Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und beim Tennis knallt dir ein Ball gegen den Kopf. Auch nicht besser. :D

:biggrin5: Das würd sich ja dann "fast" ausgleichen,nur das ich dann Kendo mit mehr Spaß angehen würde...als Tennis

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:15

Naja, manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen, glaub mir, haha :biggrin5:

Wenn ich am Ende,ausversehen den Ball verschlucke und sterbe...ist das alles deine Schuld,auf irgend jemanden muss ich es ja schieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du kaputt für immer kaputt?Oder kaputt,wieder reparier bar?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung :xd::'>

Ständig kommt das Symbol für Akku leer und dann geht sie einfach aus. Aber der Akku kann voll aufgeladen nach ein paar Minuten zocken nicht wirklich leer sein. Nach ein paar Minuten geht sie dann auch wieder an. Ich schätze sie ist einfach zu oft runtergefallen und hat irgendnen Defekt -.-

Aber egal hab mir jetzt ne neue bestellt. Gibt ja eh zur Zeit dieses geniale Angebot für ne 3G mit Killzone und 8 GB Speicherkarte für 169€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Akku nicht ausstauschen lassen oder sogar selbst austauschen? Wenn das aber fast schon so teuer wäre wie eine neue, dann lohnt sich das natürlich nicht :biggrin5:

Hab mich da nicht wirklich mit befasst, aber kann mir vorstellen dass das nicht ganz billig wäre. Aber bei dem Preis war mir das fast egal. Killzone hätte ich mir sowieso bald gekauft. Und die "alte" bekommt dann halt mein Freund. Dann kann er sie so oft runter werfen wie er will :facepalm::xd::'>

Die spinnt auch schon etwas länger rum, da ist bestimmt auch nicht nur der Akku defekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig, weil ich müde bin und morgen nicht ausschlafen kann... :dozey: dazu kommt fitness um 13 uhr und uni von 18-21 uhr... um ca. 23 uhr bin ich dann endlich daheim und bettfertig, muss aber noch schnell was vor dem schlafengehen essen... am freitag muss ich dann wieder um 7:30 aufstehen und in die uni... :cry2: zum glück beginnt dann aber schon um 12 uhr mein wochenende!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super... von wegen "nach anfänglichen Problemen hat dann doch noch alles geklappt"...

Heute ist meine neue KD-Smartcard und der KD-Recorder angekommen. Doch statt dass es das Gerät mit der 1TB HDD ist, ist es das 320GB Model :skep:

Also angerufen und nachgefragt/Bescheid gegeben. Und was kommt dabei heraus? Statt dass die falsche Bestellung annulliert wurde, haben sie "zwei" Verträge aufgesetzt. Der Recorder mit der 1TB HDD ist ebenfalls unterwegs mit einer zweiten Smartcard und damit auch einem zweiten Vertrag :facepalm:

Damit ist der heutige Tag erst einmal gelaufen. Erst diese nervige Warterei auf DHL und dann so was. Dann muss man noch einmal extra auf DHL warten... Man hat ja auch sonst nichts geplant :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super... von wegen "nach anfänglichen Problemen hat dann doch noch alles geklappt"...

Heute ist meine neue KD-Smartcard und der KD-Recorder angekommen. Doch statt dass es das Gerät mit der 1TB HDD ist, ist es das 320GB Model :skep:

Also angerufen und nachgefragt/Bescheid gegeben. Und was kommt dabei heraus? Statt dass die falsche Bestellung annulliert wurde, haben sie "zwei" Verträge aufgesetzt. Der Recorder mit der 1TB HDD ist ebenfalls unterwegs mit einer zweiten Smartcard und damit auch einem zweiten Vertrag :facepalm:

Damit ist der heutige Tag erst einmal gelaufen. Erst diese nervige Warterei auf DHL und dann so was. Dann muss man noch einmal extra auf DHL warten... Man hat ja auch sonst nichts geplant :banghead:

:smilielol5:

Sei mir nicht böse aber ich lach mich kaputt. Aber nicht unbedingt, weil ich das lustig finde, sonder vielmehr, weil das mich an mein "Abenteuer" mit Kabel BW erinnert. Dann sind also bei Kabel Deutschland (sofern du das mit KD meinst) genau dieselben Oberpfeifen unterwegs? :biggrin5:

Ich hatte mich nämlich auch schon wegen ner ähnlichen Dummheit grün und blau geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...