Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 alle krank uff arbeit. und dadurch darf ich mal wieder Spätschicht machen und überstunden :frown: Da hilft nur eins , ein schöner Krankenschein . Dann kannst du auch mal die seele baumeln lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weil ich das Verhalten, von einer gewissen Person die mir wichtig ist nicht verstehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ... im Moment irgendwie alles zum kotzen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Morgen Matheklausur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Morgen Matheklausur... Zwar keine Klausur aber eine Arbeit, auch Mathe... Ich kann nichts... Abschlusszeugnis ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 einerseits war heute das feedback auf meinem exposé über migrationspolitik sehr gut! andererseits habe ich die klausur in politik gestern abend mal richtig verhauen... 45 minuten bearbeitungszeit waren auch echt wenig... meine finger haben gebrannt und ich habe trotzdem nichts wirklich auf's papier bringen können... so eine sch... ... ...ande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 einerseits war heute das feedback auf meinem exposé über migrationspolitik sehr gut! Würdest du mir erlauben, das mal durchzulesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 weil ich bald mal paar von meinem heiß erkämpften Pokalen in Kartons packen werden - Platzmangel im Zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Morgen Matheklausur... ...bei der ich heute mal gründlich ins Essen gekackt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weil mich die Mündliche Englischprüfung am Montag total stresst, hab zwar soweit alles vorbereitet, aber ich muss endlich meinen allerwertesten zum auswendiglernen hochbewegen!-.- Ohman und am WE bin ich eben bei meiner Freundin, zum glück hab ich da dann hin und zurück ca 5 stunden Zeit ums nochmal zu lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Würdest du mir erlauben, das mal durchzulesen? klar, wie schicke ich es dir? muss auch hinzufügen, dass es nur der entwurf ist. das endgültige exposé wird erst am 28.02. hochgeladen. aber ich wollte schon den entwurf so gut wie möglich schreiben, damit ich die nächsten wochen nichts zu tun habe. denn jetzt gehts los mit einer 20-seitigen und einer 10-seitigen hausarbeit in geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weil mich die Mündliche Englischprüfung am Montag total stresst, hab zwar soweit alles vorbereitet, aber ich muss endlich meinen allerwertesten zum auswendiglernen hochbewegen!-.- Welche Klasse? Oder schon Studium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ... weil mein Leben seit fast 2 Jahren nur bergab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ... weil mein Leben seit fast 2 Jahren nur bergab geht Wieso ? Es kann doch nicht NUR bergab gehen oder !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Welche Klasse? Oder schon Studium? 10. Klasse Realschule^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 10. Klasse Realschule^^ Ach ist doch easy. Vor allem Realschule (ich war selber auf der Real) ist nicht so anstrengend. Wird schon glatt laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 F.. Bin im Krankenhaus seit Montag bis jetzt kotz...muss nicht fragen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weil mein Zeugnis im Abschlussjahr ultra schlecht ist, habe dieses Jahr einfach zu viel versäumt Durschnitt 5,8 für die Quali brauche ich 7, jetzt heisst es Gas geben Hab schon schlimmere gehabt und dann noch verbessert^^ Mein Ziel ist auf ~ 8 zu kommen, dann ist das sogar eines der besten, kaum einer hatte keine fünf.. Verhalten ist der Durschnitt etwa bei befriedigend, das war aber jetzt schon fast hochgegriffen @HughJFan Gute Besserung! Echt mies, naja es wird schon wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weil ich gerade ganz plötzlich 'n Bluescreen hatte. oO Das letzte mal hatte ich einen vor 3 Jahren und da musste ich mir ein neues Netzteil kaufen... Hoffe,es passiert nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Vermisse noch meinen playsi... Vita ist okay aber wenig titel Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.