darkcroos Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Back To Topic !!!! Weil ich immer noch krank bin, Und ich morgen noch 2 Arbeiten Schreiben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Back To Topic !!!! Du hast im Grunde zwar Recht, überlasse das in Zukunft aber bitte den Moderatoren. Zumal das nicht das erste Mal ist, dass du "Back To Topic" schreibst (oft tust du es sogar dann, wenn andere User sich an das Thema gehalten haben). Wenn du meinst, dass jemand zu sehr das Thema verfehlt, dann kannst du das ja im entsprechenden Thread melden. Es bringt aber rein gar nichts, wenn du 90% deiner Beiträge hier mit "Back To Topic" beginnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 na dann danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wir sind im Off-Topic-Bereich, da wird man doch wohl etwas vom Thema abschweifen dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wir sind im Off-Topic-Bereich, da wird man doch wohl etwas vom Thema abschweifen dürfen... nene. gibt menschen da darf sich die welt nur um sie und ihr bedürfniss drehen. ist meistens so wenn menschen halt bei keinem thema mitreden können... :facepalm:bin froh das es normalerweise bannlisten für sowas gibt schade nur das man deren mist nich überall ausblenden kann. ... wenn die mainstory in 4 stunden durchgespielt ist, aber mann noch mindestens 10 stunden farmen muss um auf platin zu kommen wer denkt sich sowas nur aus. das hat mit spielspass nix mehr zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 weil ich heute raus war mit paar kollegen, und promt knick ich übel mim Fuß um -.- das heißt, wie ab ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mir fällt einfach überhaupt nichts zu meinem Englischreferat ein... Ich soll über idealism vs realism halten im Bezug auf das Buch der Club der toten Dichter. Hat jemand n paar Denkanstöße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mi fällt einfach überhaupt nichts zu meinem Englischreferat ein... Ich soll über idealism vs realism halten im Bezug auf das Buch der Club der toten Dichter. Hat jemand n paar Denkanstöße? Die Vorstellungen des Vaters, wie das Leben von Neil Perry ablaufen soll. Quasi die Idealvorstellung des Vater auf das Leben seines Sohnes, gegenüber seinen Interessen, schauspielern usw. Ich denke daraus könnte man was bringen oder? Wie die Eltern aus ihren Kindern etwas machen wollen, wobei die Kinder andere Schwerpunkte im Leben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die Vorstellungen des Vaters, wie das Leben von Neil Perry ablaufen soll. Quasi die Idealvorstellung des Vater auf das Leben seines Sohnes, gegenüber seinen Interessen, schauspielern usw. Ich denke daraus könnte man was bringen oder? Wie die Eltern aus ihren Kindern etwas machen wollen, wobei die Kinder andere Schwerpunkte im Leben haben. Danke schonmal. Dass ich darauf nicht gekommen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke schonmal. Das ich darauf nicht gekommen bin... Ich hätte da glaube ich noch einen. Todd Anderson(war doch der, der neu nach Hellton()kam), wurde ja von mehreren, also dem Schuldirektor usw., auf seinen Bruder angesprochen, der einer der besten Absolventen Weltons war. Da wäre doch auch Idealvorstellung gegen Realismus vorhanden. Der jüngere Bruder, von dem jeder erwartet, dass er genau wie sein Bruder ist, und er dies nicht erfüllen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hätte da glaube ich noch einen. Todd Anderson(war doch der, der neu nach Hellton()kam), wurde ja von mehreren, also dem Schuldirektor usw., auf seinen Bruder angesprochen, der einer der besten Absolventen Weltons war. Da wäre doch auch Idealvorstellung gegen Realismus vorhanden. Der jüngere Bruder, von dem jeder erwartet, dass er genau wie sein Bruder ist, und er dies nicht erfüllen kann. Was würde ich jetzt nur ohne dich machen? Ein fettes Dankeschön meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ... weil ich ab morgen, die ganze Woche über, einen Ärzte-Marathon vor mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 John Button, der Vater von Jenson Button, verstorben ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Was würde ich jetzt nur ohne dich machen? Ein fettes Dankeschön meinerseits. Mach ich doch gerne. Bei sowas merke ich dann, dass ich im Unterricht doch einigermaßen aufpasse, als wir die Dead Poet Society durchgenommen hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Haben damals nur den Film angesehen (leider aber nicht komplett:() MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 weil CR7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 weil CR7. Die individuelle Statistik von Ronaldo war einfach besser und deswegen hat er es 2013 meiner Meinung nach auch verdient. Ich hätte es Ribery aber auch sehr gegönnt, so ist es nicht. Ich bin eher schockiert, dass bei der Punktevergabe Messi noch vor Ribery stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die individuelle Statistik von Ronaldo war einfach besser und deswegen hat er es 2013 meiner Meinung nach auch verdient. Ich hätte es Ribery aber auch sehr gegönnt, so ist es nicht. Ich bin eher schockiert, dass bei der Punktevergabe Messi noch vor Ribery stand. Schon wieder Messi?? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schon wieder Messi??Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nein, Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres 2013. Zweiter wurde Messi und dritter Ribery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habt ihr manchmal das Gefühl eure Mitmenschen zu töten, ich hab es nämlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.