team-DX-treme Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 weil mein einziger Controller nach 5 Jahren nicht mehr so richtig will. Der Analog Stick hängt nach vorne und die Figur läuft automatisch aus der Deckung. hab einen controller der das auch tut. man gewöhnt sich dran und man kann damit umgehn is auch ganz nützlich wenn man weite strecken laufen muss. so rennt die figur und man selber hat eine hand frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Weil man niemanden vertrauen kann, der sich "Freund" nennt, weder hier noch in RL anscheinend...und ich brauchte fast 20 Jahre um das zu checken MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hab einen controller der das auch tut. man gewöhnt sich dran und man kann damit umgehn is auch ganz nützlich wenn man weite strecken laufen muss. so rennt die figur und man selber hat eine hand frei ^^ Fap fap fap Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 weil mein einziger Controller nach 5 Jahren nicht mehr so richtig will. Der Analog Stick hängt nach vorne und die Figur läuft automatisch aus der Deckung. 5 Jahre hat er durchgehalten? Das ist aber wirklich ne ziemlich gute Leistung mMn ^^ Meine waren fast immer nach 1 1/2 bis 2 Jahren Schrott :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jop 5 Jahre. Eigentlich macht auch kein Game Theater außer eben Sniper Elite V2. habe mal verschiedene Games getestet und bei keinen Game steuert sich die Figur von selbst. Dann muss ich Sniper Elite V2 eben so fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Fap fap fap Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hahaha :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 5 Jahre hat er durchgehalten?Das ist aber wirklich ne ziemlich gute Leistung mMn ^^ Meine waren fast immer nach 1 1/2 bis 2 Jahren Schrott :'> Hab meinen 5 1/2 Jahre und der geht noch, ausser dass es etwas hakt wenn ich den Linken Analog Stick drücken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 "geliebt zu werden, kann eine strafe sein. nicht wissen, ob man geliebt wird, ist folter". ist zwar nur ein zitat, trifft aber 1:1 auf mich zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab meinen 5 1/2 Jahre und der geht noch, ausser dass es etwas hakt wenn ich den Linken Analog Stick drücken will Bei mir dasselbe:D Nur dass ich meinen seit 4 Jahren hab MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil mir diese Fanboywars sowas von auf den Zeiger gehen... Solche Leute können sich meiner Meinung nach vergraben gehen. Warum man denn nicht einfach jeden spielen lassen, was er will. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil mir diese Fanboywars sowas von auf den Zeiger gehen... Solche Leute können sich meiner Meinung nach vergraben gehen. Warum man denn nicht einfach jeden spielen lassen, was er will. -.- :J:wie du spielst was du willst? das es soetwas heutzutage noch gibt ... .. weil heute der letzte freie tag ist und dann ab morgen wieder das arbeitsleben den alltag bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil Bald wieder die Schule beginnt und ich noch 5 Arbeiten zurück bekomme und noch 2 Schreiben muss:/ Und weil ich leider;/ immer noch an eine Person denken muss aber leider habe ich auf diesen quatsch keine zeit mehr sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 dienstag die schule wieder losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wenn wir schon dabei sind ab morgen wieder praktikum/Schule MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Fap fap fap Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk the right hand is strong with this one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 the right hand is strong with this one Du bringst aber auch immer so geile steilvorlagen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 morgen, nach 1,5monaten krankgeschrieben wieder arbeiten, wie soll das gehn, schlafryhtmus wo bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dito ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil ich zur Verwandtschaft mit Muss zum Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil ich zur Verwandtschaft mit Muss zum Essen Siehs positiv. Da gibts was zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.