Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es ist schlichtweg unmöglich und Fatman erzählt mal wieder Märchen.

Wenn ich Märchen erzähle dann ist aber auch die Erde rund und 2+2 ergibt 4, Verstanden :smile:?.

Ja ich erzähle Märchen, wollte mal wissen wie weit ich gehen kann bis ich mich selbst verfranze und keine Ahnung mehr habe über was ich da gerade labere:biggrin5:. Und wenn jetzt noch weitere Fragen gekommen währe hätte ich volles Karacho in der Sackgasse gesessen:xD:. Ehrlich gesagt hab ich so wenig Ahnung über das Thema studieren wie ein Elefant übers springen;).

Na ja wie sag ich so gern, ,,Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine Stadt mal wieder bewiesen hat, wie geldgierig sie ist. -.-

Für eine der harmlosesten Vogelspinnen braucht man eine Sondererlaubnis des Veterinäramtes der Stadt. Kein Problem, bekommt man bei meiner gewünschten Art problemlos, müsste nur ein paar Blätter unterschreiben .... .... ....... und 140€ auf den Tisch legen. -.- Das ist mehr, als die Spinne, Terrarium, Futter und was weiß ich nicht alles, zusammen kostet....

Manchmal ist das Leben einfach nur mies. Da freut man sich, findet das richtige Terrarium, die richtige Spinne ... Und findet dann, doch wieder das Haar in der Suppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist das Leben einfach nur mies. Da freut man sich, findet das richtige Terrarium, die richtige Spinne ... Und findet dann, doch wieder das Haar in der Suppe.

Das ist ja mal echt mies... Aber mit solchen Spielchen kommt jeder Stadt daher :emot-raise:

Die wollen uns einfach jeden Spaß und jede Freude zunichte machen und uns ärgern :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal echt mies... Aber mit solchen Spielchen kommt jeder Stadt daher :emot-raise:

Die wollen uns einfach jeden Spaß und jede Freude zunichte machen und uns ärgern :skep:

Vor allem die B. smithi ist eine friedliche, fast schon harmlose Vogelspinne. Gift vergleichbar mit nem Wespenstich. Aber Wespen sind nicht verboten.... :facepalm: (Übertrieben gesagt)

Ich seh es nicht ein, für deren Dummheit bei Tieren, deren Geldgier, ihnen auch noch 140 € für ein paar Blätter Papier zu geben. Verzichte ich halt erst mal und nutze das Terrarium anders.

So was kenn ich aber absolut z. B. aus Bayern nicht. :( N Kumpel hatte jahrelang VS und Schlangen und hatte nie so einen Mist mit Behörden. (Hat sie zwar jetzt durch seine Heirat nicht mehr, aber daher kenn ich die VS ja auch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist schlichtweg unmöglich und Fatman erzählt mal wieder Märchen.

Dacht mir schon er hätte sich da reingekauft :xd::'>

Ja ich erzähle Märchen, wollte mal wissen wie weit ich gehen kann bis ich mich selbst verfranze und keine Ahnung mehr habe über was ich da gerade labere:biggrin5:. Und wenn jetzt noch weitere Fragen gekommen währe hätte ich volles Karacho in der Sackgasse gesessen:xD:

Oh Mann :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand Fatmans Märchen unterhaltend. Der Grund meiner stillen Besuche seit gestern in diesem Thread.

Und obwohl es dem Betrachter dieser märchenhaften Tragödie offensichtlich war, dass Fatman irgendwie der Böse ist, so hat der Betrachter (oder zumindest ich) doch irgendwie stellenweise Mitleid mit ihm gehabt und sich weitere Antworten erhofft, die ihn vielleicht noch weiter Luft verschaffen bis er in einem epischen Finale dann doch jämerlich erstickt.

Insgesamt hat das Ende aber doch nicht die hohen Erwartungen erfüllt. Es war aber mehr als ok.

Irgendwie erinnert mich das Ganze stellenweise schon an Breaking Bad. Respekt Fatman, respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich wohl zu früh resigniert und gedacht, was für ein Shit der hier erzählt :D Das nächste mal bohre ich weiter, um noch mehr Nonsens zum Vorschein zu bringen, versprochen :J:

Die Herausforderung nehme ich gerne an:drool5:. Ich glaub ich versuch mein Glück als Drehbuchautor, denn die schreiben ja auch ab und zu die größte Grütze zusammen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Sinn und Zweck, hier irgendwelchen Nonsense zu erzählen, muss man aber nich verstehen, oder? Es wäre ja eine sehr respektable Leistung gewesen, nach der Hauptschule noch den Sprung in ein Studium zu schaffen.

Drehbuchautor kannste ganz normal an einer Filmhochschule erlernen, geht hier an der Filmakademie Ludwigsburg beispielsweise auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sinn und Zweck, hier irgendwelchen Nonsense zu erzählen, muss man aber nich verstehen, oder? Es wäre ja eine sehr respektable Leistung gewesen, nach der Hauptschule noch den Sprung in ein Studium zu schaffen.

Drehbuchautor kannste ganz normal an einer Filmhochschule erlernen, geht hier an der Filmakademie Ludwigsburg beispielsweise auch.

Das habe ich auch nie verstanden. So langweilig, dass ich mir Lügengeschichten ausdenke um andere zu verarschen, war mir noch nie. Zumal es äußerst respektlos ist.

2T: ....weil die Zeit auf der Arbeit mal wieder nicht vergeht Habe das Gefühl, als wäre ich schon 3 Tage am arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wütend weil,mein Bruder sich die Frechheit erlaubt,mich einfach irgendwo in einem Sportverein anzumelden,ohne zu Fragen,ohne meine Erlaubnis.Das regt mich gerade voll auf,das er denkt,er kann über mein Leben entscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Sport ist gut für dich! :o

Was denn für eine Sportart? :)

Tennis,es hört sich auch schön an,würd es auch mal versuchen,das ist doch sowas ähnliches wie Badminton,oder?Aber auf jedenfall,er hätte mich auch fragen können,fragen kostet ja nichts :biggrin5:

Ach und von Sport habe ich sowieso die Nase voll,im Sportunterricht 30 Minuten "durch" joggen ohne Pause und dann behauptet der Lehrer noch,ich sei schlapp gelaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis ist'n echt cooler Sport. :)

Probiers einfach mal aus. ;)

Das Problem liegt ja daran,er meldet mich einfach an oder mich vorher zu fragen und außerdem würd ich ja lieber zu Kendo gehen^^ Nur,meine Eltern sagen,am Ende stichste dir noch ein Auge aus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt ja daran,er meldet mich einfach an oder mich vorher zu fragen oder außerdem würd ich ja lieber zu Kendo gehen^^ Nur,meine Eltern sagen,am Ende stichste dir noch ein Auge aus :facepalm:

Und beim Tennis knallt dir ein Ball gegen den Kopf. Auch nicht besser. :D

... traurig, dass der Tag heute so lange wird auf Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...