NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 na toll ich hat auch schon die passende Antwort gehabt wenn sie mich daruaf angesprochen hätte Wie lautet die denn? "Bück dich Fee"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie lautet die denn? "Bück dich Fee"? Wtf? Ne? Ich hätte gesagt " Es ist nur passiert weil ich nur Augen für dich hatte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da wäre Bück dich Fee besser Gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wtf? Ne? Ich hätte gesagt " Es ist nur passiert weil ich nur Augen für dich hatte" Haha okay ^^ Da wäre Bück dich Fee besser Gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie lautet die denn? "Bück dich Fee"? ... Wunsch ist Wunsch! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weil ich morgen zur dritten Stunde, statt zur ersten, habe -.- Hört sich verrückt an. Ist es auch, aber ich will meine Bioklausur zurück und mein Thema für die Facharbeit haben Es hätte ruhig jede andere Stunde treffen können, aber doch nicht Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weil ich morgen zur dritten Stunde, statt zur ersten, habe -.-Hört sich verrückt an. Ist es auch, aber ich will meine Bioklausur zurück und mein Thema für die Facharbeit haben Es hätte ruhig jede andere Stunde treffen können, aber doch nicht Bio Als ich noch zur Schule ging, war das schönste, was ausfallen konnte: BIOLOGIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Als ich noch zur Schule ging, war das schönste, was ausfallen konnte: BIOLOGIE So hatte ich bis vor einem Jahr auch gedacht, aber seit wir Genetik durchnehmen fahre ich auf Bio total ab^^ Ist für mich einfach richtig interessant, auch wenn ich es später nicht benötigen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 als ich noch zur schule ging war das schönste das ausfallen konnte: ALLES! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Neee, Latein!! Dieses Drecksfach... und dann noch bei der Schulleiterin Zum Glück musste die öfter mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Neee, Latein!! Dieses Drecksfach... und dann noch bei der Schulleiterin Zum Glück musste die öfter mal weg Da hab ich gestern meinen Wortschatztest wieder bekommen... 50 Wörter, 0 Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Da hab ich gestern meinen Wortschatztest wieder bekommen... 50 Wörter, 0 Fehler. Mit deklinieren und konjugieren? Das ist dann schon sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mit deklinieren und konjugieren? Das ist dann schon sehr nice Nene, nur die Infinitve. Das is aber trotzdem nur ne lästige Nebensächlichkeit, da man sich das denken kann, wie ein Wort konjugiert und dekliniert wird.^^ Selbst in den Schulaufgabentexten beim Übersetzen bekomme ich "nur" solide 8 bis 9 Fehler zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nene, nur die Infinitve. Das is aber trotzdem nur ne lästige Nebensächlichkeit, da man sich das denken kann, wie ein Wort konjugiert und dekliniert wird.^^ Selbst in den Schulaufgabentexten beim Übersetzen bekomme ich "nur" solide 8 bis 9 Fehler zustande. Naja ich weiß ja nicht wieviele Konjugationen du schon gelernt hast, aber das ist schon ne Menge. In den ersten zwei Jahren hab ich auch durchweg gute Noten geschrieben, aber da ich es dann nicht für nötig hielt die aktuell behandelten Sachen ordentlich zu lernen, war der Wissensrückstand irgendwann einfach zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe Latein 6 Jahre durchgehalten, weil ich es seit der 5. Klasse hatte. Der Tag, an dem ich die offizielle Bestätigung meines Latinums in der Hand hatte, war wunderschön :'> Thema: ... weil man an manchen Tagen lieber im Bett geblieben wäre und heute so ein Tag ist. Fing schon mies an, als ich heute morgen mit meinem Zeh gegen den Tisch gedonnert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ... weil man an manchen Tagen lieber im Bett geblieben wäre und heute so ein Tag ist. Fing schon mies an, als ich heute morgen mit meinem Zeh gegen den Tisch gedonnert bin So ein Zufall. Das hätte auch von mir sein können. Nur daß in meinem Fall ein "Getriebeschaden" die Ursache war. Heute Morgen um halb 3 dachte ich echt noch, ich kratz gleich ab. Zu eurem Pech lebe ich aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Naja ich weiß ja nicht wieviele Konjugationen du schon gelernt hast, aber das ist schon ne Menge. In den ersten zwei Jahren hab ich auch durchweg gute Noten geschrieben, aber da ich es dann nicht für nötig hielt die aktuell behandelten Sachen ordentlich zu lernen, war der Wissensrückstand irgendwann einfach zu groß Bin jetzt in der 11. Jahrgangsstufe. Haben also grammatikalisch schon alles durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin jetzt in der 11. Jahrgangsstufe. Haben also grammatikalisch schon alles durch. Achso okay... dann bist du bloß wesentlich besser als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Lacoste Jacke eine Fälschung ist ? -.- https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lacoste-herren-jacke-schwarz-gr-l-wie-neu/160703659-160-17008?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich gerade den Sturz von Morgenstern gesehen habe. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Ein Glück ist er bei Bewusstsein und schwebt nicht in Lebensgefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.