Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Gute Besserung! Wenn du wieder zu Hause bist, kannst du ordentlich zocken. Nur Geduld. Gesundheit geht vor.

Wer weiss dass ich nicht länger zu Hause bleiben dann muss irgendwann Arbeit gehen, wenn immer keine Zeit zocken. :what:

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:22

Problem mit Handy bearbeiten... Schon wieder traurig wegen größte Schauspieler Maximallian Schell ist tot. Heftig...bin tief traurig. Er war guter Schauspieler. Seufzzz hab TV Die Fürst von Märchen ( name weiss ich nicht mehr genauer) gesehen. Schöne Serie

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

weil ich ein problem mit meinem exposé habe... kann mir jemand weiterhelfen? die ganzen webseiten dazu helfen mir wenig weiter...

und zwar möchte bzw. muss ich seitenzahlen einfügen (openoffice). das exposé umfasst 11 seiten. seite 1,2 und 11 sollen nicht mit seitenzahlen versehen sein. die seitenzahlen sollen demnach bei seite 3 anfangen und bei seite 10 aufhören.

wie gehe ich vor? dieses ganze arbeiten mit feldbefehl, fußzeile, kopfzeile, rahmen etc. verwirrt mich komplett... :dozey: könnte vielleicht jemand bitte kurz und knapp erklären, was ich genau machen soll, damit die seiten nach meinen vorstellungen nummeriert werden??? :dozey::dozey::dozey::biggrin5:

danke im voraus!

Weil diese nacht, das schlechteste SuperBowl seit jahren lief ...

Was willst den auch großartiges erwarten, wenn das ganze in/bei New York stattfindet ;):P Mit der Halbzeitshow und der Witzfigur Bruno Mars haben sie sich auch keinen gefallen getan :dozey:

Und so schlecht war es gar nicht, Denver hat allerdings sehr schlecht gespielt, die haben ja mal gar nichts auf die Reihe gebracht... :xd::'> :facepalm:

Seattle dagegen war wirklich in Topform

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...