Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habt ihr manchmal das Gefühl eure Mitmenschen zu töten, ich hab es nämlich schon. Ich korrigiere "töten zu wollen", natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habt ihr manchmal das Gefühl eure Mitmenschen zu töten, ich hab es nämlich schon. Ja, es gibt Tage da könnte ich manchen Leuten den Hals umdrehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Weil ich nicht weis, wie ich einschlafen soll.. Geht jetzt schon paar Wochen wo ich erst zwischen 1,2 Uhr einschlaf und ab nächster Woche geht der Wecker um 5:45 -.- Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Habt ihr manchmal das Gefühl eure Mitmenschen zu töten, ich hab es nämlich schon. Falls dir kein Tippfehler unterlaufen ist, sollte man an dieser Stelle evtl die Polizei einschalten. :poker-face: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ronaldo weltfußballer geworden ist. die sind doch alle sowas von geschmiert. lächerlich. allein die abstimmungsmöglichkeiten zu verlängern, nur damit das quali spiel noch einfließt. lächerlich. und messi auhc noch vor ribery. scheiss fifa, scheiss blatter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Manche Menschen haben's echt schwer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Falls dir kein Tippfehler unterlaufen ist, sollte man an dieser Stelle evtl die Polizei einschalten. :poker-face: hab die bullen grad mal informiert, die meinten das sei normal. jeder hätte mal das gefühl, einen menschen zu töten, manche bewusst manche eher unbewusst, beim yoghurt essen z.b. die Polizei ist echt ein freund und helfer, die wissen einfach alles. top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Weil Tage beschissener nicht sein könnten. Passend zum Rest der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da sagst du was... "Kann ja nur besser werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Da sagst du was... "Kann ja nur besser werden" es kann und wird immer schlimmer werden, als man glaubt. merkt euch das, sagt es euch in gedanken jeden tag beim aufstehen und voila: das leben wird euch positiv überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 es kann und wird immer schlimmer werden, als man glaubt. merkt euch das, sagt es euch in gedanken jeden tag beim aufstehen und voila: das leben wird euch positiv überraschen Inwiefern soll es einen aufbauen, wenn es einem schlecht geht und man weiß, dass es noch schlimmer werden kann? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 weil dann die wahrscheinlichkeit höher ist, dass man durch etwas, was nicht so schlimm ist positiv überrascht wird bspl: du stehst auf, dir geht es miserabel, der gestrige tag war die hölle und die nacht noch viel schlimmer. du denkst dir "heute wird es besser, es kann nur besser werden!" du beginnst den tag und er wird noch viel grauenhafter als der tag zuvor. du gehst ins bett und bist traurig, enttäuscht und fühlst dich vom leben verarscht. oder: du stehst auf, sagst dir, gestern war ein scheißtag, der heute wird mit sicherheit noch viel schlimmer. du stellst fest, der tag ist tatsächlich noch viel schlimmer als der gestrige, aber es kümmert dich nicht, du wusstest ja schon beim aufstehen was dich erwartet. anstatt dich zu ärgern hast du also den kopf frei um dich auf andere dinge zu konzentrieren und du entdeckst vielleicht, am rande deiner eigenen welt, dass doch nicht alles scheiße ist an diesem tag, du siehst einen mann der einem obdachlosen ein brot schenkt, eine alte freundin schreibt dir, dass sie wieder in der stadt ist und dich sehen will, in der zeitung steht, dass ein heilmittel gegen krebs gefunden wurde was weiß ich. abends gehst du ins bett und sagst: was für ein scheißtag, aber was solls. gut das ich lebe und gesund bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ... weil ich bei manchen Thema einfach auf die Palme zu bringen bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ... weil ich bei manchen Thema einfach auf die Palme zu bringen bin -.- Sowas legt sich irgendwann im Alter, meistens Also Kopf hoch und chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ein Handschlag nichts mehr Wert ist Mit Verkäufer einig geworden (letztes Wochenende) Heute ne Zugmaschine und Anhänger für morgen besorgt und grade ne SMS bekommen das anderweitig verkauft wurde. Naja egal, tausch ich die Autos morgen einfach wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ein Handschlag nichts mehr Wert ist Mit Verkäufer einig geworden (letztes Wochenende) Heute ne Zugmaschine und Anhänger für morgen besorgt und grade ne SMS bekommen das anderweitig verkauft wurde. Naja egal, tausch ich die Autos morgen einfach wieder aus kenne ich , besonders beim autohandel ist da kein verlass drauf . habe sowas schon zwei mal erlebt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ... weil ich bei manchen Thema einfach auf die Palme zu bringen bin -.- Musste aber schon sagen welche:smile:. Ich rate mal extrem GROB und sage, Beruf, Religion und Politik. Na hab ich recht, denn bei mindestens einem von den drei Themen muss dir der Hut hoch gehen oder ? Denn das sind eig die Themen wo JEDER, egal wie, negativ eingestellt ist bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Musste aber schon sagen welche:smile:. Ich rate mal extrem GROB und sage, Beruf, Religion und Politik. Na hab ich recht, denn bei mindestens einem von den drei Themen muss dir der Hut hoch gehen oder ? Denn das sind eig die Themen wo JEDER, egal wie, negativ eingestellt ist bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat. Also wenn deiner Meinung nach jeder schlecht auf das Thema "Beruf" eingestellt ist, läuft wohl so einiges falsch. Sicherlich ist das bei uns ein heißes Thema, aber es gibt doch durchaus noch Menschen, die hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Also wenn deiner Meinung nach jeder schlecht auf das Thema "Beruf" eingestellt ist, läuft wohl so einiges falsch. Sicherlich ist das bei uns ein heißes Thema, aber es gibt doch durchaus noch Menschen, die hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht haben. Nein nein ich hab auch gemeint schlecht eingestellt ODER schlechte Erfahrungen gemacht hat, nicht beides:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 weil ich heute mit ansehen musste, wie kids ihre butterbrote weggeschmissen haben, die wohl von der mutter für sie gemacht wurden... und weil mein auto erneut in der werkstatt ist... jetzt will man mich wohl komplett in den ruin treiben. werde das drecksteil wohl verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.