Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

einerseits war heute das feedback auf meinem exposé über migrationspolitik sehr gut!

andererseits habe ich die klausur in politik gestern abend mal richtig verhauen... 45 minuten bearbeitungszeit waren auch echt wenig... meine finger haben gebrannt und ich habe trotzdem nichts wirklich auf's papier bringen können... so eine sch... ... ...ande... :dozey:

Weil mich die Mündliche Englischprüfung am Montag total stresst, hab zwar soweit alles vorbereitet, aber ich muss endlich meinen allerwertesten zum auswendiglernen hochbewegen!-.-

Ohman und am WE bin ich eben bei meiner Freundin, zum glück hab ich da dann hin und zurück ca 5 stunden Zeit ums nochmal zu lernen! :o

Würdest du mir erlauben, das mal durchzulesen? :smile:

klar, wie schicke ich es dir? :biggrin5: muss auch hinzufügen, dass es nur der entwurf ist. das endgültige exposé wird erst am 28.02. hochgeladen. aber ich wollte schon den entwurf so gut wie möglich schreiben, damit ich die nächsten wochen nichts zu tun habe. denn jetzt gehts los mit einer 20-seitigen und einer 10-seitigen hausarbeit in geschichte... :dozey::biggrin5:

Weil mein Zeugnis im Abschlussjahr ultra schlecht ist, habe dieses Jahr einfach zu viel versäumt :(

Durschnitt 5,8 für die Quali brauche ich 7, jetzt heisst es Gas geben :D Hab schon schlimmere gehabt und dann noch verbessert^^ Mein Ziel ist auf ~ 8 zu kommen, dann ist das sogar eines der besten, kaum einer hatte keine fünf.. Verhalten ist der Durschnitt etwa bei befriedigend, das war aber jetzt schon fast hochgegriffen :)

@HughJFan

Gute Besserung! Echt mies, naja es wird schon wieder besser ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...