Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich morgen zur dritten Stunde, statt zur ersten, habe -.-

Hört sich verrückt an. Ist es auch, aber ich will meine Bioklausur zurück und mein Thema für die Facharbeit haben :D

Es hätte ruhig jede andere Stunde treffen können, aber doch nicht Bio :(

Als ich noch zur Schule ging, war das schönste, was ausfallen konnte: BIOLOGIE :D

Als ich noch zur Schule ging, war das schönste, was ausfallen konnte: BIOLOGIE :D

So hatte ich bis vor einem Jahr auch gedacht, aber seit wir Genetik durchnehmen fahre ich auf Bio total ab^^

Ist für mich einfach richtig interessant, auch wenn ich es später nicht benötigen werde.

Mit deklinieren und konjugieren? :eek6: Das ist dann schon sehr nice :D

Nene, nur die Infinitve. :D Das is aber trotzdem nur ne lästige Nebensächlichkeit, da man sich das denken kann, wie ein Wort konjugiert und dekliniert wird.^^ Selbst in den Schulaufgabentexten beim Übersetzen bekomme ich "nur" solide 8 bis 9 Fehler zustande. :D

Nene, nur die Infinitve. :D Das is aber trotzdem nur ne lästige Nebensächlichkeit, da man sich das denken kann, wie ein Wort konjugiert und dekliniert wird.^^ Selbst in den Schulaufgabentexten beim Übersetzen bekomme ich "nur" solide 8 bis 9 Fehler zustande. :D

Naja ich weiß ja nicht wieviele Konjugationen du schon gelernt hast, aber das ist schon ne Menge. In den ersten zwei Jahren hab ich auch durchweg gute Noten geschrieben, aber da ich es dann nicht für nötig hielt die aktuell behandelten Sachen ordentlich zu lernen, war der Wissensrückstand irgendwann einfach zu groß ;)

Ich habe Latein 6 Jahre durchgehalten, weil ich es seit der 5. Klasse hatte. Der Tag, an dem ich die offizielle Bestätigung meines Latinums in der Hand hatte, war wunderschön :xd::'>

Thema:

... weil man an manchen Tagen lieber im Bett geblieben wäre und heute so ein Tag ist. Fing schon mies an, als ich heute morgen mit meinem Zeh gegen den Tisch gedonnert bin :frown:

... weil man an manchen Tagen lieber im Bett geblieben wäre und heute so ein Tag ist. Fing schon mies an, als ich heute morgen mit meinem Zeh gegen den Tisch gedonnert bin :frown:

So ein Zufall. Das hätte auch von mir sein können. Nur daß in meinem Fall ein "Getriebeschaden" die Ursache war. Heute Morgen um halb 3 dachte ich echt noch, ich kratz gleich ab. :bigcry:

Zu eurem Pech lebe ich aber noch. :devilish:

Naja ich weiß ja nicht wieviele Konjugationen du schon gelernt hast, aber das ist schon ne Menge. In den ersten zwei Jahren hab ich auch durchweg gute Noten geschrieben, aber da ich es dann nicht für nötig hielt die aktuell behandelten Sachen ordentlich zu lernen, war der Wissensrückstand irgendwann einfach zu groß ;)

Bin jetzt in der 11. Jahrgangsstufe. Haben also grammatikalisch schon alles durch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...