PepixD Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 weil ich heute mit ansehen musste, wie kids ihre butterbrote weggeschmissen haben, die wohl von der mutter für sie gemacht wurden... und weil mein auto erneut in der werkstatt ist... jetzt will man mich wohl komplett in den ruin treiben. werde das drecksteil wohl verkaufen... Denen würd ich was husten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Denen würd ich was husten... was soll man machen... wenn man tacheles redet, kommen nur blöde bemerkungen... dann dachte ich mir wiederum, selbst schuld, dann habt's ihr halt nichts zu essen... ist aber schon irgendwie traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 was soll man machen... wenn man tacheles redet, kommen nur blöde bemerkungen... dann dachte ich mir wiederum, selbst schuld, dann habt's ihr halt nichts zu essen... ist aber schon irgendwie traurig... Was man nicht alles tut um ''cool'' zu sein Nee aber ich gebe Dir Recht. Selbst wenn mir das Butterbrot damals mal nicht geschmeckt hat habe ich es mir trotzdem rein geschoben weil ich das mit meinem Gewissen nicht hätte vereinbaren können wenn ich es weggeschmissen hätte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 morgen wieder "arbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 weil ich heute mit ansehen musste, wie kids ihre butterbrote weggeschmissen haben, die wohl von der mutter für sie gemacht wurden... und weil mein auto erneut in der werkstatt ist... jetzt will man mich wohl komplett in den ruin treiben. werde das drecksteil wohl verkaufen... Aha interessant, wieso man so was machen sollte ist mir komplett schleierhaft aber vermutlich weil sie denken sie sind dann Muttersöhnchen oder so ähnlich wenn sie das Brot essen. Ich verstehe manche Handlungen (besonderst von Kindern) absolut nicht. Heut zu Tage finde ich das Kinder immer schneller erwachsen werden wollen und wenn sie dann erwachsen sind und in der Arbeit unglücklich oder sonst wo, wünschen sie sich ihre Kindheit zurück:facepalm:. Ich kann es nicht oft genug sagen, geniest jeden Augenblick eurer Kindheit, denn sie kommt NIE WIEDER. Verhaltet man sich als Kind wie ein Kind, ist man normal aber verhaltet man sich als Erwachsener wie ein Kind, hat man ein Knick in der Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Aha interessant, wieso man so was machen sollte ist mir komplett schleierhaft aber vermutlich weil sie denken sie sind dann Muttersöhnchen oder so ähnlich wenn sie das Brot essen. 1.Es ist nur eine Vermutung das die Brote von der Mutter gemacht wurden. 2.Was juckts die Anderen wenn das Brot von der Mutter gemacht wurde?Mir kommen in der Schule nie Andere rüber und fragen mich "Hey,hat dir das Brot deine Mutter gemacht?" Und wenn schon was soll daran schon Muttersöhnchen mäßig sein?:emot-raise: 3.Schätzen diese Verdammten Kinder nicht den Wahren Wert von Nahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Weil ich immernoch Schmerzen an den Rippen hab und nach unzähligen Untersuchungen immernoch nichts gefunden wurde - und weil bei diesen Untersuchungen ein Leistenbruch festgestellt wurde, der nächste Woche operiert werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was man nicht alles tut um ''cool'' zu sein Nee aber ich gebe Dir Recht. Selbst wenn mir das Butterbrot damals mal nicht geschmeckt hat habe ich es mir trotzdem rein geschoben weil ich das mit meinem Gewissen nicht hätte vereinbaren können wenn ich es weggeschmissen hätte so ist es! mich hätte da sofort das schlechte gewissen geplagt... Heut zu Tage finde ich das Kinder immer schneller erwachsen werden wollen und wenn sie dann erwachsen sind und in der Arbeit unglücklich oder sonst wo, wünschen sie sich ihre Kindheit zurück:facepalm:. da ist auch was dran. denkt man nur an die vielen geschminkten 15 jährigen mädels, die plötzlich aussehen wie 20-jährige... 3.Schätzen diese Verdammten Kinder nicht den Wahren Wert von Nahrung... dem ist nichts mehr hinzuzufügen. leider fakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 es kalt ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 es kalt istMfG Rewe Es ist Winter? da kann es auch mal kalt sein, kalt ist aber relativ, hatten um die jahreszeit schonmal -20grad oder mehr, also dann lieber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Es ist Winter? da kann es auch mal kalt sein, kalt ist aber relativ, hatten um die jahreszeit schonmal -20grad oder mehr, also dann lieber so aber die letzten Wochen waren noch einigermaßen warm MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 aber die letzten Wochen waren noch einigermaßen warm MfG Rewe was sagste denn wenns -20grad ist? wenn du bei bei +5 schon sagst, es ist kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 was sagste denn wenns -20grad ist? wenn du bei bei +5 schon sagst, es ist kalt. bei uns ist es aber nicht +5, eher -2 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Weil ich das Armband was ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe im Zug verloren habe Hab immer so gut drauf geachtet und jetz isses fort... wohl diesmal nicht gut genug gewesen Direkt beim Bahn Fundservice angerufen etc.. aber ob das was wird ist zweifelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 was sagste denn wenns -20grad ist? wenn du bei bei +5 schon sagst, es ist kalt. Bei mir sind Minusgrade... zumindest bleibt Schnee meines Wissens nach nur dann liegen ^^; <- einer der Gruende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir sind Minusgrade... zumindest bleibt Schnee meines Wissens nach nur dann liegen ^^; <- einer der Gruende Bei uns kam noch kein Schnee:dozey: Ob das noch was wird hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Na hoffentlich nicht. Der Schnee kann von mir aus ganz wegbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Na hoffentlich nicht. Der Schnee kann von mir aus ganz wegbleiben. bei uns kamen heute leichte flocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Achja, und weil ich mega panic vor der Fahrprüfung morgen hab Ich weiß ned, da is man einfach unsicher oder? Wills einfach nich verhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Der größte Fehler ist, dass man sich überhaupt so viel Panik macht. Brauchst da eigentlich soweit keine Angst haben, stell dir vor, dass dies eine ganz normale Fahrstunde wär, nur dass hinten noch so'n Clown sitzt. Hatte auch voll die Panik, aber nachdem ich dann losgefahren bin, lief alles ganz Knorke. Kein Grund sich da so viel Stress zu machen. Mein einziger Fehler war, dass ich manchmal vergessen habe zu blinken, aber war nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.