Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Cola: Wenn du Verständnis für meine Traurigkeit aufbringen könntest, würdest du damit zumindest beweisen, dass du dich nicht auf der selben primitiven Ebene, auf der ich mich anscheinend befinde, aufhältst.

Vielleicht bin ich ja auf der selben primitiven ebene wie du, aber das ist mir latte.

Daß das WE vorüber ist finde ich zwar auch schade, aber da bekomme ich keine feuchten augen. Das nächste WE kommt bestimmt.

Wenn jetzt eine Person (wie zb. jetzt Paul Walker) die man gerne gesehen hat und die voll korrekt war stirbt. Und man dann sich die verschiedenen Berichte und Beileidsbekundungen seiner Kollegen liest und sich nen Film anschaut mit ihm in der Hauptrolle, dann macht das einen Traurig.

So einen Star/Vorbild hast du bestimmt auch, wo du traurig wärst, wenn er oder sie stirbt.

Klar trifft mich das nicht so hart wie wenn eine Person die mir nahe steht stirbt und da fließen bestimmt auch tränen.

Aber wegen einem WE das vorüber ist Traurig zu sein, finde ich bescheuert. Vielleicht bin ich sogar primitiver wie du. Aber wie gesagt, das ist mir egal. Ich muss ja mit meiner primitiven art leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, damit bin ich unteranderem gemeint :)

Ich weiss nicht wie es beim anderen is, aber ich kann Beerdigungen nicht ab. Sogar wenn ich die Beerdigung einer fremden Person seh, könnt ich ein paar Tränen vergissen. Gilt nicht immer aber in den meisten Fällen :)

Ich finds halt besonders schlimm, weil der Paul Walker mir sehr sympatisch war. Außerdem war er eine Art Person die man als Vorbild nehmen konnte. Ich kannte ihn sicher nicht gut, aber was ich von ihm wusste, hat mich beeindruckt, wie z.b. das er Studiumabsolvent, Schauspieler und Profisurfer is. Er hatte soweit ich weiss nix mit Drogen zu tun. Ich fand und finde ihn halt sehr "sauber" und anständig.

Kann es leider nicht genauer erklären. Ich hoffe mal du oder irgendjemand kann es nachvollziehen :)

Okay, wenn du es so beschreibst kann ich es schon in Teilen nachvollziehen. Für mich ist über etwas zu weinen aber etwas sehr persönlich, weshalb ich wohl nicht ganz verstehen kann/ konnte, wieso man über einen Schauspieler (den ich ja zudem bloß vom Aussehen kenne) Tränen vergießt.

Das sollte aber auch auf keinen Fall ein persönlicher Angriff auf dich sein. Wie gesagt, ich kann das total respektieren. :)

Vielleicht bin ich ja auf der selben primitiven ebene wie du, aber das ist mir latte.

Daß das WE vorüber ist finde ich zwar auch schade, aber da bekomme ich keine feuchten augen. Das nächste WE kommt bestimmt.

Wenn jetzt eine Person (wie zb. jetzt Paul Walker) die man gerne gesehen hat und die voll korrekt war stirbt. Und man dann sich die verschiedenen Berichte und Beileidsbekundungen seiner Kollegen liest und sich nen Film anschaut mit ihm in der Hauptrolle, dann macht das einen Traurig.

So einen Star/Vorbild hast du bestimmt auch, wo du traurig wärst, wenn er oder sie stirbt.

Klar trifft mich das nicht so hart wie wenn eine Person die mir nahe steht stirbt und da fließen bestimmt auch tränen.

Aber wegen einem WE das vorüber ist Traurig zu sein, finde ich bescheuert. Vielleicht bin ich sogar primitiver wie du. Aber wie gesagt, das ist mir egal. Ich muss ja mit meiner primitiven art leben.

Hab ja nicht gesagt, dass ich deswegen weine.. Da müsste mir schon etwas schwerwiegenderes wiederfahren. Aber ich bin dann halt einfach traurig.. Aber nicht im Sinne von Trauer, sonder eher im Sinn von "maaaaan is doch scheiße, dass das WE vorbei is :/" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wenn du es so beschreibst kann ich es schon in Teilen nachvollziehen. Für mich ist über etwas zu weinen aber etwas sehr persönlich, weshalb ich wohl nicht ganz verstehen kann/ konnte, wieso man über einen Schauspieler (den ich ja zudem bloß vom Aussehen kenne) Tränen vergießt.

Das sollte aber auch auf keinen Fall ein persönlicher Angriff auf dich sein. Wie gesagt, ich kann das total respektieren. :)

Hab ja nicht gesagt, dass ich deswegen weine.. Da müsste mir schon etwas schwerwiegenderes wiederfahren. Aber ich bin dann halt einfach traurig.. Aber nicht im Sinne von Trauer, sonder eher im Sinn von "maaaaan is doch scheiße, dass das WE vorbei is :/" ^^

hab das in keinster Weise persönlich genommen :)

kann deine Ansicht verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...