Kratos11911 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich morgen literatur arbeit schreib und sauviel wissen muss aber fast nix weias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Mein Beileid:frown:Wie hast´n das hinbekommen? vom zuviel zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich bei infamous probleme bei diesen scherben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch Wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich morgen literatur arbeit schreib und sauviel wissen muss aber fast nix weias Arbeit? Ferien:dozey: vom zuviel zocken Na super:biggrin5: weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wieso das denn? weil er kaum mal irgendwo was schreibt ohne angreifend zu wirken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil er kaum mal irgendwo was schreibt ohne angreifend zu wirken:banghead: Das macht er aber nur wenns auch berechtigt ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch Marc ist kein Mod sondern Admin. Unter seinem Namen steht ja nicht guter Admin sondern böser Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Marc ist kein Mod sondern Admin. Unter seinem Namen steht ja nicht guter Admin sondern böser Admin. ich weiss und böse ist er allemal:emot-what: aber ich will mir jetzt nicht die gesamte community zum feind machen also einfach über das weiterreden was euch heute die laune verdorben hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin wütend weil... ... ich gestern auf einer Party nicht die Gunst der Stunde genutzt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil vettel schon wieder pech hatte:banghead: und schon wieder button gewonnen hat:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin wütend weil...... ich gestern auf einer Party nicht die Gunst der Stunde genutzt hab ich kann mir denken was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich nachher mich wieder an die trophy abriss-spezialist machen werde und gar kein bock drauf habe-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil in einer Woche ostern ist und ichs am liebsten einfach verschlafen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil in einer Woche ostern ist und ichs am liebsten einfach verschlafen würde. wieso das denn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wieso das denn?^^ den ganzen sonntag zu verwandten tuckeln auf die keiner lust hat. dann sind andere wiederum beleidigt weil sich einladungen überschneiden... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 den ganzen sonntag zu verwandten tuckeln auf die keiner lust hat. dann sind andere wiederum beleidigt weil sich einladungen überschneiden... -.- achso ja..das hat ja jeder i-wie:D...aber is ja kein grund schon eine woche vorher traurig oder wütend zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 achso ja..das hat ja jeder i-wie:D...aber is ja kein grund schon eine woche vorher traurig oder wütend zu sein wenn ich dran denk schon aber hätt auch noch andere gründe auf lager. ... weil ich keine lust mehr auf jungs hab und nu wohl doch lesbisch werde zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 den ganzen sonntag zu verwandten tuckeln auf die keiner lust hat. dann sind andere wiederum beleidigt weil sich einladungen überschneiden... -.- oh man das kenne ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.