Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil ich heute Ferien bekommen habe bis eben gutes Wetter war und jetzt stürmt es draußen auf einmal wie blöd:skep: Wie kann von einer auf die andere Minute so ein schitt Wetter sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ferien sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die ganze Zeit war ein sommerschöner sonniger, warmer Tag. Und von eine auf die andere Minute isses draussen düster und stürmt und regnet. Wollte doch grade zu meiner Freundin. Jetzt wirds mir versaut Das lezte ma konnte ich schon nich zu ihr weil sie krank war und jetzt macht das scheiss wetter strich durch die rechnung -,- Unfair sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weil die Fahrkarten-Automaten in der Badnerbahn keine Scheine nimmt sondern nur Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Scheissdreck wedder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ferien sind Wieso bist du traurig wenn Ferien sind?? Hast sicher den Thread verwechselt hier der richtige: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weil die Fahrkarten-Automaten in der Badnerbahn keine Scheine nimmt sondern nur Münzen. Ja und? Wenn du keine kaufen kannst gehste innen Zug und dann zum Schaffner und wenn keiner da ist fährste schwarz:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ...heute absolut nichts ging.. morgen abend gehn wir koffer einchecken fürn flug in die usa für 6 tage.. da hab ich morgen abend nicht allzu viel zeit.. und heute lief garnichts.. hab den ganzen tag rumgehockt zum kotzen ist sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja und?Wenn du keine kaufen kannst gehste innen Zug und dann zum Schaffner und wenn keiner da ist fährste schwarz:dozey: Die Bahn ist Schaffnerlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 alles doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich gestern nich auf ne party konnte und heute wurde eine abgesagt.....LAAANNNGGWEILIG -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die Bahn ist Schaffnerlos. So wie bei uns die HLB. Wo ist dann bitte das Problem:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 uncharted boosten fürn arsch is.....echt keinen bock mehr...bin schon das dritte mal dabei und hab bei circa 6 std 6 hattricks gekriegt, mehr nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So wie bei uns die HLB.Wo ist dann bitte das Problem:dozey: Wenn ein Schaffner dann einsteigt und ich habe keinen Fahrschein, wird er das "Kleingeldproblem" sicher nicht gelten lassen, da ich ja ein paar Stationen weiter aussteigen hätte können (wo es bei der Haltestelle einen gescheiten Automaten gibt), mir die Fahrscheine kaufen und wieder einsteigen... obwohl ich dann alleine fahren müsste anstatt mit 5 Kumpels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wenn ein Schaffner dann einsteigt und ich habe keinen Fahrschein, wird er das "Kleingeldproblem" sicher nicht gelten lassen, da ich ja ein paar Stationen weiter aussteigen hätte können (wo es bei der Haltestelle einen gescheiten Automaten gibt), mir die Fahrscheine kaufen und wieder einsteigen... obwohl ich dann alleine fahren müsste anstatt mit 5 Kumpels. Das ist dann wohl blöd:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Weil ich 5 mal 1 oder 2 Kills vor meiner ersten Nuke gestorben bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ... weil ich gemerkt habe das mir ne stunde geraubt wurde -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Weil ich nen dicken Kopf habe ... und mein Arm komplett offen ist vom Fußball ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Weil ich ein Kapselriss im Daumen habe und nichtsoviel zocken darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Weil ich ein Kapselriss im Daumen habe und nichtsoviel zocken darf Mein Beileid:frown: Wie hast´n das hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.