Chickaboy94 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ....weil meine ps3 immernoch nicht da ist und die,wo ich das bestellt habe Lieferschwierigkeiten haben und das wahrscheinlich erst nach ostern kommt,ausgerechnet in den Ferien das kann doch nicht sein ALter! Das macht mich voll aggressiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich grade bei warhawk mit 170 punkten rausgeflogen bin wegen zu vielen team kills, und das 30 sekunden vor schluss !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich grade bei warhawk mit 170 punkten rausgeflogen bin wegen zu vielen team kills, und das 30 sekunden vor schluss !!!!!!! Sind 170Punkte viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil mein GoW 3 immernoch net kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich morgen alles aleine mach muss und kein bock drauf habe-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil mein controller heute kaputt gegangen ist... Ich werde den kleinen Timmy vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich morgen alles aleine mach muss und kein bock drauf habe-.- Was ist denn alles? Und wieso biste allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil bei borderlands meine freunde net angzeigt werden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil mein controller heute kaputt gegangen ist...Ich werde den kleinen Timmy vermissen Du hast deinem Controller einen Namen gegeben? Wie geil ist das denn . PS. Weil meine Zukünftige momentan keinen Platz für mich in ihrem Herzen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil das forum verkauft wird:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Du hast deinem Controller einen Namen gegeben? Wie geil ist das denn .PS. Weil meine Zukünftige momentan keinen Platz für mich in ihrem Herzen hat. Naja nachdem ich das Bild von dir gesehen habe kann ich sie verstehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil das forum verkauft wird:frown: das glaubst du doch nicht wirklich oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das glaubst du doch nicht wirklich oder??? ick bin traurig weils sauer auf mich bis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil das Forum doch nicht verkauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ick bin traurig weils sauer auf mich bis ich bin doch nicht sauer auf dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil ich grade schon wieder ausm server geflogen bin das regt mich so auf ich hab jetzt schon 1300 minuspunkte insgesamt und durch rauswürfe will ich garnet wissen wieviele mir da flöten gegangen sind...waren 2 minuten vor schluss und der idiot rennt in meine granate rein...hatte 150 punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was ist denn alles?Und wieso biste allein Musste heute die ganze Getänkeabteilung alleine machen, dass war nur ein hinund her und bin jetzt voll geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 man hier war ja schon lange keiner mehr traurig/wütend dann hau ich ma rein^^ weil ich zuviel geschlafen habe und trotzdem noch müde bin weil ich mit meinem Job nicht glücklich bin und doch zu feige zu wechseln weil ich sehnsucht zu jemanden habe der nicht hier ist! so hab ich die letzten tage mit ausgeglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @Tazy Du hast vergesen Ich bin traurig, weil schon lange hier keiner mehr traurig/wütend war. bin traurig/wütend, weil ich nicht traurig/wütend bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich bin traurig/wütend... weil ich letzte woche eigentlich ein geburtstagsgeschenk gekauft hatte, und das hätte heute kommen müssen... na super, ganz toll, morgen wirds dann kommen. ich könnt platzen. nächstes mal bestell ichs einen monat vorher und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.