deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Prüfer sind meist gechillt, brauchst kein Schiss haben. Ich hatte die perfekte Prüfung Damals, hatte an schwer Donnerstag und mein Prüfer wollte einfach weg, bin 15min gefahren :D nicht einmal rückwärts einpacken musst ich Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Der größte Fehler ist, dass man sich überhaupt so viel Panik macht. Brauchst da eigentlich soweit keine Angst haben, stell dir vor, dass dies eine ganz normale Fahrstunde wär, nur dass hinten noch so'n Clown sitzt. Hatte auch voll die Panik, aber nachdem ich dann losgefahren bin, lief alles ganz Knorke. Kein Grund sich da so viel Stress zu machen. Mein einziger Fehler war, dass ich manchmal vergessen habe zu blinken, aber war nicht so schlimm. Ja da hast du wahrscheinlich recht^^ Bin grade in der "Phase" dass ich es einfach akzeptieren kann und auf Morgen warte, bin morgen dann bestimmt dennoch aufgeregt aber nuja, es wird schon Und wenn nicht dann ist aucn noch nich tragisch^^ Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:33 Die Prüfer sind meist gechillt, brauchst kein Schiss haben.Ich hatte die perfekte Prüfung Damals, hatte an schwer Donnerstag und mein Prüfer wollte einfach weg, bin 15min gefahren :D nicht einmal rückwärts einpacken musst ich Gesendet vom iPhone 5. Auch nicht schlecht Meine Freundin hatte aber scheinbar auch nur 15-20min^^ Leider hatte sie beim 2. mal (wegen Anhänger) aber nen ziehmlich stressigen Prüfer, dennoch bestanden^^ Aber mein Fahrlehrer meinte mein Prüfer ist ein ziehmlich chilliger der Harley fährt und ständig von seinem leben quatscht Also hoffe das geht dann "locker" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Traurig weil es im ganzen Hunsrück sehr kalt ist und auch scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Deswegen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-2543809/Inspirational-blog-Kim-Pham-23-beaten-death-outside-California-nightclub.html Ich kann es einfach nicht fassen. Wenn ich sowas lese, dann kommen in mir Unverständnis und Hass auf Menschen hoch, die soetwas tun. Ohne Worte, wirklich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Deswegen:https://www.dailymail.co.uk/news/article-2543809/Inspirational-blog-Kim-Pham-23-beaten-death-outside-California-nightclub.html Ich kann es einfach nicht fassen. Wenn ich sowas lese, dann kommen in mir Unverständnis und Hass auf Menschen hoch, die soetwas tun. Ohne Worte, wirklich.. Alter ?! Wie wenig ist heutzutage ein Menschenleben wert ? Nur weil sie ein Foto unterbrochen hat ?! Man, da krieg ich so einen Hass und Wut auf die Leute. Sollte man wegsperren und versauern lassen Mich würde es eher interessieren, wieso niemand geholfen hat bzw. die Polizei gerufen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 weil ich gerade ein problem mit itunes habe. ich habe einen film über itunes runtergeladen, den ich aber nicht auf meinem iphone haben will, weil dieser dort einfach zuviel speicherplatz wegnimmt. so...jetzt habe ich den film manuell vom iphone gelöscht. sobald ich das teil aber an den pc anschließe (dort ist der film abgespeichert), will itunes den film jedes mal wieder auf's iphone ziehen..... kennt da jemand eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Alter ?! Wie wenig ist heutzutage ein Menschenleben wert ? Nur weil sie ein Foto unterbrochen hat ?! In der heutigen Gesellschaft scheint es mittlerweile normal zu sein, dass ein Leben nichts mehr wert ist und Menschen wegen solcher harmlosen Kleinigkeiten ermordert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 In der heutigen Gesellschaft scheint es mittlerweile normal zu sein, dass ein Leben nichts mehr wert ist und Menschen wegen solcher harmlosen Kleinigkeiten ermordert werden. da fragt man sich doch, warum das so ist? menschen waren und sind schon immer gewaltbereite Tiere, sie reißen sich halt zusammen, wenn sie von den vorteilen einer sozialen Gemeinschaft profitieren - die meisten jedenfalls. anscheinend bieten die heutigen sozialen Gemeinschaften nicht mehr genügend Vorteile für manche Personen, daher ist die Hemmschwelle, seinen inneren trieben nachzugeben gesunken. aber