Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Bei nem "kleinen" Unfall, wird auch da keiner sterben ;) Davon mal abgesehen, kann dies auch mit Gurt passieren (Genickbruch dank Gurt wo der Fahrer ohne Gurt wahrscheinlich überlebt hätte).

:facepalm: Das meint du hoffentlich nicht ernst. Die Wahrscheinlichkeit ohne Gurt zu sterben ist um ein vielfaches höher als mit Gurt. Das sollte mittlerweile doch jedem klar sein^^

Genickbruch aufgrund des Gurtes ist Schwachsinn, wenn die Kopfstützen richitg eingestellt sind.... :smile: Außerdem haut es einen ohne Gurt fast in jedem Fall aus der Windschutzscheibe oder in den Sitz des Vordermanns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei nem "kleinen" Unfall, wird auch da keiner sterben ;) Davon mal abgesehen, kann dies auch mit Gurt passieren (Genickbruch dank Gurt wo der Fahrer ohne Gurt wahrscheinlich überlebt hätte).

Dafür sind ja die Airbags da um den Körper bei einem Aufprall zu stützen damit es nicht zu schweren Verletzungen oder vielleicht sogar einem Genickbruch kommt. Und die Kopfstützen sind auch noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Das meint du hoffentlich nicht ernst. Die Wahrscheinlichkeit ohne Gurt zu sterben ist um ein vielfaches höher als mit Gurt. Das sollte mittlerweile doch jedem klar sein. Genickbruch aufgrund des Gurtes ist Schwachsinn, wenn das Kopfteil richitg eingestellt ist.... :smile:

Ja, "wenn" ;) Ist zwar schon ne weile her, aber gab da mal nen toten der angeschnallt war. Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich sooo viel höher ist.

Der Gurt hat vor und Nachteile. Je nach Unfall kann es besser sein, angeschnallt zu sein, oder auch besser, nicht angeschnallt zu sein.

Dennoch ist da jeder selbst verantwortlich :dozey:

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:47

Dafür sind ja die Airbags da um den Körper bei einem Aufprall zu stützen damit es nicht zu schweren Verletzungen oder vielleicht sogar einem Genickbruch kommt. Und die Kopfstützen sind auch noch da...

Genau, und "jedes" Auto hat ein Airbag ;)

Airbags können übrigens auch Fehlfunktionen haben, dass diese nicht sofort zurückgehen. Das sicherste sind diese also auch nicht unbedingt ^^

Könnte man aber wohl mehrere Seiten lang diskutieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "wenn" ;) Ist zwar schon ne weile her, aber gab da mal nen toten der angeschnallt war. Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich sooo viel höher ist.

Der Gurt hat vor und Nachteile. Je nach Unfall kann es besser sein, angeschnallt zu sein, oder auch besser, nicht angeschnallt zu sein.

Dennoch ist da jeder selbst verantwortlich :dozey:

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:47

Genau, und "jedes" Auto hat ein Airbag ;)

Airbags können übrigens auch Fehlfunktionen haben, dass diese nicht sofort zurückgehen. Das sicherste sind diese also auch nicht unbedingt ^^

Könnte man aber wohl mehrere Seiten lang diskutieren ;)

Du kannst auch am PC vom Stuhl fallen und dabei sterben...

Das Airbags und Sicherheitsgurte das Autofahren viel sicherer machen ist ja wohl so logisch wie das Wasser unter der Dusche anzustellen um sich zu waschen. Was soll man denn da mehrere Seiten drüber diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einer Sache hat der gute Haudrauf schon recht. Wir brauchen über dieses Thema mit IHM nicht zu diskutieren. Da könnte man gleich mit ner Wand reden. :biggrin5:

Klingt so, aber ist nicht böse gemeint. Das erinnernt mich nur an nen guten Kumpel von mir, der es regelrecht hasst, sich anzuschnallen. Er hatte sogar den Beamten, die ihn deswegen angehalten haben gesagt, daß falls etwas passieren sollte, er hofft, einen Baum sauber zu treffen, damit er nicht gelähmt bleibt. Also, damit es gleich zu Ende geht. Die Beamten haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

Ich glaube, ihr lebt irgendwo in eurer eigenen Welt, oder? :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:08

Aber egal, zeigt mir halt die Facepalms ^^ :P

Ich zeig dir was anderes: :out:

:devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ihr lebt irgendwo in eurer eigenen Welt, oder? :biggrin5:

Tun wir :D Habe halt nur schon so viele Unfälle gesehen, dass ich diesbezüglich halt ne etwas andere Ansicht zu dem Thema habe. Wie geschrieben, beides hat seine Vor- und Nachteile.

Soll es jeder selber wissen wie er es macht :)

Und ich sehe es nicht böse. Dürfte jeder so sein Thema haben, wo man mit ihm nicht diskutieren braucht ;)

Ich zeig dir was anderes: :out:

:devilish:

:lol: Ok, das ist natürlich auch in Ordnung :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich erst, wenn das in zwei Jahren immer noch der Fall ist. :P

Ok, dann ist es halt "vorerst" nur XOne Exklusive ;)

Und für PS3 definitiv nicht :)

Nope, habe kein PS+. Aber da war doch auch nur der Multiplayer kostenlos, oder nicht? Ansonsten, wenn es das tatsächlich noch gibt, werd ichs schon aufm Österreichischen Store finden :D Da braucht man nicht für jeden Keks PS+.

Im AT Store war es auch für PS+

Ob es jetzt nur der MP war, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...