Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass dich halt nicht verprügeln :D

Hätt ich auch nicht keine Sorge^^

Ich hab nur gesehen, dass er mit einem Freund von mir gestritten hat, als ich da war, hat er ihm am Auge getroffen, sodass er jetzt leicht verletzt ist und mir hat er auf die Zähne geschlagen.

Und als er gesehen hat das mir jetzt 2 Zähne fehlen ist er natürlich gleich abgehaut -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich es nicht eine woche ohne ps3 ausgehalten habe..... :dozey:

und noch viel mehr, weil medal of honor das besch******** sch*** spiel aller zeiten ist... mich trennt noch eine tier 1 mission (die letzte) von platin und das spiel will es mir partout nicht ermöglichen, die mission zu beenden... entweder ich bekomme entgegen jeder erwartung eine rakete mitten in die fresse, oder die ea server kacken ab, was aber beides kurz vor ende der mission geschieht... man bedenke: die mission dauert in etwa 15 minuten und nach 12,5 minuten passiert dann so eine verdammte sch****... :banghead:

was bin ich froh, wenn ich diese rotze weg habe... ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, dieses spiel überhaupt zu kaufen... ist aus dem jahr 2010 und ist grafisch und auch spielerisch schlechter als call of duty: modern warfare (klasse spiel), was im jahr 2007!!!!! erschienen ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermisse Breaking Bad auch sehr. Das Finale ist superepic. Nicht umsonst meine Lieblingsserie. :)

Da weiß wer von was er redet :D

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

weil ich es nicht eine woche ohne ps3 ausgehalten habe..... :dozey:

und noch viel mehr, weil medal of honor das besch******** sch*** spiel aller zeiten ist... mich trennt noch eine tier 1 mission (die letzte) von platin und das spiel will es mir partout nicht ermöglichen, die mission zu beenden... entweder ich bekomme entgegen jeder erwartung eine rakete mitten in die fresse, oder die ea server kacken ab, was aber beides kurz vor ende der mission geschieht... man bedenke: die mission dauert in etwa 15 minuten und nach 12,5 minuten passiert dann so eine verdammte sch****... :banghead:

was bin ich froh, wenn ich diese rotze weg habe... ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, dieses spiel überhaupt zu kaufen... ist aus dem jahr 2010 und ist grafisch und auch spielerisch schlechter als call of duty: modern warfare (klasse spiel), was im jahr 2007!!!!! erschienen ist.....

hänge auch grad an MoH.

mir fehlt nur mer eine trophy. muss bis stufe 15 rauf. das is einfach verdammt zeitaufwendig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich es nicht eine woche ohne ps3 ausgehalten habe..... :dozey:

und noch viel mehr, weil medal of honor das besch******** sch*** spiel aller zeiten ist... mich trennt noch eine tier 1 mission (die letzte) von platin und das spiel will es mir partout nicht ermöglichen, die mission zu beenden... entweder ich bekomme entgegen jeder erwartung eine rakete mitten in die fresse, oder die ea server kacken ab, was aber beides kurz vor ende der mission geschieht... man bedenke: die mission dauert in etwa 15 minuten und nach 12,5 minuten passiert dann so eine verdammte sch****... :banghead:

was bin ich froh, wenn ich diese rotze weg habe... ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, dieses spiel überhaupt zu kaufen... ist aus dem jahr 2010 und ist grafisch und auch spielerisch schlechter als call of duty: modern warfare (klasse spiel), was im jahr 2007!!!!! erschienen ist.....

Hehe, spiel mal Warfighter. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...