Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ehrlich gesagt hatte es auch nicht unbedingt was mit Sarkasmus zu tun ^^Die Aussage von deheru kann man einfach anders interpretieren. Eine Freundin "zu haben" muss nämlich nicht zwangsläufig für eine Beziehung stehen Liest man den obigen Post nun anders, kommt da eine völlig andere und dadurch relativ komische Nachricht rüber Ah! :'> Deine Interpretation war einfach zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was isn mit Julia passiert? Boah MuXu, was ein Insiderjoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Weil es noch 4 Arbeitstage bis zum Freitag sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was isn mit Julia passiert? Psssst! Das war doch alles nur ein raffiniert ausgeklügelter Joke um Romeo zu ägern Hätte es beinahe selbst geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ... weil meine PS3 für 2-3 Wochen weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Weil ich die Lösungen vom Gewinnspiel nicht rausbekomme :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Weil ich die Lösungen vom Gewinnspiel nicht rausbekomme :'> Ich habs raus Darf aber leider nicht teilnehmen :'> Ist aber nicht allzu schwer, schaffst du schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Beim Gewinnspiel bin ich auch am Knobeln... bei manchen habe ich ne Vermutung, aber keine Ahnung ob sie richtig ist, da es da wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten gibt ^^Sind leider keine Spiele, die ich kenne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habs raus Darf aber leider nicht teilnehmen :'>Ist aber nicht allzu schwer, schaffst du schon Ahhhh Jetzt hab ich es glaube ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wollte ich auch gerade schreiben ^^ Aber welche Spiele alle gemeint waren, habe ich immer noch nicht raus, aber genug um auf die Antwort zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Weil es mir echt schlecht geht. Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Fieber und das I-Tüpfelchen ist, mir ist auch noch schwindelig und ich wäre eben fast umgekippt. Jetzt erst mal zum Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Klinkt ja super... dann mal gute Besserung @vidic ... weil seit 1,5 Std. dieser Anfänger "Garten- / Winterdienst" mit Laubbläsern und großen Maschinen Krach macht. Und wenn man da zuschaut, kann man nur den Kopf schütteln... Mit einem Besen und Harke hätten die das, was sie in 1,5 Std. geschafft haben, in 15-30 Min. geschafft. Dies ohne viel Lärm und zudem noch "Ordentlicher" Viel Krach für nichts... immer wieder das selbe mit denen... und dafür werden die auch noch bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Klinkt ja super... dann mal gute Besserung @vidic... weil seit 1,5 Std. dieser Anfänger "Garten- / Winterdienst" mit Laubbläsern und großen Maschinen Krach macht. Und wenn man da zuschaut, kann man nur den Kopf schütteln... Mit einem Besen und Harke hätten die das, was sie in 1,5 Std. geschafft haben, in 15-30 Min. geschafft. Dies ohne viel Lärm und zudem noch "Ordentlicher" Viel Krach für nichts... immer wieder das selbe mit denen... und dafür werden die auch noch bezahlt lol , dann helf ihnen beim nächsten mal . hast auch schneller deine ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 das gewinnspiel war ziemlich anspruchsvoll, aber ich hatte schnell den dreh raus! bin traurig, weil ich einfach nicht gesund werde... muss aber immer in die uni, weil teilnehmerlisten unterschrieben werden müssen und 3 mal fehlen bedeutet, dass man aus den veranstaltungen fliegt... dazu kommen noch ca. 100 seiten pro woche für die uni lesen... das macht alles nicht einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Klinkt ja super... dann mal gute Besserung @vidic... weil seit 1,5 Std. dieser Anfänger "Garten- / Winterdienst" mit Laubbläsern und großen Maschinen Krach macht. Und wenn man da zuschaut, kann man nur den Kopf schütteln... Mit einem Besen und Harke hätten die das, was sie in 1,5 Std. geschafft haben, in 15-30 Min. geschafft. Dies ohne viel Lärm und zudem noch "Ordentlicher" Viel Krach für nichts... immer wieder das selbe mit denen... und dafür werden die auch noch bezahlt Zu viel "Ein Käfig Voller Helden" geschaut? 2topic: Das Gewinnspiel zu leicht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Zu viel "Ein Käfig Voller Helden" geschaut? Ne... aber schreib mal extrem übermüdet und stark genervt bei lauter Musik, 100% fehlerfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich nicht weiß welche Pokemon Edition ich spielen soll Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin oder Heartgold wieder starten soll. Dazu stellt sich dann immer die Frage um das Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich nicht weiß welche Pokemon Edition ich spielen soll Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin oder Heartgold wieder starten soll. Dazu stellt sich dann immer die Frage um das Team Mein Beileid Aber mal ernsthaft: Welche Edi fandest du denn am besten? Ich persönlich würde aus der Liste Heartgold nochmal spielen (Nostalgiebonus). Oder halt Feuerrot. Saphir und Smaragd würd ich an deiner Stelle streichen, da es wahrscheinlich bald ein Remake von den Teilen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich nicht weiß welche Pokemon Edition ich spielen soll Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin oder Heartgold wieder starten soll. Dazu stellt sich dann immer die Frage um das Team Wuerde dir wie Sonny auch zu Feuerrot oder Heartgold raten :3 Smaragd waere auch ne Idee aber, wenn Sonny recht hat wuerde ich es eher lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mein Beileid Aber mal ernsthaft: Welche Edi fandest du denn am besten? Ich persönlich würde aus der Liste Heartgold nochmal spielen (Nostalgiebonus). Oder halt Feuerrot. Saphir und Smaragd würd ich an deiner Stelle streichen, da es wahrscheinlich bald ein Remake von den Teilen geben wird. Favorisieren tue ich auch Heartgold. Johto ist einfach mein Lieblingsort in der ganzen Pokemonwelt. Das mit den Remakes habe ich auch schon gelesen, bei Pokemon X und Y gibt es aber auch sehr viele Hinweise darauf. Wäre extrem geil. Hoehn war auch immer toll. Die ganzen Surferstrecken fand ich toll Ich werde wohl erst Heartgold spielen und wenn ich dann nochmal eins spielen will Feuerrot und dann heißt es auf die Remakes von Generation 3 warten. Jetzt fehlt nur noch das Team Die Entscheidung um den Starter fällt schwer, die Zusammenstellung des Teams ist kompliziert, ich weiß nur das Dragoran ins Team kommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.