was weiß ich, vielleicht sind es auch wieder mal die ballerspiele schuld, who knows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 da fragt man sich doch, warum das so ist? menschen waren und sind schon immer gewaltbereite Tiere, sie reißen sich halt zusammen, wenn sie von den vorteilen einer sozialen Gemeinschaft profitieren - die meisten jedenfalls.anscheinend bieten die heutigen sozialen Gemeinschaften nicht mehr genügend Vorteile für manche Personen, daher ist die Hemmschwelle, seinen inneren trieben nachzugeben gesunken. Teffender hätte man es nicht beschreiben können. In diesem Sinne: Auf unsere primitiven Triebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Weil am Freitag dass Halbjahr vorbei Zeugnis zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 wütend weil ich heute feststellen durfte,das das gummi am linken analogstick von meinem nicht mal 2monate alten ps4 controllers eingerissen is.. totale frechheit sowas. und bei amazon heisst es,das ich alles einschicken müsste(konsole+controller) um ersatz eventuell zu bekommen. nun stehe ich vor der entscheidung,ob ich den controller bei sony einschicke oder mein glück mit solchen "kappen" für die sticks probiere.so wie man liesst,scheinen ersatzcontroller aber immer noch den selben materialfehler zu haben. is leider noch ein grund,wieso ich den ps4 kauf zum release bereuhe..das war leider ne fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weil ich bei meiner Englisch dezentralen nicht weiterkomme.. Las Vegas ist zwar ein geiles Thema aber irgendwie find ich nicht recht was ich will Muss eig nur 5 Minuten reden aber bekomms grad ned zusammen^^ Zum glück hab ich noch etwas zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weil ich bei meiner Englisch dezentralen nicht weiterkomme..Las Vegas ist zwar ein geiles Thema aber irgendwie find ich nicht recht was ich will Muss eig nur 5 Minuten reden aber bekomms grad ned zusammen^^ Zum glück hab ich noch etwas zeit.. Tja, könnte dir jetzt helfen, dass würde aber unter glitchen fallen. :emot-v: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Tja, könnte dir jetzt helfen, dass würde aber unter glitchen fallen. :emot-v: Glitches sind hier erlaubt, mein Lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Tja, könnte dir jetzt helfen, dass würde aber unter glitchen fallen. :emot-v: Glitches sind hier erlaubt, mein Lieber. Habe auch nix gegen glitches Meine Mam hilft mir nacher sowieso, wie wohl jede mam bei andren oder so Mein einziges Problem is eig die Infos ztusammenzuschnipseln die ich haben will, hab nämlich vor in Englisch meinen 1er Schnitt zu halten, deshalb mach ich da bissl stress drum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weil meine forschungsarbeit bzw. das exposé in politik zum thema "migrationspolitik" zwar so gut wie abgeschlossen ist, ich jedoch am mittwoch schon meine klausur in politik schreibe und direkt danach eine 10-seitige und eine 20-seitige hausarbeit für geschichte schreiben darf... dafür habe ich ca. 15 volle tage zeit, denn mitte märz beginnt ja mein praktikum... ab dann habe ich nur noch halbtags zeit für die hausarbeit (ab 16 uhr)... es gibt so momente, das könnte ich einfach zusammenklappen wie ein campingstuhl...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 wütend weil in 3Std und 20 Minuten der Wecker klingelt und ich überhaupt nicht einschlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 alle krank uff arbeit. und dadurch darf ich mal wieder Spätschicht machen und überstunden :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich mich mit meiner Gliederung für meine Facharbeit abmühe, habe zwar schon nen Grundkonzept, aber irgendwie fehlt mir glaube ich noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wütend hab ein Samsung G S2 plus Wieso zur hölle brauch ich ne externe SD karte wenn der ganze shit sowieso NUR auf der internen gespeichert wird und NICHT auf die externe verschoben werden kann? Das ist mal wieder programmierung vom feinsten -.- Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 18:59 Und nein ich will nicht mein Smartphone rooten nur um das zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.