deHeru Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich gerade den Sturz von Morgenstern gesehen habe. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Ein Glück ist er bei Bewusstsein und schwebt nicht in Lebensgefahr. ja, der war ziemlich übel, und vor 4 wochen hatte der ja auch einen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ja, der war ziemlich übel, und vor 4 wochen hatte der ja auch einen -.- Sotschi wird für ihn denke ich mal ausfallen. Ich glaube nicht, dass bis zum 7.Februar alle Verletzungen verheilt sind. Schade, war er diese Saison ja wieder richtig stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Sotschi wird für ihn denke ich mal ausfallen. Ich glaube nicht, dass bis zum 7.Februar alle Verletzungen verheilt sind.Schade, war er diese Saison ja wieder richtig stark. der packt das schon zur 4-Schanzen-Tournee war er auch fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 der packt das schon zur 4-Schanzen-Tournee war er auch fit Wäre natürlich super Ohne Morgenstern würde mir was fehlen. Olympia ist ja nicht jedes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Weil es scheinbar keine normale Menschen mehr da draußen gibt Unter "was unternehmen" verstehen sie sich nur auf saufen, saufen, saufen und laute Musik Und da wundert sich jeder, wieso ich fast nur daheim rumhocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Weil es scheinbar keine normale Menschen mehr da draußen gibt Unter "was unternehmen" verstehen sie sich nur auf saufen, saufen, saufen und laute Musik Und da wundert sich jeder, wieso ich fast nur daheim rumhocke Dann sind es halt ganz einfach die falschen Menschen für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Weil es scheinbar keine normale Menschen mehr da draußen gibt Unter "was unternehmen" verstehen sie sich nur auf saufen, saufen, saufen und laute Musik Und da wundert sich jeder, wieso ich fast nur daheim rumhocke Nur einmal im Jahr saufen, saufen, saufen und laute Musik tut dir auch gut. Lass das Streben für einen Augenblick beiseite und geh mal raus. Wie gesagt, wenisgtens nur ein einziges Mal im Jahr. Schon mal daran gedacht, daß du vielleicht unnormal bist und nicht ALLE anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dann sind es halt ganz einfach die falschen Menschen für dich Ja Schade nur, dass die richtigen Menschen alle soweit weg sind In meiner Gegend find ich keine Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Nur einmal im Jahr saufen, saufen, saufen und laute Musik tut dir auch gut. Lass das Streben für einen Augenblick beiseite und geh mal raus. Wie gesagt, wenisgtens nur ein einziges Mal im Jahr. Schon mal daran gedacht, daß du vielleicht unnormal bist und nicht ALLE anderen? Normal bin ich auch nicht, aber wenn DAS normal ist, dann lebe ich in einer falschen Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nur einmal im Jahr saufen, saufen, saufen und laute Musik tut dir auch gut. Lass das Streben für einen Augenblick beiseite und geh mal raus. Wie gesagt, wenisgtens nur ein einziges Mal im Jahr. Schon mal daran gedacht, daß du vielleicht unnormal bist und nicht ALLE anderen? Stimmt. Einmal tut das sicher gut, obwohl ein "saufen" auch reichen würde Aber das geht auch nur mit den richtigen Leuten und sehr viel Motivation, wenn man nicht der Partytyp ist Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:02 Normal bin ich auch nicht, aber wenn DAS normal ist, dann lebe ich in einer falschen Welt Ach dann wär ich auch unnormal und weil das nicht der Fall sein kann, sind wohl doch alle normal und einfach anders. Muss ja nicht jeder gleich ticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mein Vati heute Geburtstag gehabt hätte.....schlimmer Friedhofsbesuch. Ich vermisse ihn so sehr. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Tut mir Leid! Ich kann dich verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Weil es scheinbar keine normale Menschen mehr da draußen gibt Unter "was unternehmen" verstehen sie sich nur auf saufen, saufen, saufen und laute Musik Und da wundert sich jeder, wieso ich fast nur daheim rumhocke die sind mir sympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wuhuuu. Saufen, saufen, Partyyy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Party geht auch ohne Saufen, nehmt euch an bespiel an mir B2T: wieder nur scheiße im TV läuft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Party geht auch ohne Saufen, nehmt euch an bespiel an mir B2T: wieder nur scheiße im TV läuft -.- hast doch pay tv, guck doch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hast doch pay tv, guck doch da. wenn ich telefonier, kann ich mir keine filme anschauen, bin nicht multitasking fähig -.- also.. Sky Buli gucken, irgendein altes scheiß spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Muss ja ein sehr langes Telefongespräch sein. Dauert das bei dir den ganzen Samstagabend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Muss ja ein sehr langes Telefongespräch sein. Dauert das bei dir den ganzen Samstagabend? Ja, den ganzen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 und wer zahlt die rechnungen für den telefonsex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 und wer zahlt die rechnungen für den telefonsex? :emot-raise: ne ne, so versaut bin ich nen doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.