Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ehrlich gesagt hatte es auch nicht unbedingt was mit Sarkasmus zu tun ^^

Die Aussage von deheru kann man einfach anders interpretieren.

Eine Freundin "zu haben" muss nämlich nicht zwangsläufig für eine Beziehung stehen ;)

Liest man den obigen Post nun anders, kommt da eine völlig andere und dadurch relativ komische Nachricht rüber :D

Ah! :xd::'>

Deine Interpretation war einfach zu gut. :)

Klinkt ja super... dann mal gute Besserung @vidic

... weil seit 1,5 Std. dieser Anfänger "Garten- / Winterdienst" mit Laubbläsern und großen Maschinen Krach macht. Und wenn man da zuschaut, kann man nur den Kopf schütteln... Mit einem Besen und Harke hätten die das, was sie in 1,5 Std. geschafft haben, in 15-30 Min. geschafft. Dies ohne viel Lärm und zudem noch "Ordentlicher" :banghead:

Viel Krach für nichts... immer wieder das selbe mit denen... und dafür werden die auch noch bezahlt :confused:

... weil seit 1,5 Std. dieser Anfänger "Garten- / Winterdienst" mit Laubbläsern und großen Maschinen Krach macht. Und wenn man da zuschaut, kann man nur den Kopf schütteln... Mit einem Besen und Harke hätten die das, was sie in 1,5 Std. geschafft haben, in 15-30 Min. geschafft. Dies ohne viel Lärm und zudem noch "Ordentlicher" :banghead:

Viel Krach für nichts... immer wieder das selbe mit denen... und dafür werden die auch noch bezahlt :confused:

lol , dann helf ihnen beim nächsten mal . hast auch schneller deine ruhe ;)

das gewinnspiel war ziemlich anspruchsvoll, aber ich hatte schnell den dreh raus! :biggrin5:

bin traurig, weil ich einfach nicht gesund werde... muss aber immer in die uni, weil teilnehmerlisten unterschrieben werden müssen und 3 mal fehlen bedeutet, dass man aus den veranstaltungen fliegt... :banghead: dazu kommen noch ca. 100 seiten pro woche für die uni lesen... das macht alles nicht einfacher... :frown:

Zu viel "Ein Käfig Voller Helden" geschaut? :D

2topic: Das Gewinnspiel zu leicht ist...

Ich nicht weiß welche Pokemon Edition ich spielen soll :banghead:

Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin oder Heartgold wieder starten soll.

Dazu stellt sich dann immer die Frage um das Team :/

Mein Beileid :(

Aber mal ernsthaft: Welche Edi fandest du denn am besten? Ich persönlich würde aus der Liste Heartgold nochmal spielen (Nostalgiebonus). Oder halt Feuerrot.

Saphir und Smaragd würd ich an deiner Stelle streichen, da es wahrscheinlich bald ein Remake von den Teilen geben wird.

Ich nicht weiß welche Pokemon Edition ich spielen soll :banghead:

Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin oder Heartgold wieder starten soll.

Dazu stellt sich dann immer die Frage um das Team :/

Wuerde dir wie Sonny auch zu Feuerrot oder Heartgold raten :3 Smaragd waere auch ne Idee aber, wenn Sonny recht hat wuerde ich es eher lassen xD

Mein Beileid :(

Aber mal ernsthaft: Welche Edi fandest du denn am besten? Ich persönlich würde aus der Liste Heartgold nochmal spielen (Nostalgiebonus). Oder halt Feuerrot.

Saphir und Smaragd würd ich an deiner Stelle streichen, da es wahrscheinlich bald ein Remake von den Teilen geben wird.

Favorisieren tue ich auch Heartgold. Johto ist einfach mein Lieblingsort in der ganzen Pokemonwelt.

Das mit den Remakes habe ich auch schon gelesen, bei Pokemon X und Y gibt es aber auch sehr viele Hinweise darauf. Wäre extrem geil. Hoehn war auch immer toll. Die ganzen Surferstrecken fand ich toll :biggrin5:

Ich werde wohl erst Heartgold spielen und wenn ich dann nochmal eins spielen will Feuerrot und dann heißt es auf die Remakes von Generation 3 warten.

Jetzt fehlt nur noch das Team :D

Die Entscheidung um den Starter fällt schwer, die Zusammenstellung des Teams ist kompliziert, ich weiß nur das Dragoran ins Team kommen wird :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...