Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Weil ich dabei bin meinen besten freund zu verlieren (man hab auch täglich hier was zu posten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 weil ich von Duke gezz kein Kölsch krieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 morgen erdkunde klausur ANGST!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 morgen erdkunde klausur ANGST!!!!!!! die packste schon. Drück dir auch wieder ganz feste die Daumen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Weil im Spam nix mehr großartig los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 weils mich aufregt das bei warhawk cheater unterwegs sind !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wenn ich dran denk schon aber hätt auch noch andere gründe auf lager. ... weil ich keine lust mehr auf jungs hab und nu wohl doch lesbisch werde zb. Haste also die Falschen getroffen. Dann viel Erfolg bei deinem Geschlecht ( Hmmm zwei Mädels hat schon was ). Und Ostern bei Verwandten? *schüttel*+*Angst bekomm* geht ja gar nicht, da reicht mir Weihnachten... Ha! ( gar Nichts zum Thema gesagt ) Ähm, grübel, grübel, weil die Sonne auf sich warten lässt, der Winter war lang genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Haste also die Falschen getroffen. Dann viel Erfolg bei deinem Geschlecht ( Hmmm zwei Mädels hat schon was ). Und Ostern bei Verwandten? *schüttel*+*Angst bekomm* geht ja gar nicht, da reicht mir Weihnachten...Ha! ( gar Nichts zum Thema gesagt ) Ähm, grübel, grübel, weil die Sonne auf sich warten lässt, der Winter war lang genug. Hab mich doch erstma umentschieden wieder aber "sag niemals nie" ist mein Motto Wer weiß, wer weiß^^ Ja genau das denk ich auch mit Weihnachten aber was soll man sagen wenn die omas einladen? Vor allem wenn daneben ne petze von Freund sitzt und sich aufs treffen freut -.- achja schlechtdrauf..... hmm... bin ich eigentlich nicht aber die sonne könnte auch hier ma durchgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bin wütend weil heute ursprünglich GTA EFLC rauskommen sollte es aber auf den 16 verschoben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil ich bei ps3trophycard.com ums verrecken keine trophiecard erstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil ich bei ps3trophycard.com ums verrecken keine trophiecard erstellen kann ja kann meine auch schon seit tagen nicht mehr aktualisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja kann meine auch schon seit tagen nicht mehr aktualisieren... Super:banghead: Jedes mal, wenn ich es probiere und es gehen würde kommt eine Meldung, dass sie Probleme haben. Und sonst kommt immer, dass ich meine Card schon akt. hätte:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Super:banghead:Jedes mal, wenn ich es probiere und es gehen würde kommt eine Meldung, dass sie Probleme haben. Und sonst kommt immer, dass ich meine Card schon akt. hätte:banghead: das is bei mir genau so, die is schon ne woche alt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das is bei mir genau so, die is schon ne woche alt bei mir Echt super support da bei denen:facepalm: aber hakoom und so haben doch akt oder? Super meine org. Karte von Sony akt sich auch net:facepalm: auf der seite steht 777 Trophies und hier egal welchen Link ich nehme 760:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Weil meine Trophycard bzw. die Seite keine Superstars V8 Trophäe kennt und deshalb nicht in meinem Profil/Trophycard erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Echt super support da bei denen:faacepalm:aber hakoom und so haben doch akt oder? der is irgentwie immer aktuell:skep::emot-raise: hab meine gerade akt. es sind schon mal zwei trophäen mehr dabei, bloß bei meiner Version klapt das immer erst ein paar tage später, alle anderen funzen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 der is irgentwie immer aktuell:skep::emot-raise:hab meine gerade akt. es sind schon mal zwei trophäen mehr dabei, bloß bei meiner Version klapt das immer erst ein paar tage später, alle anderen funzen:banghead: Bei mir geht gar nix:banghead: ZUM KOTZEN:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 .. ich meine muffins schon aufgegessen habe.. und gerne noch einen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja weil mein God of War 3 immernoch net kam und Army of Two 2 Online der letzte Dreck ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ...weil heute Abend eine Folge Grey's Anatomy zusammen mit Lie To Me kommt. Und unser Receiver keinen Twin Tuner hat, so dass ich eine der beiden Serien aufnehmen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.