportpaket enthalten... :facepalm:

Rewe denk dir nix, solche sind mit sich selbst nicht zufrieden oder haben Probleme.

Zum Thema: traurig und wütend weil mein Meerschwein krank ist und die Tierhandlung dran schuld ist :xd::'>

würde ich ja gern, wenn ich aber TÄGLICH mit ihm schreibe, wir Spaß haben, oft zusammen zocken und er mich plötzlich, ohne überhaupt zu dschreiben, wieso, mich überall als Freund löscht und mich blockiert...das nimmt mich einfach mit, und zwar auf übelste:banghead:

ich krieg immer mehr das gefühl, ich bin nicht für Freunde geschaffen, egal ob virtuell oder RL, da ich es wohl irgendwie, irgendwann IMMER schaffe, jemanden dann anzupissen ohne zu wissen, wieso...

MfG Rewe

Weil meine Bestellung bei Media Markt Onlineshop am 31.01 losgeschickt wurde und bis heute immer noch nicht eingetroffen ist.

Ich will ja nichts sagen aber MÜLLER ist sehr viel schneller als MM und das kommt mir irgendwie spanisch vor.

Ich hätte mir die Ware wohl lieber nach Hause liefern lassen als an eine Filliale meiner Wahl, denn jeder Tag der vergeht senkt meine Lust da hin zu fahren und meine Artikel abzuhollen:facepalm:.

Ich will ESPN America wieder :frown::cry2: Auf Sat.1 war das gestern echt nichts... und Sport 1 US HD, welcher sozusagen der Nachfolgersender von ESPN America ist, ist natürlich nur wieder im Sportpaket enthalten... :facepalm:

Amen! Ich habe zwar Sport 1 US, aber da ich nicht wirklich Basketball-Fan bin, ist es für mich komplett uninteressant geworden. Ich hoffe, sie kriegen das endlich mit der MLB geregelt. Ich will mein Baseball zurück :cry2:

Amen! Ich habe zwar Sport 1 US, aber da ich nicht wirklich Basketball-Fan bin, ist es für mich komplett uninteressant geworden. Ich hoffe, sie kriegen das endlich mit der MLB geregelt. Ich will mein Baseball zurück :cry2:

Und wie sieht es da mit Eishockey aus? :) Und Basketball hab ich schon lange nicht mehr angeschaut, wäre also zumindest in dem Fall vielleicht doch was für mich :) Aber da ich ja sonst ja eher nicht so viel Sport schaue ist/war das Sportpaket für mich halt nicht so interessant...

Mit Baseball kann ich aber recht wenig anfangen, find ich persönlich jetzt nicht so interessant

ESPN America war schon ein wirklich guter Sender, da kam ja alles, Baseball, Eishockey, Football und sogar mal Basketball :) Ist echt schade um den Sender... und das sag ich als jemand der normalerweise nicht sonderlich viel Interesse an Sport hat ;)

Und wie sieht es da mit Eishockey aus? :) Und Basketball hab ich schon lange nicht mehr angeschaut, wäre also zumindest in dem Fall vielleicht doch was für mich :) Aber da ich ja sonst ja eher nicht so viel Sport schaue ist/war das Sportpaket für mich halt nicht so interessant...

Mit Baseball kann ich aber recht wenig anfangen, find ich persönlich jetzt nicht so interessant

ESPN America war schon ein wirklich guter Sender, da kam ja alles, Baseball, Eishockey, Football und sogar mal Basketball :) Ist echt schade um den Sender... und das sag ich als jemand der normalerweise nicht sonderlich viel Interesse an Sport hat ;)

Du meinst auf US Sport1? Da kommt nur Football und Basketball. Kein Eishockey und kein Baseball. Zumindest zeigen sie mal sporadisch etwas College-Football, aber die Auswahl versteht auch kein Mensch.

Ich bin ziemlich enttäuscht, was das momentane Programm angeht. Das war mit ESPN sehr viel besser.

2 klicks, dann kommts nie wieder :cool2:

das problem ist jedoch, dass jeder sein eigenes video hochlädt. d.h. ich müsste die posts jedes einzelnen users blockieren, oder nicht? :biggrin5: ich hoffe einfach, dass das bald aufhört.

Versteh auch nicht, wie die immer auf so einen Scheiß kommen :facepalm:

Naja, zum Glück bin ich ja kaum auf Facebook. :smile:

genau wegen solchem mist nutze ich facebook auch noch kaum. man sieht nur noch irgendwelche bescheuerten videos oder bilder, das wirkliche "soziale netzwerk" gibt es in der form - zumindest bei facebook - schon lange nicht mehr...

wer denkt sich denn auch bitte so einen müll aus, ein bier vor laufender kamera zu trinken... ich hoffe mal, dass einige ihre arbeitgeber in der freundesliste haben, die das vielleicht noch gesehen haben oder gar das video "öffentlich" hochgeladen haben... :biggrin5:

und abgesehen davon, ist das total unästhetisch... jungs und mädels rülpsen in ihren videos, hauen das bier auf ex weg und scheinen das nur zu machen, um dem sogenannten "trend" zu folgen... :facepalm: wie gut, dass man nicht jedem trend folgen muss, um noch "normal" zu sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...