reptil Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Gibts da nicht irgendeine Regelung, wann man die Speicherstände frühestens wieder runterholen darf? Irgendwas hatte ich mal mitbekommen. Wie genau diese Regelung aussah, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Man kann sie runterholen wann man will, nur bei kopiergeschützen Speicherständen muss man 24h warten damit man sie ziehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bisher hatte ich die Speicherstände nicht ein einziges mal heruntergeladen. Habe meine PS3 am Montag wegen Garantie weggegeben und gestern vorerst eine andere PS3 angeschlossen. Es sind also seit dem letzten Speichern einige Tage vergangen. Wenn ich hier jetzt in den Online-Speicher schaue, stehen dort keine Speicherstände drin Habe jetzt auch noch mal 24 Std. gewartet für die nächste Aktualisierung, aber immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin da ganz deiner Meinung.Aber Hoffnung scheint es noch zu geben: https://www.play3.de/2013/11/23/battlefield-bad-company-humor-machte-es-laut-dice-zu-sehr-zu-einem-nischen-titel/ Hoffen wir mal alle auf ein Bad Company 3. Solange DICE nicht eindeutig sagt, dass BC tot ist, solange bleib ich voller Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 traurig, dass das verblödete rtl team keinen funkspruch an webber oder massa gezeigt hat... das wäre zu 100% emotionaler als dieser schw*** vettel funkspruch gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ...weil in ein paar Stunden schon wieder Montag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ...weil in ein paar Stunden schon wieder Montag ist Siehs positiv, bald ist wieder wochenende:biggrin5: aber diese woche wird versammt lang werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ...weil in ein paar Stunden schon wieder Montag ist Ich auch Und heute trotz neuem Spiel nicht mal Zeit zum Zocken gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich auch Und heute trotz neuem Spiel nicht mal Zeit zum Zocken gefunden Kann man nichts machen Welches Spiel denn, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann man nichts machen Welches Spiel denn, wenn man fragen darf? Dead Island ausm Store für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Weil ich den VERDAMMTEN SCHEIß ENDKAMPF bei bioshock infinite nich pack:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Weil ich den VERDAMMTEN SCHEIß ENDKAMPF bei bioshock infinite nich pack:banghead: jo der ist auch recht schwer trotz Songbird ... Einfach immer SOG benutzen dann dürfte dass auch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Gibt es dafür keine "Geschnittene" USK18 Version? ^^ Oh man, die indizieren auch alles... Und schon wird uns der "Mund" verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ist ja gut, habs gelöscht. Trotzdem ist bald Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jetzt sollten noch die Zitate gelöscht werden, dann wäre alles wieder in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn es auf dem Index ist, so sagen seine Beiträge doch fast nichts über das Spiel aus. Ich finde, ist in diesem Fall ein klein wenig übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jetzt sollten noch die Zitate gelöscht werden, dann wäre alles wieder in Ordnung. Schon gemacht. Mein Beitrag macht ohne seinen auch keinen Sinn mehr^^ Ich denk zwar nicht, dass ich gegen Regeln verstoßen hab. Habe ja keine Werbung dafür gemacht und es wird ja wohl nicht verboten sein den Spieltitel zu nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Weil ich morgen wahrscheinlich Mathe raus bekomme hoffentlich hab ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn es auf dem Index ist, so sagen seine Beiträge doch fast nichts über das Spiel aus. Ich finde, ist in diesem Fall ein klein wenig übertrieben Es war aber teils bewertungen drinnen, die hier nicht erlaubt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Es war aber teils bewertungen drinnen, die hier nicht erlaubt sind. Oh man.. wie wir Deutschen zur Übertreibung neigen... Dann sollten alle Spiele ab 16/18 ausnahmslos im Forum "verboten" werden. Außer man hat sich mit Perso oder Postindex identifiziert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn es auf dem Index ist, so sagen seine Beiträge doch fast nichts über das Spiel aus. Ich finde, ist in diesem Fall ein klein wenig übertrieben Schon gemacht. Mein Beitrag macht ohne seinen auch keinen Sinn mehr^^Ich denk zwar nicht, dass ich gegen Regeln verstoßen hab. Habe ja keine Werbung dafür gemacht und es wird ja wohl nicht verboten sein den Spieltitel zu nennen Kakarotts äußerst positive Meinung kann man sicherlich als Werbung sehen. Es war aber teils bewertungen drinnen, die hier nicht erlaubt sind. So ist es. Oh man.. wie wir Deutschen zur Übertreibung neigen... Dann sollten alle Spiele ab 16/18 ausnahmslos im Forum "verboten" werden. Außer man hat sich mit Perso oder Postindex identifiziert ^^ Diese Diskussion kannst du dir gleich sparen, da ich das schon vor dir zu meiner Anfangszeit hier laaaaaaaaaaaang und breeeeeeeeeeeeeeeiiiiit geführt habe. Es ist halt mal so und da können wir nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.